Ich habe ganz normal bei Party SnGs gespielt und die ersten paar tische wurden auch aufgezeichnet! Und von einem auf den anderen Augenblick zeichnet er gar nichts mehr auf! Woran kann das liegen? Das Verzeichnis ist das selbe geblieben es hat sich eigentlich nichts geändert und doch funktioniert es nicht!
Hoffentlich gibts da überhaupt mal nen update. Hab in dem Forum schon lange keinen Admin mehr antworten sehen.
Was ist den jetzt mit dem Patch, erst tausende Leute ein Programm kaufen lassen und dann gibts keine Updates mehr!?!??!
Ich bin vom PT3 zu HEM umgestiegen da ich dachte das der HEM besser sei.
Also da gibts noch nicht mal die möglichkeit für Tourneys vernünftig zu Filtern etc.
Ich will mein TM wieder
Annuit, hier geht es um Tourneymanager und nicht um Holdemmanager.
Was hast du denn mit Party Dons? Schon 1.10.02 im Einsatz?
Mir schon klar!
Der HEM ist halt lange nciht so gut im tracking wie der TM und dwer geht atm ja nicht ;-)
Funktioniert TourneyManager jetzt wieder bei Party oder hat zumindest irgendjemand ne Ahnung ob und wann es wieder funktionieren soll?
Es gibt noch nichts, das wird dann hier veröffentlicht: http://forums.holdemmanager.com/tourney-manager-dont-post-holdem-manager-questions-here/
Angeblich gib es ja jetzt ein upate auf der oben genannten seite!Aber weiß jemand wo man es findet?