Bei mir poppt ständig ein Microsoft.NET Framework-Fehler auf. "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung". Ich kann dann auf weiter klicken und ein paar Sekunden später kommt es wieder.
hatte hier denn niemand das problem, dass nach dem 1.12.10 internal update und anlegen einer neuen datenbase und importieren der zoomhände einfach garnix ging?
mein hud geht nicht, unter report/session und graphs alles leer. das einzige wo die hände komischerweise angezeigt werden ist under "vs players"....
echt nervig
Original von IronPumper
Original von netsrak
Original von IronPumper
Kommt nach der Beta noch ein Update, wo man nichts machen muss, außer den HEM zu updaten? (HM1)Ja, das ist geplant
Wann ungefähr?
in 150 stunden obv
vielleicht sollte die macher von hm mal bei pokertracker eine schulung machen wie man kunden zufrieden stellt. 5 stunden nachdem die stats auch bei pt nicht gingen haben die ein update gebracht und alles läuft danach wunderbar!!!
kann jeden nur pokertracker empfehlen -->downloaden/entpacken/datenbank einlesen (dabei fliegt sie nich gleich in die luft)/stats stimmen gleich/paar feinheiten umstellen und es läuft!!! 1a mit bienchen ;-)
Original von justspoon
Original von testgfd
hey, habe vor dem update keine neue db angelegt, nun startet hem nicht und dieser fehler kommt:
gibts ne möglichkeit noch ne neue db zu erstellen oder den fehler zu beheben?
selbes problem
Hab das Problem auch !
Hab dann das 1.12.09 Update nochmal installiert - dann ne neue Datenbank angelegt und diese als "default database" eingestellt! Anschließend dann halt nochmal die interne 1.12.10 installiert - dann gings...
Nur halt blöd das man auf die andere Datenbank dann nicht zugreifen kann!
Hoffe das ändert sich wenn von Beta-Version auf "normal" Version umgestellt wird!?
Original von Muchacho3
Dann, wenn in den Tests, und in den Feedbacks, alles sauber läuft wahrscheinlich.![]()
ich glaube erst wenn genug hm2 verkauft wurden.
aber danke muchacho fuer diese insiderinfo.
Original von fabi8913
Moin hat jemand den Link zum neusten Update von HEM 1 da? Ty
Dieser Thread erste Seite
Original von Kick4Ass
Original von fabi8913
Moin hat jemand den Link zum neusten Update von HEM 1 da? TyDieser Thread erste Seite
![]()
Ein kurzes
an mich selbst.
Aber ok die Version hab ich schon, trotzdem funktioniert zoom HUD seit nl200 eingeführt wurde nicht mehr. Kann man wohl nix machen außer warten?
.
- bei mir seit dem neuen pokerstars / hm2 update auch.
- mucked hands werden bei mir nicht angezeigt, obwohl ich überall nen haken hab.
- und auf der hauptseite stand etwas, dass man das live-tracking ausstellen soll, falls es beim spielen laggt. bei mir laggt es nach ca 40 minuten spielen. bis zu dem zeitpunkt läuft alles gut. wo finde ich die live-tracking einstellung? und bedeutet dies, dass ich während dem spielen dann kein hud mehr habe?
vielen dank im voraus!
Original von SchonneD
"
Deine Datenbank bzw. Festplatte ist kaputt, da kannst du nichts anderes machen als Platz schaffen, Festplatte prüfen und ggf. eine neue Datenbank anlegen. "
aha meine festplatte ist kaputt.. wieso lief alles bevor ich diese version hier im thread aufgezogen habe? der postsql folder ist riesen groß weiss nicht welche dateien ich da löschen kann... möchte natürlich meine DB nicht verlieren.
Im Postgresql Ordner darfst du keine einzelnen Dateien löschen sonst ist mit Sicherheit alles kaputt.
Vorher ist das vermutlich nicht aufgefallen weil der Fehler in einem Bereich liegt der nicht immer benutzt wird. Du kannst mal einen Reindex der Datenbank über pgadmin -> Wartung versuchen.
Original von testgfd
hey, habe vor dem update keine neue db angelegt, nun startet hem nicht und dieser fehler kommt:
Rechner neu starten und nochmal versuchen.
Ansonsten starte mal dbcontrolpanel.exe im Holdemmanager Installationsordner manuell und lege dort eine neue Datenbank an und die setzt du auf default.
Original von Bierb4ron
@netsrakich habe momentan noch die neu erstellte datenbank laufen.
wenn ich jetzt die alte datenbank als default einstelle, wird HM diese dann updaten wollen ?wenn ja, werde ich nach 1-2 stunden eine fehlermeldung bekommen, wenn die DB sehr groß ist ?
wegen der größe (vermute ich) kann ich nichtmal nen all-hands-graph anzeigen lassen, weil dann ca 10 minuten versucht wird alles zu laden und dann mit ner fehlermeldung abgebrochen wird.
Ja, wenn du auf die andere Datenbank umschaltest wird die upgedatet.
Wenn du eh schon Probleme mit der Größe hast würde ich dir empfehlen bei der neuen zu bleiben und nur die Hände aus dem Archiv (default c:\hmarchive) zu importieren, die du brauchst.
Original von slyta
dann muss jeder fehler behoben werden![]()
Wieso kann ich das hud nicht verändern? (größe, stats etc.)
Ich änder es, aber es tut sich nichts.
Vermutlich änderst du die falsche Hud Konfiguration
Original von notwist77
Bei mir poppt ständig ein Microsoft.NET Framework-Fehler auf. "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung". Ich kann dann auf weiter klicken und ein paar Sekunden später kommt es wieder.
Bring dein Windows mal auf einen aktuellen Stand (Service Packs und alle Windows Updates installieren).
Evlt. musst du in deinem Virenscanner/Firewall auch Ausnahmen für die Holdemmanager Programme setzen.
Original von spooowi
hatte hier denn niemand das problem, dass nach dem 1.12.10 internal update und anlegen einer neuen datenbase und importieren der zoomhände einfach garnix ging?mein hud geht nicht, unter report/session und graphs alles leer. das einzige wo die hände komischerweise angezeigt werden ist under "vs players"....
echt nervig
Importier mal ein paar "normale" Hände. Wie sieht es damit aus?
Original von Flushdraw1511
Original von justspoon
Original von testgfd
selbes problem
Hab das Problem auch !
Hab dann das 1.12.09 Update nochmal installiert - dann ne neue Datenbank angelegt und diese als "default database" eingestellt! Anschließend dann halt nochmal die interne 1.12.10 installiert - dann gings...
Nur halt blöd das man auf die andere Datenbank dann nicht zugreifen kann!
Hoffe das ändert sich wenn von Beta-Version auf "normal" Version umgestellt wird!?
Nein, da wird sich nichts ändern. Für die 1.12.10 ist das Datenbank Update erforderlich. Genauso wie schon bei einigen früheren Updates Datenbank Updates gemacht wurden.
.
1. Warum HM2 mehr Hände hat kann ich dir nicht sagen, das wird noch untersucht. Dies ist übrigens ein HM1 Thread.
2. Stars hat das Handhistory Format geändert, das müssen wir fixen.
Original von Shel0r
.
- bei mir seit dem neuen pokerstars / hm2 update auch.
- mucked hands werden bei mir nicht angezeigt, obwohl ich überall nen haken hab.
- und auf der hauptseite stand etwas, dass man das live-tracking ausstellen soll, falls es beim spielen laggt. bei mir laggt es nach ca 40 minuten spielen. bis zu dem zeitpunkt läuft alles gut. wo finde ich die live-tracking einstellung? und bedeutet dies, dass ich während dem spielen dann kein hud mehr habe?
vielen dank im voraus!
- Stars hat das Handhistory Format geändert....
- Mucked Cards wird noch untersucht.
- Das Live-tracking stellst du unter Site-Options -> Stars ab, das hat mit dem Hud nichts zu tun