Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Support

953 Beiträge
271 Benutzer
1 Reactions
95.8 K Ansichten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von karofuenf

Original von Muchacho3
Dann, wenn in den Tests, und in den Feedbacks, alles sauber läuft wahrscheinlich. ;)

ich glaube erst wenn genug hm2 verkauft wurden.

den Eindruck habe ich leider auch.

Antwort
Zitat
EasyAndReaLRena
Beigetreten: 22.09.2010
PokerStrategist

Original von netsrak

.

1. Warum HM2 mehr Hände hat kann ich dir nicht sagen, das wird noch untersucht. Dies ist übrigens ein HM1 Thread.

2. Stars hat das Handhistory Format geändert, das müssen wir fixen.

wird dann der alte Fehler nach dem Fix immernoch da sein oder zählt HM dann die im Moment falsch gelisteten Hände korrekt zu den Zoom Händen?

Antwort
Zitat
justspoon
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

Original von netsrak

Original von Flushdraw1511

Original von justspoon

Original von testgfd
hey, habe vor dem update keine neue db angelegt, nun startet hem nicht und dieser fehler kommt:

gibts ne möglichkeit noch ne neue db zu erstellen oder den fehler zu beheben?

selbes problem

Hab das Problem auch !

Hab dann das 1.12.09 Update nochmal installiert - dann ne neue Datenbank angelegt und diese als "default database" eingestellt! Anschließend dann halt nochmal die interne 1.12.10 installiert - dann gings...

Nur halt blöd das man auf die andere Datenbank dann nicht zugreifen kann!
Hoffe das ändert sich wenn von Beta-Version auf "normal" Version umgestellt wird!?

Nein, da wird sich nichts ändern. Für die 1.12.10 ist das Datenbank Update erforderlich. Genauso wie schon bei einigen früheren Updates Datenbank Updates gemacht wurden.

und was soll ich nun tun bei oben genannter fehlermeldung? hab auch das 09er nochmal drüberinstalliert, hat aber trotzdem nicht zum starten des hm geführt. wenn ich das programm starte bleibt es entweder stundenlang bei "initializing database" hängen oder die fehlermeldung kommt nach einiger zeit.

Antwort
Zitat
SchonneD
Beigetreten: 15.09.2010
PokerStrategist

Original von netsrak

Original von SchonneD
"
Deine Datenbank bzw. Festplatte ist kaputt, da kannst du nichts anderes machen als Platz schaffen, Festplatte prüfen und ggf. eine neue Datenbank anlegen. "
aha meine festplatte ist kaputt.. wieso lief alles bevor ich diese version hier im thread aufgezogen habe? der postsql folder ist riesen groß weiss nicht welche dateien ich da löschen kann... möchte natürlich meine DB nicht verlieren.

Im Postgresql Ordner darfst du keine einzelnen Dateien löschen sonst ist mit Sicherheit alles kaputt.
Vorher ist das vermutlich nicht aufgefallen weil der Fehler in einem Bereich liegt der nicht immer benutzt wird. Du kannst mal einen Reindex der Datenbank über pgadmin -> Wartung versuchen.

Reindex hat nichts gebracht. Ehr im Gegenteil, der ordner ist noch größer geworden.

Antwort
Zitat

also ich hab immernoch das problem, dass das hud nach jeder hand irgend wo anders erscheint, egal ob ichs so einstell, dass es eigentlich unbeweglich sein sollte ... gibts da mittlerweile ne lösung zu?

Antwort
Zitat
Zamoarno
Beigetreten: 31.05.2007
Oldschool Grinder

Also die nächsten Tage kommt dann kein Update mehr für den HM1???

Sicherlich wird ja an Feiertagen nicht gearbeitet... _evil:

Antwort
Zitat

Ich konnte mein Problem leider immer noch nicht lösen. Ich habe immer noch eine unbehandelte Ausnahme bei Framework in der Anwendung mit folgendem Text. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen? Danke

*********** Ausnahmetext ***********
System.IO.IOException: Der Vorgang ist bei einer Datei mit einem geöffneten Bereich, der einem Benutzer zugeordnet ist, nicht anwendbar.

bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options)
bei System.IO.StreamWriter.CreateFile(String path, Boolean append)
bei System.IO.StreamWriter..ctor(String path, Boolean append, Encoding encoding, Int32 bufferSize)
bei System.IO.StreamWriter..ctor(String path, Boolean append, Encoding encoding)
bei System.IO.File.WriteAllText(String path, String contents, Encoding encoding)
bei HMImport.PrefetchFileProcessor.SerializeCompiledStats(List`1 PlayerNamesSeats, List`1 NamedHeroes, String Filename, PlayerNumberFilter PNF, MultiTableScannerStats MTSS, String SiteName, Int32 SiteID, String GameType, String LimitStructure)
bei HMImport.ZoomScraper.ScrapeZoomHands(PlayerNumberFilter pnf, MultiTableScannerStats mtss, List`1 heroes)
bei HMImport.frmImportMain.a(Object A_0, EventArgs A_1)
bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

Antwort
Zitat
RazerMaschine
Beigetreten: 16.05.2009
Elite Grinder

Ich hab bei Zoom das Problem, dass das HUD für die Spieler immer wahllos auftaucht und nie beim richtigen spieler ist. Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann?

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Original von EasyAndReaLRena

wird dann der alte Fehler nach dem Fix immernoch da sein oder zählt HM dann die im Moment falsch gelisteten Hände korrekt zu den Zoom Händen?

Die werden dann immer noch falsch sein, die müsstest du löschen und neu importieren.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Original von justspoon

und was soll ich nun tun bei oben genannter fehlermeldung? hab auch das 09er nochmal drüberinstalliert, hat aber trotzdem nicht zum starten des hm geführt. wenn ich das programm starte bleibt es entweder stundenlang bei "initializing database" hängen oder die fehlermeldung kommt nach einiger zeit.

Leg bitte im 1.12.09 database control panel eine neue leere Datenbank an und dann installierst du das Update

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Original von SchonneD
Reindex hat nichts gebracht. Ehr im Gegenteil, der ordner ist noch größer geworden.

Da ist nichts mehr zu retten, du kannst versuchen nochmal die 1.12.09 zu installieren ob du die gestartet bekommst. Dann kannst du evtl. noch einen Export von Notes etc. machen. Deine Hände solltest du alle im Archiv (default c:\hmarchive) haben, notfalls kannst du die auch nochmal exportieren.

Dann Postgresql deinstallieren, den Data folder löschen, chkdsk über die Platte laufen lassen und Postgresql 8.4 von www.postgresql.org runterladen und installieren.

Und in Zukunft regelmäßig Datenbank Backups machen.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Original von galthran56
also ich hab immernoch das problem, dass das hud nach jeder hand irgend wo anders erscheint, egal ob ichs so einstell, dass es eigentlich unbeweglich sein sollte ... gibts da mittlerweile ne lösung zu?

Hier die Karfreitags - Version:

http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate_Release_1.12.10_06Apr2012b.exe

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Original von notwist77
Ich konnte mein Problem leider immer noch nicht lösen. Ich habe immer noch eine unbehandelte Ausnahme bei Framework in der Anwendung mit folgendem Text. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen? Danke

*********** Ausnahmetext ***********
System.IO.IOException: Der Vorgang ist bei einer Datei mit einem geöffneten Bereich, der einem Benutzer zugeordnet ist, nicht anwendbar.

bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy)
bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options)
bei System.IO.StreamWriter.CreateFile(String path, Boolean append)
bei System.IO.StreamWriter..ctor(String path, Boolean append, Encoding encoding, Int32 bufferSize)
bei System.IO.StreamWriter..ctor(String path, Boolean append, Encoding encoding)
bei System.IO.File.WriteAllText(String path, String contents, Encoding encoding)
bei HMImport.PrefetchFileProcessor.SerializeCompiledStats(List`1 PlayerNamesSeats, List`1 NamedHeroes, String Filename, PlayerNumberFilter PNF, MultiTableScannerStats MTSS, String SiteName, Int32 SiteID, String GameType, String LimitStructure)
bei HMImport.ZoomScraper.ScrapeZoomHands(PlayerNumberFilter pnf, MultiTableScannerStats mtss, List`1 heroes)
bei HMImport.frmImportMain.a(Object A_0, EventArgs A_1)
bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

Versuch mal das hier: reinstall microsoft .net framework:

1) download and run this uninstaller -
http://rvgsoftware.fileburst.com/dotnetfx_cleanup_tool.zip
2) install this one:
http://download.microsoft.com/download/2/0/e/20e90413-712f-438c-988e-fdaa79a8ac3d/dotnetfx35.exe

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von netsrak

Original von galthran56

Ist das jetzt schon eine "richtige Version" (keine Beta), bei der man für Zoomsupport nichts mehr extra einstellen muss und alles von alleine funzt?

Antwort
Zitat
RazerMaschine
Beigetreten: 16.05.2009
Elite Grinder

Original von netsrak

Original von galthran56

jetzt hab ich gar kein hud mehr. woran könnte das liegen?

Antwort
Zitat
Wumli
Beigetreten: 21.06.2011
PokerStrategist

Original von IronPumper

Original von netsrak

Original von galthran56

Ist das jetzt schon eine "richtige Version" (keine Beta), bei der man für Zoomsupport nichts mehr extra einstellen muss und alles von alleine funzt?

würde mich auch interessieren

Antwort
Zitat
MPN25
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

Original von netsrak

Original von galthran56

Hallo netsrake,

hab mir die aktuellste Beta runtergeladen und installiert. Hab gleich ne neue Datenbank erstellt und alle Zoom-Hände neu importiert.

Problem: Die Hände werden immer noch als unterschiedliche Stakes eingelesen Zoom / Non-Zoom

Dazu kommt, das bei den Player-Reports nur die als Non-Zoom Hände eingelesenen Stakes angezeigt werden - kein Wunder, dass kein HUD funktioniert ...

Wer hat das selbe Problem?

Antwort
Zitat

hab auch mit der neuen version das problem ... ich hab verschiedene 'panels' denen ich jeweil ne eigene position zuweise ... wenn ich die panels verbinde bleiben die da wo sie sein sollen ... wenn ich sie allerdings 'entkoppel' bleibt das erste panel da wo ichs hingeschoben haben und die anderen werden nach jeder hand irgentwohin verschoben ... meistens nach unten rechts ... gibts dafür ne lösung?

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

#

hatte gleiches Problem vor ner Woche, es half auch nichts die HUD-Anordnung im Tabke Manager zu speichern, da weiß man eh nie obs funktioniert hat da man keine Meldung bekommt usw.

Funktioniert hat es jedenfalls nicht.

Antwort
Zitat

hab jetzt ~400 hände gespielt in denen alle panels zusammen sind ... das ist schon ne zumutung ... aber jetzt lagt das hud auch noch teilweise behind und zeigt stats für ganz andere spieler ...

man es nervt echt es ist nun schon wochen her und immernoch funktioniert garnix ...
und HM2 ist ne noch größere zumutung das programm ist einfach rotz ... totaler müll ... es lagt dauernd man kann netmal pop-ups öffnen ohne das es lagt ... wirklich so ein schund ... wie kann es sein das HM1 nie lagt und HM2 immer?? habt ihr alle gefeuert die HM1 programmiert haben? das würde auch den ewig langsamen und miesen support für zoom jetzt erklären .....

man ich will endlich mal wieder entspannt spielen ohne pausenlos probleme mit dem beschissenen HUD zu haben

Antwort
Zitat
Teilen: