Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

welches banking ?

32 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
2,078 Ansichten
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Also hast du die Option zur Deaktivierung gefunden? Dann startest du den Rechner neu?

Norton Deaktivieren-Datei downloaden-Norton wieder aktivieren (Ohne Neustart zwischendrin)

http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/nisintl.nsf/afd735eb7188f0b385256da6006c952c/31ac5b7508379eaf8025705f0048d9d5?OpenDocument
Hier findest du eine Anleitung zur Deaktivierung.

Antwort
Zitat
Darkschark Themenstarter
Darkschark
Beigetreten: 05.08.2011
PokerStrategist

Hi ich habe mein Virenscenner komplett deinstalliert. Aber es hat nix verändert. Es kommt immer noch das der Download nicht ganz fertig abbricht, weil er sagt: Das Programm könnte Schaden anrichten und ich kann es nur löschen oder den Download abbrechen nicht fortsetzen. Daran liegt es also nicht. Weiß einer weiter. Woran es noch liegen könnte und was ich noch machen kann. Vielen Dank.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Was hast du denn für ein Betriebssystem? Ich vermute das ist irgendeine Windows oder Internet Explorer Sicherheitseinstellung?

Installier dir mal einen vernünftigen Browser wie Firefox oder Chrome und versuch den Download damit.

Antwort
Zitat
Darkschark Themenstarter
Darkschark
PokerStrategist

Ich habe den Norton Internet Security komplett deinstalliert und dann den Download gemacht. Aber immer noch kommt nur das der HM Schaden anrichten kann. Obwohl ich doch keinen Virenscenner zu dem Zeitpunkt hatte ? Ich verstehe das nicht ganz. Weiß einer was sonst noch hilft ? Vielen Dank schonmal.

Antwort
Zitat
Darkschark Themenstarter
Darkschark
PokerStrategist

Entschuldigung das ich das nochmal geschrieben habe. Aber das erste mal hatte es nicht funktioniert, jedenfalls hatte ich es nicht gefunden. Und zu deiner Antwort. Ich mache den Download von der Antwort in diesem Tread hier weiter oben. Also mit dem Internet hat das nix zu tun falls du dass gemeint hast. Sont fällt mir auch nix mehr ein.

Antwort
Zitat
Darkschark Themenstarter
Darkschark
PokerStrategist

PS mein Betriebssystem ist windows 7 wenn dir das weiter hilft.

Antwort
Zitat
Darkschark Themenstarter
Darkschark
PokerStrategist

:) Vielen Dank mit dem Mozila Tipp. Da hat es gleich von Anfang an funktioniert. Jetzt habe ich noch ne Frage. Und zwar, wo finde ich jetzt genau auf der HM Seite meinen Lizenz code um mir die Vollversion zu holen ?

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Darkschark
Ich habe den Norton Internet Security komplett deinstalliert und dann den Download gemacht. Aber immer noch kommt nur das der HM Schaden anrichten kann. Obwohl ich doch keinen Virenscenner zu dem Zeitpunkt hatte ? Ich verstehe das nicht ganz. Weiß einer was sonst noch hilft ? Vielen Dank schonmal.

Bitte mal ein Bild davon machen und hier rein stellen.

Ich vermute gerade mal das Du die normale Windows Meldung meinst die eh immer kommt.

Antwort
Zitat
Darkschark Themenstarter
Darkschark
PokerStrategist

Hi ich glaube ich meine etwas anderes aber einfach mal sehen. Hier ist jedenfalls der das Bild. Ich meine nur wo ich den Code genau finde, den man für die Vollversion braucht. Der eine hier in den treth hat ja einen Link gemacht wo ich den Code finden soll. Da komme ich dann zu den HM Starseite. Aber wo dort dann weiß ich nicht genau.

[/ur

Oder muss hier einfach auf Enter Serial Nummer ? Danke für deine Antwort.

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Ja über "Enter Serial-Number". Die bekommst du, wenn du dich hier in deinen Account einloggst.
https://www.holdemmanager.com/store/login.php
Dort findest du deine Serial-Nummer (glaube unter License-Keys).

Antwort
Zitat
Darkschark Themenstarter
Darkschark
PokerStrategist

Danke vielmals. Jetzt endlich habe ich den HM2 installiert. :)

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
PokerStrategist

Halejulia

(just kiddin)

Antwort
Zitat
Teilen: