Hi ich wollte mir HM2 downloaden. Ich wollte das über onlinebanking mit Mobile Banking machen. Bei onlineüberweisung und Sofortüberweisung macht man das ja nur über die Mail Addresse (glaube ich). Weiß einer, welche Option ich auswählen muss für mein genanntes banking und wie ich dass dan machen muss bei der Sparkasse, kann ich kein mobile banking sondern nur eine Überweisung machen ? Danke schonmal.
Hi,
es gibt die Möglichkeiten über Kreditkarte zu bezahlen (VISA, American Express, Mastercard), Moneybookers oder Paybal. Banküberweisung ist keine Standardbezahlmöglichkeit. Falls du mit den angebotenen Möglichkeiten nicht zurecht kommst, dann wende dich bitte an sales@holdemmanager.com
Gruß AK
Hi Ich habe noch keine Karte zum bezahlen, habe mir vor kurzen ein Onlinebanking Konto eröffnen lassen. Mit dem Mobile Banking. Also ich bekomme meine Tang über mein Handy. So ne Möglichkeit habe ich dort gesucht. Und ich woltte auf deinen Link aber da kommt dann nur die Meldung:
Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil der Standart Mailclient nicht richtig installiert ist. Was soll das bedeuten ? Danke schonmal.
hi
Sparkasse und Postbank geht mit giropay über moneybookers
klick das zuerst an was zuerst kommt, dann giropay, dann gibst du die bankdaten ein und wirst dann auf deine sparkasse umgeleitet und kannst da direkt deine pin und mobile Tan eingeben
funktioniert praktisch wie eine normale überweisung
hab´s auch so gemacht
ciao
sales@holdemmanager.com ist kein Link, sondern eine Email Adresse.
Du musst also deinen Email Client aufmachen und eine Mail an diese Adresse schreiben wenn du Fragen dazu hast (möglichst in englisch).
Ich habe die Zahlung geleistet aber nachdem der Download fertig war, kam dass das Programm Schaden anrichten kann. Und dann ist der Download kurz vor dem Ende abgebrochen. Ist das normal diese Meldung meine ich ? Richtid das Programm Schaden an ? Aber dass Geld wurde abgehoben. Weiß einer weiter danke schonmal.
Hi,
manche Virenscanner stören sich am Holdemmanager (oder anderen Tracking-Tools), da diese tiefer als normale Programme (MS Office) ins System eindringen, aber ein Schaden kann dadurch nicht entstehen. Bitte mal den Virescanner deaktiveren, erneut downloaden und installieren. Danach den HM zu den vertrauenswürdigen Programmen hinzufügen.
Gruß AK
Ok und wo kann ich den Virenskenner deaktirvieren, habe ihn nirgendwo gefunden. Und den HM kann ich den neu downloaden, ist er also irgendwo gespeichert. Weil ich ihn ja nicht nochmal bezahlen will um ihn zu installieren ?
Original von Darkschark
Ok und wo kann ich den Virenskenner deaktirvieren, habe ihn nirgendwo gefunden. Und den HM kann ich den neu downloaden, ist er also irgendwo gespeichert. Weil ich ihn ja nicht nochmal bezahlen will um ihn zu installieren ?
Den Download kannst Du so oft machen wie Du möchtest. Was ich auch empfehlen würde da der erste Versuch ja nicht bis zum Ende gekommen ist.
Was für ein Windows hast Du den ??
Der Virenscanner sollte eigentlich in der Taskleiste sein, oder unter ausgeblendete Symbole.
Welchen Scanner hast Du denn da überhaupt ??
Also ich habe windows 7 und mein Virenscanner ist der Norten Internet Security. Aber in der Tastleiste sehe ich leider nix.
Bevor wir uns das genauer ansehen: hast du denn jetzt irgendwelche Probleme und wenn ja welche?
Also ich habe mir den Holdem Manager gekauft. Aber wie oben schon beschrieben, brach der Download ab was wahrscheinlich an meinen Virenscenner /Northon Internet Security lag. Jetzt wollte ich den Virenscenner abschalten und dann den HM neu Downloaden und installieren. Aber ich finde den HM nicht mehr bei Programmen. Heißt der irgendwie anders ? Und wie kann ich mein Virenscenner (oben genannt welcher) abschalten oder den HM zu den Programmen zufügen die nicht mehr geksennt werden also ungehindert installiert werden kann. Danke für ne Antwort.
Moin Darkschark,
Das ist alles etwas verwirrend
Was willst Du bei Programmen ?? Wenn Du Dir den HM runterlädst, findest Du den DL im Download Verzeichnis.
Der Virenscanner muss irgendwo ein Symbol haben, mir ist keiner bekannt der völlig im Hintergrund arbeitet.
Im Zweifel musst Du den mal Deinstallieren. Wie man im Norton eine Regel für ein Programm erstellt weiß ich nicht. Da hilft evtl. Google.
Ob der DL geklappt hat kann man an der Dateigröße sehen, die sollte mit den Angaben übereinstimmen die der Hersteller macht.
Hallo bei meinen Downloads (bei Internet Explorer bei Extra downloads anzeigen) steht keiner drinnen. Obwohl der HM dort doch stehen muss ? Ich finde Ihn also nicht. Und wo ich meinen Virenscenner ausschalte, finde ich schon bei googel raus. Aber den Download finde ich nicht.
Hast Du evtl. den DL Pfad verändert ??
Sonst machst Du den DL einfach nochmal und bevor Du OK drückst schaust Du welchen Ort er speichert.
Ich kann ja aber das Programm nicht mehr finden. Jedenfalls nicht als HM mit Namen. Es muss irgendein anderen Namen haben. Und somit kann ich es nicht nochmal downloaden, weil ich es ja dazu erstmal finden müsste. Aber ich suche erstmal weiter, finde es hoffentlich bald.
Da ich ja den Speicherort vergessen habe anzugeben vor dem Download, könnte die Datei als im Temporder liegen würde ich sagen. Aber da steht auch nix von HM. Das Problem ist also, ich finde die Datei vom HM nicht mehr, weil sie unter einem anderen Namen steht ?
Lade ihn dir hier bitte erneut runter:
http://www.holdemmanager.com/downloads/Holdem_Manager_2_Setup.exe
Vorher ggf. Virenscanner deaktivieren für Dauer des Downloads.
Die Registrierung deiner Vollversion erfolgt erst nach der Installation beim Start vom HM2.
Hier findest du deinen License-Code für die Registrierung der Vollversion
https://www.holdemmanager.com/store/login.php
Logindaten hast du ja beim Kauf mit angelegt.
Dort siehst du auch ob bei deinem Kauf alles funktioniert hat.
Ok vielen Dank. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich meinen Virenscenner den Norton Internet Securitiy auschalten bzw. deaktivieren kann. Ich habe es unter der Systemkonfiguration probiert aber immer nach dem Neu-Start ist das Häckchen wie da bei Norton und direkt bei Norton finde ich auch keine Option. Wenn mir einer sagen könnte wie es Norton Internet Security auschalten bzw. deaktivieren kann, wäre ich sehr dankbar. Und nochmal vielen Dank für die große Hilfe hier.
Versuch es doch bitte erstmal mit aktiviertem Norton Scanner.
Sonst deinstallierst du das einfach (unter Systemsteuerung -> Programme) und installierst es nachher wieder neu.