Hat denn jemand es schon hinbekommen ordentlich die Tische zu stacken? Und funktionieren die openraise größen? Bei mir setzen die zu oft aus und das Layout lässt sich nicht speichern
also bei mir funktioniert der TN2 auch noch nicht richtig. Ich denke das wird noch einige Wochen dauern. Momentan ist das Teil sowohl auf Stars als auch auf Fulltilt unbrauchbar
Ich kauf aus dem Haus ohnehin nix mehr... allein die Tatsache das man den LeakBuster für Omaha kaufen konnte ohne das es auch nur ein Release Date dafür gab is mehr als unseriös...
Vom verbuggten HEM2 mal gar nicht zu sprechen....
Hey zusammen,
wenn ihr Feedback geben wollt bzw Hilfte benötigt ist das HM-Forum der bessere Ort. Deshalb hab ich den Thread verschoben. Wenn ihr eure Probleme hier korrekt schildert, wird man euch auch sicherlich helfen können.
Viele Grüße
Tobi
Habs mir Gestern auch mal geholt.
Diese Custom Layout und Ninja Tile sind total verbuggt.
Als beispiel für mein Custom Layout:
Hab mir eins mit 15 Tables tiled aufm Hauptmonitor erstellt, ansich nix kompliziertes. Sobald ich TN dann sage, er soll das anwenden, minimiert er jeden Tisch der aufgeht und ich kann ihn nicht wieder maximieren, ich find den nichmal wieder.
Ziemlich strange und irgendwie traurig, dass mal wieder n Tool released wird, was wieder jemand mit seinen Hoden programmiert hat ohne es vorm release richtig zu testen, echt n Witz.
Bei Problemen am besten Screenshots und Log direkt an den Support schicken.
Hier die allgemeine FAQ: http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/2201/TableNinja+II+Common+Questions+%28TN2%29
Das negative Feedback ist beim Management angekommen und die denken über Lösungen/Verbesserungen nach.