Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ZOOM

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
492 Ansichten

habe jetzt nach längerer zeit des PT4-nutzens mal wieder versucht mit dem HM2 zu spielen

folgendes problem: das hud kommt nur an einem zoom-tisch und die stats kommen in der regel zu spät von alten händen
was nun?

2. frage: wann wird es möglich sein mehr als 5 colorranges zu benutzen, nervt ziemlich diese einschränkung im vergleich zu PT4

Antwort
Zitat
8 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Zoom: der Stars Client muss als Administrator ausgeführt werden und versuch mal diese Version: http://www.holdemmanager.com/Downloads/6633_Hm2AutoUpdate.exe

Colorranges: da ist keine Erweiterung vorgesehen oder hattest du dazu schon mal Kontakt mit unserem Support und das wurde aufgenommen?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

der link funktioniert nicht (mehr?)

habe stars als admin ausgeführt, ich bekomme trotzdem nur das hud der letzten beendeten hand

Antwort
Zitat
G4rfi3ld

Habe das selbe Problem das immer die vorherigen Stats angezeigt werden

Antwort
Zitat
netsrak

Hier der Thread zum aktuellen Link: http://forums.holdemmanager.com/hm2-releases/223571-internal-version-2-0-0-6708-release-candidate.html

Bitte darauf achten dass der Pokerstars Client als Administrator ausgeführt wird.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

das hud geht jetzt nur an einem tisch

btw: habe die 64bit version von windows 7 falls das wichtig ist

Antwort
Zitat
netsrak

Nochmal der Hinweis bzw. die Frage: führst du den Stars Client als Administrator aus? Das geht über rechts-klick auf das Icon -> Ausführen als Administrator oder als permanente Einstellung in den Eigenschaften -> Kompatibilität der pokerstars.exe

Und bitte HM2 vor dem Stars Client starten.

64 Bit Windows macht keinen Unterschied.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ja, ich führe stars als admin aus (dachte das erklärt sich von selbst,daher bin ich darauf nicht eingegangen)
hm2 wurde vor stars gestartet

Antwort
Zitat
AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007

Versuch bitte mal diese Version: Aktuelle Version 2.0.0.6745

Antwort
Zitat
Teilen: