Zum Forum springen
Turnierdaten nachtr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Turnierdaten nachträglich editieren

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
712 Ansichten

Hallo zusammen,

ich spiele auf Stars mit HM1 normalerweise nur S&G. Jetzt habe ich in einem 15Min Turnier gecasht, aber der Gewinn wurde in den Stats nicht angezeigt. Lag wohl daran, dass die Summaries nicht importiert wurden. Hierfür habe ich inzwischen die notwendigen Einstellungen auf Stars und HM gemacht wie hier beschrieben: http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/642/Poker+Stars+Setup#Tourney

Jetzt würde ich aber gerne den Gewinn in meiner Statistik und im Graphen sehen. Deshalb habe ich die Daten des betreffenden Turniers nachträglich editiert. Im Data View wird das Turnier jetzt grün angezeigt und dort erscheint auch der Gewinn aber in den Stats wird er nicht hinzu addiert und auch im Graph wird er nicht angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit, die Statistik nachträglich zu korrigieren.
Besten Dank im Voraus.

DaBeach

Antwort
Zitat
7 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Der Link führt zu einer HM2 FAQ, aber du hast doch HM1 oder?
http://faq.holdemmanager.com/questions/181/Data+View+%28Tourney+Results+Sub-Tab%29

Wenn ich mich richtig erinnere musst du da noch einen Haken bei Sum oder sowas machen

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo netsrak,

danke für deine Antwort.

Ja, der link fürt zu einer HM2 FAQ, die Einstellungen sind aber wohl identisch zum Einser, hatte auf die Schnelle nur den gefunden.

Die Editierung habe ich genauso gemacht, wie in deinem link beschrieben.

Das Turnier war in der Dataview vorhanden, das buyin war korrekt, nur in den Spalten Finish/size/$ won/$EV Won war jeweils 0 eingetragen. Diese Einträge habe ich korrigiert.

Wenn ich mich richtig erinnere musst du da noch einen Haken bei Sum oder sowas machen

Vielleicht erinnerst du dich ja, wo genau ich diesen Haken setzen muß. Hab da leider nichts gefunden. Wenn nicht, ist das auch kein Weltuntergang, fehlt mir eben ein cash in meiner Statistik.

Nochmals danke!

DaBeach

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Da ist doch eine Spalte Sum im Dataview, dahin muss der Haken.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Also, ich habe keine Ahnung, wofür diese Spalte gut ist. auf jeden Fall verändern sich weder Stats noch Graph, wo auch immer ich Haken in dieser Spalte setze.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ok, danke!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Nachdem ein MicroMillion-Turnier erneut nicht richtig eingelesen wurde (falsche Playeranzahl, mein Gewinn nicht verbucht etc.) habe ich wieder manuell editiert und herausgefunden, dass die Resulate nur dann in die Stats übernommen werden, wenn man einen Haken in die Checkbox "Is Player finished" setzt.
Somit Problem gelöst.

Antwort
Zitat
Teilen: