Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zeigt keine stats

28 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,773 Ansichten
wahnfried
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

Original von netsrak
Bitte erstmal prüfen ob ihr die Hände manuell über import file importieren könnt.

Wenn das geht liegt es zu 95% an der Uhrzeit Einstellung, Stars hat vor einigen Tagen ebenfalls die Zeit umgestellt, d.h. in den Site time adjustments muss bei Stars wieder eine 6 stehen.

stars 6 full tilt 6

muss ich meine pc uhr auf 12 stunden - rhytmus stellen?

eben hm 2 neu gestartet - beim ersten tisch gings ohne hero stats

beim aussitzen kamen dann hero stats

beim 2ten tisch dann wieder nur striche und nullen

die ordner müssen doch richtig sein, sonst würde er überhaupt keine hände einlesen

am zugriff kanns auch nicht liegen - alles freigegeben

beim rush werden auch den spielern sofort die richtigen namen zugeordnet - hier macht hm beim eigenen zugruff auf die eigene datenbank und bei der darstellung im hud offensichtlich murks

jetzt sehe ich allerdings bei den letzten händen FT (active session), dass bei den Zeiten 6 stunden zuviel angegeben werden (müsste dann nicht bei FT eine null stehen, damit es wieder passt?)

edit - beim aussitzen zeigt er jetzt alle stats an (rush) - beim spiel vorher nur striche und nullen - das muss doch ein hm2 internes problem sein?

Antwort
Zitat
chefsn33
Beigetreten: 30.08.2007
PokerStrategist

Original von wahnfried

Original von netsrak
Bitte erstmal prüfen ob ihr die Hände manuell über import file importieren könnt.

Wenn das geht liegt es zu 95% an der Uhrzeit Einstellung, Stars hat vor einigen Tagen ebenfalls die Zeit umgestellt, d.h. in den Site time adjustments muss bei Stars wieder eine 6 stehen.

stars 6 full tilt 6

muss ich meine pc uhr auf 12 stunden - rhytmus stellen?

eben hm 2 neu gestartet - beim ersten tisch gings ohne hero stats

beim aussitzen kamen dann hero stats

beim 2ten tisch dann wieder nur striche und nullen

die ordner müssen doch richtig sein, sonst würde er überhaupt keine hände einlesen

am zugriff kanns auch nicht liegen - alles freigegeben

beim rush werden auch den spielern sofort die richtigen namen zugeordnet - hier macht hm beim eigenen zugruff auf die eigene datenbank und bei der darstellung im hud offensichtlich murks

jetzt sehe ich allerdings bei den letzten händen FT (active session), dass bei den Zeiten 6 stunden zuviel angegeben werden (müsste dann nicht bei FT eine null stehen, damit es wieder passt?)

Habe wie schon oben beschrieben genau die gleichen Probleme wie du, und hatte die FTP time settings schon die ganze Zeit auf 0.
Daran kanns also auch nicht liegen, weiterhin nur striche und nullen... :rolleyes:

Antwort
Zitat
wahnfried
Elite Grinder

in der handhistory von full tilt steht die Zeitangabe 15:42:13 CET und am ende in Eckigen klammern 09:42:12 ET - 2012/11/09

wieso soll ich dann ne 6 als time adjustment eintragen? macht doch keinen sinn!

in der active session wird offensichtlich die CET Zeit + 6 und das Datum von der ET Zeit eingetragen

Antwort
Zitat
wahnfried
Elite Grinder

so, ich hab jetzt alles auf ET gestellt:

die FT software

meinen Computer

bei HM2 time adj auf 0 (bei ato detect setzt er das auf - 1????????) mit 0 gehts aber

jetzt gehts - das ist aber auf dauer keine Lösung - und das problem liegt eindeutig hier beim HM

zu früh gefreut - beim ersten mal gings - dann wieder nich (striche und nullen) und wie vorher zeigt er die stats dann an, wenn man aussitz

Antwort
Zitat
chefsn33
Beigetreten: 30.08.2007
PokerStrategist

Original von wahnfried
so, ich hab jetzt alles auf ET gestellt:

die FT software

meinen Computer

bei HM2 time adj auf 0 (bei ato detect setzt er das auf - 1????????) mit 0 gehts aber

jetzt gehts - das ist aber auf dauer keine Lösung - und das problem liegt eindeutig hier beim HM

zu früh gefreut - beim ersten mal gings - dann wieder nich (striche und nullen) und wie vorher zeigt er die stats dann an, wenn man aussitz

Hatte ich auch schon probiert, Ergebnis das gleiche, außer dass es gar nie funktioniert hat.
Sollen jetz mal hin machen und endlich ein Update raushauen, kann ja wohl nicht sein, dass die Software bei kaum jemanden fehlerfrei funktioniert :rage:

Antwort
Zitat
wahnfried
Elite Grinder

hallo netsrak? wo bist du?

sobald ich aussitze bei rush zeigt er die hände an - sonst nur striche

zeit einstellung 0 - sonst sind die zeiten im "active session" 6 stunden später (und er zeigt die Hände auch nicht an)

was muss ich machen? muss hm auf die HH von Full tilt angepasst werden? kann ich das selber machen?

hilf mir bitte

funktioniert HM2 auf FT rush bei irgendwem? (nicht nur beim 1. tisch)

wie geht der Trick?

edit: normales nlh ringgame geht jetzt (zumindest beim 1 versuch an 4 tischen)

2.edit: sutu step 1 sng scheint auch zu gehen (ging vorher nie, hab jetzt neue DB und nur FT)

3. edit: me mtt und 18er step 1 gleichzeitig - alle hände werden eingelesen, aber beim mtt steht links unten bei activesession/ open tables selected 0 hände, auch am tisch nur striche und nullen - das sng geht aber normal

also: normales ringgame und sng scheinen zu gehen, mtt und rush nicht - also kann es nicht an irgendwelchen ordnern oder zeiteinstellungen liegen, - auch nicht an zugriffsrechten

Antwort
Zitat
Smeagoli
Beigetreten: 04.04.2007
Oldschool Grinder

@ wahnfried

Hallo,

zu deiner Beruhigung, deine Posts in diesem Thread könnten von mir sein.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Site time adjustment muss 0 sein wenn dein FTP Client lokale Zeit anzeigt.

Bzgl. Rush: FTP client als administrator ausführen, FTP Client muss englisch sein,

Update ist noch in Arbeit.

Antwort
Zitat
Teilen: