Zum Forum springen
wechsel von everest...

Benachrichtigungen
Alles löschen

wechsel von everest zu ipoker

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
276 Ansichten
web1982
Beigetreten: 29.06.2007
Poker Player

Hallo,
ich habe aktuell mehrere tausend Hände von Everest-Spielern in meiner HM2 Datenbank.
Kann ich nach dem Wechsel von Everest zum iPoker-Netzwerk nun einen kompletten Datenbank-Reset machen oder werden die "alten" Hände in die neue Software übernommen ? So wie ich es gelesen habe MUSS man auch einen neuen Usernamen wählen womit ich wirklich *.* Hände löschen kann ? :baby:
Oder übernimmt er die Hände von Spielern die den gleichen Namen behalten ? (ist das bei HM2 eigentlich Pokerraum-übergreifend, sodass man alle Statistiken/Hände des gleichen Pokernamens bei jedem Pokerraum sieht ? Oder hat jeder Pokerraum eine "extra" Datenbank ?

Wie ihr merkt bin ich etwas verwirrt und hoffe ihr könnt etwas Licht ins Dunkel meines kleinen Hirns bringen.

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe.

Antwort
Zitat
2 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Also ein paar Tausend Hände stören nun nicht.

Wenn du wirklich komplett neu starten willst gibt es 2 Möglichkeiten.

a) Komplett eine neue DB machen, die Alte kannst ja sichern.

b) Alte Hände raus werfen.

HM hat erstmal nur eine DB, die Hände werden nach Player Namen und Pokerseite gespeichert. Da kann es selbst wenn ein Player den gleichen Namen hat keiner Überlagerung geben.

Die Idee das man selber unterschiedliche Namen nutzt ist schon mal gut und stellt auch kein Problem dar. Willst Du Deine Daten dann Seiten übergreifend sehen, gibt es die Alias Funktion, unter der kannst Du Deine Screen Namen zusammen fassen.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Noch ein Zusatz: HM verwaltet die Spieler getrennt nach Pokernetzwerk,
also Villain (Everest) ist nicht der gleiche wie Villain (Ipoker)

Antwort
Zitat
Teilen: