Zum Forum springen
Tourney-Results fal...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tourney-Results falsch

11 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
241 Ansichten
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

ich spiele sehr selten Turniere, von daher habe ich auch noch nie eins über HM getrackt. Gestern habe ich jedoch auf Stars ein 11$ 180er gezockt und bin 11. geworden. Das Problem ist, dass HM meint ich wäre 5. geworden und hätte nichts gewonnen. Zu dem Zeitpunkt als ich gebusted bin waren an meinem Tisch nur noch 5 Spieler, so dass HM das irgendwie falsch verstanden hat.
Ist mir zwar nicht so wichtig, da ich wie gesagt wenig Turniere zocke, würde sie aber trotzdem gerne richtig getrackt haben. Ist wie gesagt das erste Turnier was ich mit HM getrackt habe von daher ist es schon verfälschend, wenn HM mir nen ROI von -100% bescheinigt, wenn es eigentlich +100% sind ♦.
Wie kann ich das fixen?

10 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Summaries anfordern und importieren: SnGs alles da, Daily Eighty leider nicht.

fw16 Themenstarter
fw16
Oldschool Grinder

Original von netsrak
Summaries anfordern und importieren: SnGs alles da, Daily Eighty leider nicht.

Hi Netsrak!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe alles so gemacht wie in der Anleitung beschrieben. HM findet allerdings die Datei nicht. Ich habe die Datei jetzt überall mal gespeichert (Desktop, eigene Dateien etc......) und kann sie auch immer über den Explorer sehen und auch öffnen. Nur HM nimmt sie gar nicht wahr.
Habe die Datei auch gemäß Anleitung hands.txt genannt. Habe jetzt auch verschiedene Kodierungen probiert (ansi, Unicode, etc), aber es funzt nicht.
Was mache ich falsch?

Gruß

fw

netsrak
Elite Grinder

Ist die Summary denn in englisch? Dazu musst du den englischen Stars Client installiert haben.

fw16 Themenstarter
fw16
Oldschool Grinder

Yup, ist in Englisch.

fw16 Themenstarter
fw16
Oldschool Grinder

Keiner mehr ne Idee?

netsrak
Elite Grinder

mail mir mal die Hände und die Summary zu, mit Link zu diesem Thread an netsrak@holdemmanager.net

ich hab übrigens gleichs Problem. Bei mir findet er die txt datei, import geht aber nicht, bzw 35 von 35 errors (für die 35 Tourney Results)... will ich ein 2. mal die Datei einlesen passiert nix. Wenn ich die Datei verschiebe kann ich es 1x importieren (mit gleichem Fehler) und muss dann wieder Ort wechseln um importen... strange!

netsrak
Elite Grinder

Und die Summaries sind in englisch?
Welche HM Version?

alles wie bei meinem Vorposter. HH english.

Ging alles als ich Vista hatte, bin nun zu Win 7 gewechselt... strange!

netsrak
Elite Grinder

Hier nochmal die allgemeinen Sachen:
- Aktuelle HM Version 1.09.03
- holdemmanager.exe, hmhud.exe und dbcontrolpanel.exe müssen als Administrator ausgeführt werden (in den Dateieigenschaften unter Kompatibilität)
- Handhistories und Summaries müssen in englisch sein.
- Nach dem Importieren müsssen sie in ein anderes Verzeichnis kopiert werden um nochmal importiert werden zu können. Das ist erforderlich da HM sich merkt welche Dateien bereits importiert wurden.

- Wenn es dann immer noch nicht geht: testweise mal eine neue Datenbank anlegen und in diese importieren.
- Wenn es dann immer noch nicht geht:
Bitte mailt mir die Hände und die Summaries zu. Bitte mit Link zu diesem Thread und Forennick an netsrak@holdemmanager.net

Teilen: