Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Werte doppelt

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
301 Ansichten
Iggy1980
Beigetreten: 17.09.2007

Hallo Zusammen,

ich musste meinen Rechner neu aufsetzen - um meine Holdem Manager Daten zu behalten habe ich gemäß Anleitung ein backup meiner Datenbank angelegt (mit diesem SQL Admin). Das Update habe ich nachdem mein Rechner wieder lief ebenfalls nach Anleitung wieder eingespielt.

Das hat auch alles soweit hervorragend funktioniert ! Allerdings werden meine Werte aus den Vormonaten jetzt doppelt so hoch angegeben. Aufgefallen ist mir das an meinem Rake-Wert. Ich wusste, dass ich im Dezember 550 $ MGR hatte - auf meinem neuen Rechner wird mir für den gleichen Monat exakt das doppelte angezeigt.

Ist jemandem das Problem bekannt / kennt jemand eine Lösung. Auch bin ich mir jetzt unsicher ob die Werte für neue Daten jetzt korrekt berechnet werden.

Danke für Eure Hilfe !

Gruß,
Iggy

7 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Hört sich erstmal nach einem ähnlichen Problem wie hier an: HM importiert eine Hand mehrfach (PokerStars)

Evt. mal neue DB anlegen und testweise eine Session oder so importieren.

Iggy1980 Themenstarter
Iggy1980

Ich werd's probieren - als Gemeinsamkeit kann ich auf jedenfall schonmal sagen, dass ich auch Win 7 nutze und importiert habe

netsrak

Ich glaube eher es liegt am Restore der Datenbank

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

jo gleiches problem bei mir.
auch nach windows 7 upgrade...

"hab grad die beta installiert und trotzdem ist alles falsch.
der HM zeigt viel mehr hände an als ich diesen monat gespeilt habe.
außerdem ist der graph vollkommen anders als "reports"
bei reports hab ich doppelt soviele hände und winnings wie in dem graphen. der graph ist aber auch noch falsch und zeigt doppelt soviel an wie ich tatsächlich gespielt habe.

€: also der graph zeigt 2mal meine handanzahl, bei reports sind sogar 4x meine hände drin. "

scheint als würde der HM nicht checken dass er die HHs doppelt importiert.
was kann man nun dagegen machen?

Iggy1980 Themenstarter
Iggy1980

hat mittlerweile jemand eine Lösung ? Bei mir besteht das Problem leider immernoch...hab auch extra beim Import auf das Coding geachtet

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

bei mir leigts wohl daran, dass ich HM einfach über den ordner installiert habe der auf der alten windowsinstallation noch genutzt wurde.

kannste wenig machen außer ne neue DB aufsetzten imo.

netsrak

Vermutung: Das liegt daran dass du die Datenbank nicht im pgadminII neu angelegt hast sondern im Holdemmanager. Dann geht beim Restore was schief

Teilen: