Ja , das Problem steht eig schon in der Überschrift. Heute startet ganz plötzlich HEM 1 nicht mehr da es angelich eine Trial ist. Besitze HEM schon seit 2 Jahren oder so , hab das neueste Update drauf usw.
kann mir jmd helfen?
Gruß
Ja , das Problem steht eig schon in der Überschrift. Heute startet ganz plötzlich HEM 1 nicht mehr da es angelich eine Trial ist. Besitze HEM schon seit 2 Jahren oder so , hab das neueste Update drauf usw.
kann mir jmd helfen?
Gruß
hab genau das selbe problem er will sich online regestrieren und dann kommt eine fehlermeldung
Bei mir kommt auch son fenster hoch. Hab eine 1.12.11 Internal installiert, lief am Sonntag noch, seitdem keine Veränderung am System.
Hab auch mal neugestartet und die HoldemManager.exe.ldat umbenannt wie in dem Fenster empfohlen, bringt auch nix.
Hi,
I am sorry to hear you are having issues registering HM1, We are aware of this issue we are working on it and hope to have it resolved asap.
Thanks
Denise
Holdem Manager Support
Original von netsrak
Sieht so aus als ob Sandy (der Wirbelsturm über dem Osten der USA) auch einen Teil des Internets lahm gelegt hat und unser HM1 Lizenz Server teilweise nicht erreichbar ist. Wir arbeiten dran.