Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Version 1.14.02

22 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
654 Ansichten
sinan1212
Beigetreten: 06.01.2007

Hey, bekomme HUD nur an bestimmten Tischen, nicht an allen. Ist auch ziemlich random, wie viele und welche nicht gehen. Habt ihr ne andere Version bei der es vielleicht keine Probleme gibt? Auch werden nicht alle Tische getrackt.
Gruß

Antwort
Zitat
21 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Hallo sinan1212,

wenn Du uns sagst wo und was Du spielst können wir Dir bestimmt weiterhelfen.

Danke & Grüße

Kick

Antwort
Zitat
sinan1212 Themenstarter
sinan1212

MTTs auf Pokerstars. AM Sonntag war es zB so, dass ich mehrer MTTs gespielt habe und überall HUD hatte (und auch die Summary stimmte) außer im 900kkk Turnier. Es wurden auch nicht alle 180s (die ich mainly spiele) getrackt und auch die Summaries nicht geschrieben (ich meine damit, falls ich mich falsch ausdrücke, dass die Turniere nicht "finished" sind).

Antwort
Zitat
Kick4Ass

Ok,

Danke, viel helfen kann ich dir da nicht weil ich CG Player bin. Mir ist aber bekannt das einige Turniere nicht getrackt werden können.

evtl. kannst Du noch versuchen den Tablefinder einzusetzen.

Alles weitere können Dir die Kollegen beantworten.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Es gibt bestimmte Turniere bei denen das Hud nicht automatisch aufgeht, da solltest du dann den Table finder versuchen: http://faq.holdemmanager.com/questions/60/Configuring+Table+Finder+to+Show+HUD+

Wichtig ist auch das Stars komplett englisch ist.

Wegen der fehlenden Summaries soltest du mal deine Konfiguration überprüfen:
http://faq.holdemmanager.com/questions/441/Poker+Stars+Tournament+Summary+Setup

Antwort
Zitat
sinan1212 Themenstarter
sinan1212

Ich habe versucht mit dem Table Finder die "fehlenden" Turniere zu finden, war leider nicht möglich.

Antwort
Zitat
netsrak

Poste mal Screenshots von den Tischen und dem Tablefinder dazu.
Wichtig wäre auch noch wie du deine Auto-Import und Archivordner konfiguriert hast.

Antwort
Zitat
sinan1212 Themenstarter
sinan1212

Also, mein größtes Problem ist dieses hier:

Dieser grüne Balken ist seit etwa 5,5h da so lange dieser da ist, bekomme ich kein HUD an den Tischen. Estimated Time Remaining begann mit <11h.

Antwort
Zitat
sinan1212 Themenstarter
sinan1212

Wenn diese Zeit dann überwunden ist, fängt der Balken von vorne an.

Antwort
Zitat
sinan1212 Themenstarter
sinan1212

und einmal tale finder, finds komisch, dass er da nen shorthanded table findet

Antwort
Zitat
Kick4Ass

Hallo sinan1212,

ich würde mal vermuten Du hast einen Fehler in den Autoimport Einstellungen.

Von wo importierst Du den überhaupt und wie ??

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
sinan1212 Themenstarter
sinan1212

Original von Kick4Ass
Hallo sinan1212,

ich würde mal vermuten Du hast einen Fehler in den Autoimport Einstellungen.

Von wo importierst Du den überhaupt und wie ??

Gruß

Kick

sorry, bin noob, was meinst du damit?

Antwort
Zitat
Kick4Ass

Es gibt den Autoimport, der zieht sich die Hände aus dem Ordner wo Stars die reinschreibt.

Wenn Du so Hände importierst nimmt man normalerweise die Funktion " Import from Folder"

Wenn Du nun für den Autoimport falsche Einstellungen hast kann es passieren das er immer wieder versucht die gleichen Hände einzulesen.

Deshalb poste mal bitte ein Pic von Deinen Autoimport Einstellungen.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
netsrak

Das ist oben in deinem Screenshot unter "Click here to add auto-import folders".

Und dann für die einzelnen Einträge noch auf Edit gehen, da werden dann die Archivordner angezeigt.

Solange der Auto-Import mit solchen Datenmengen beschäftigt ist kann das Hud nicht funktionieren. Die Auto-Import Ordner müssen bis auf aktuelle Hände leer sein.

Antwort
Zitat
sinan1212 Themenstarter
sinan1212

Original von netsrak

Solange der Auto-Import mit solchen Datenmengen beschäftigt ist kann das Hud nicht funktionieren. Die Auto-Import Ordner müssen bis auf aktuelle Hände leer sein.

Das Problem ist, dass er das bei jedem Start des HEM macht -.-

Meintest du diesen Screenshot?

oder diesen?

Antwort
Zitat
netsrak

Es gibt da einige Ordner die mir gar nicht gefallen, z.B. C:\fulltiltHände etc.
Ich vermute das sind von dir eingestellte Archivordner, d.h. HM verschiebt die Hände von den Pokerclient Handhistory Verzeichnissen als Archiv (wenn du das jeweils so eingestellt hast) und gleichzeitig liest der Auto-Import diese Dateien immer wieder als neue Dateien ein und verschiebt sie nochmal in das Archiv. Das würde genau das Verhalten erklären dass du oben beschreibst.

Also: Auto-Import Ordner und Archiv Ordner müssen voneinander vollständig getrennt sein, sie dürfen nicht in der gleichen Verzeichnisstruktur liegen und der Auto-Import darf keine Archiv Verzeichnisse einlesen.

Ohne dass ich deine Struktur genau kenne würde ich sagen die Ordner C:\FullTiltHände, C:\PartyHände sowie einige der doppelten c:\documents...\handhistory und c:\documents...\pokerhände Einträge sind im Auto-Import überflüssig. Beachte bitte auch dass jeweils Subfolder (=Unterordner) mit eingelesen werden, d.h. z.B. c:\documents...\pokerhände und c:\documents...\pokerhände\Handhistory überlappen sich zum Teil.

Vom Grundsatz her musst du das mal gründlich überdenken und aufräumen und dann läuft das auch wieder so wie gewünscht. Auch wenn du sagst dass du Noob bist musst du dir bei diesen Einstellungen ja mal irgendwas gedacht haben

Antwort
Zitat
sinan1212 Themenstarter
sinan1212

Original von netsrak

Vom Grundsatz her musst du das mal gründlich überdenken und aufräumen und dann läuft das auch wieder so wie gewünscht. Auch wenn du sagst dass du Noob bist musst du dir bei diesen Einstellungen ja mal irgendwas gedacht haben

hab das alles so einstellen lassen von leuten die ahnung haben^^

Antwort
Zitat
netsrak
Antwort
Zitat
sinan1212 Themenstarter
sinan1212

Soll ich die Pfade mal löschen und neue einrichten?
Ich spiel quasi eh nur noch auf Stars bzw .fr

Antwort
Zitat
Kick4Ass

Original von sinan1212
Soll ich die Pfade mal löschen und neue einrichten?
Ich spiel quasi eh nur noch auf Stars bzw .fr

Ja,

würde Sinn machen.

Ich weiß nicht wie es bei .fr ist, aber bei Stars stellst Du ja den Speicherort im Client selber ein. Wenn der da also schon drin steht muss der Autoimport genau auf den Pfad gehen.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
Teilen: