Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Support

953 Beiträge
271 Benutzer
1 Reactions
95.8 K Ansichten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Original von IronPumper
kann man sich beim HM1 auch die Stats (sample) aus den regulären Games an den zoom-Games anzeigen lassen?

Die Filter werden derzeit eingebaut, wird so wie bei Rush funktionieren (unter Additional Hud filters).

Original von hightower93
Hab gerade eine Session gespielt und dabei einen Zoom Tisch und einen normalen CG-Tisch offen gehabt. Bei der Session wird bei mir nur NL2 als Gametype angezeigt, aber nicht NL2 Zoom.
Muss ich irgendwas einstellen, damit die Zoom Hände auch als Zoom Hände eingelesen werden, oder geht das nicht, wenn ich zwei verschiedene Arten gleichzeitig spiele?

Derzeit werden Zoom und normale Tische nicht unterschieden, das kommt mit dem nächsten Update.

Antwort
Zitat
Daeschen123
Beigetreten: 24.05.2006
PokerStrategist

Hi,

seit gestern folgendes Problem:

HEM2 importiert die Hände, zeigt Sie unter "Sessions by Day" an, allerdings im Reiter "by Stakes" nicht mehr :-(

Version 2-0.0.6556

Jmd. ne Ahnung?

Antwort
Zitat
Southwind86
Beigetreten: 25.10.2008
Elite Grinder

Original von netsrak

Original von IronPumper
kann man sich beim HM1 auch die Stats (sample) aus den regulären Games an den zoom-Games anzeigen lassen?

Die Filter werden derzeit eingebaut, wird so wie bei Rush funktionieren (unter Additional Hud filters).

Original von hightower93
Hab gerade eine Session gespielt und dabei einen Zoom Tisch und einen normalen CG-Tisch offen gehabt. Bei der Session wird bei mir nur NL2 als Gametype angezeigt, aber nicht NL2 Zoom.
Muss ich irgendwas einstellen, damit die Zoom Hände auch als Zoom Hände eingelesen werden, oder geht das nicht, wenn ich zwei verschiedene Arten gleichzeitig spiele?

Derzeit werden Zoom und normale Tische nicht unterschieden, das kommt mit dem nächsten Update.

mit irgendeiner version ging das zwischenzeitlich schon, wie wird das denn bei dem Reimport dann gelöst? Angenommen ich importier die hände dann nochmal wird er dann die Zoom sessions addieren (falsch) oder einfach nur das Limit berichtigen (richtig)?

Antwort
Zitat
Daeschen123
Beigetreten: 24.05.2006
PokerStrategist

Original von Daeschen123
Hi,

HEM2 importiert die Hände, zeigt Sie unter "Sessions by Day" an, allerdings im Reiter "by Stakes" nicht mehr :(

Version 2-0.0.6556

Jmd. ne Ahnung?

Zur Hälfte gelöst :rolleyes: Seit gestern erkennt HEM2 die Zoom Hände nur noch als normale Hände...Filter also die normalen Hände mit reinnehmen, dann zeigt er Sie auch im Reiter "by Stakes" an...

Ist zwar jetz nicht soo schlimm, wäre nur nice falls mir jmd. nen Fix für das Problem nennen kann, falls das Problem bekannt ist.

Gruß Daeschen

Antwort
Zitat
justspoon
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

wird an dem microsoft framework problem gearbeitet? nervt unheimlich drölf k mal pro session auf weiter zu klicken, bzw hm ganz neu starten zu müssen weil das hud aufgrund des fehlers mal wieder abgeschmiert ist.

Antwort
Zitat
AndreasM Themenstarter
AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Hey Leute,

seid doch bitte so nett, und postet hier NUR HM1 Fragen.

Für HM2 haben wir diesen Thread hier : [HM2] Zoom Support - Release inside !!!

Danke ;)

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Original von Southwind86

mit irgendeiner version ging das zwischenzeitlich schon, wie wird das denn bei dem Reimport dann gelöst? Angenommen ich importier die hände dann nochmal wird er dann die Zoom sessions addieren (falsch) oder einfach nur das Limit berichtigen (richtig)?

Die bisher falsch (als Nicht Zoom Hände) importierten Hände musst du über rechte Maustaste löschen und neu importieren, oder eine neue Datenbank anlegen und die Hände in diese importieren.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Original von Daeschen123
Hi,

HEM2 importiert die Hände, zeigt Sie unter "Sessions by Day" an, allerdings im Reiter "by Stakes" nicht mehr :(

Version 2-0.0.6556

Jmd. ne Ahnung?

Original von Daeschen123

Zur Hälfte gelöst :rolleyes: Seit gestern erkennt HEM2 die Zoom Hände nur noch als normale Hände...Filter also die normalen Hände mit reinnehmen, dann zeigt er Sie auch im Reiter "by Stakes" an...

Ist zwar jetz nicht soo schlimm, wäre nur nice falls mir jmd. nen Fix für das Problem nennen kann, falls das Problem bekannt ist.

Gruß Daeschen

Du könntest es mal mit diesem Update versuchen: http://www.holdemmanager.com/Downloads/6635_HM2AutoUpdate.exe

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Original von justspoon
wird an dem microsoft framework problem gearbeitet? nervt unheimlich drölf k mal pro session auf weiter zu klicken, bzw hm ganz neu starten zu müssen weil das hud aufgrund des fehlers mal wieder abgeschmiert ist.

Ja, ist in Arbeit

Antwort
Zitat
Southwind86
Beigetreten: 25.10.2008
Elite Grinder

Original von netsrak

Original von Southwind86

Die bisher falsch (als Nicht Zoom Hände) importierten Hände musst du über rechte Maustaste löschen und neu importieren, oder eine neue Datenbank anlegen und die Hände in diese importieren.

Wie kann ich denn mit der Rechten Maustaste ne Session löschen oder geht das irgendwie anders?

Und gibts schon nen Zeitraum wanns funktionieren soll, so bekomme ich nämlich aktuell keine neuen Hände von den Spielern im HUD, da ich die Stars mit den normalen Tischen ja nicht mixen will.

Antwort
Zitat
SolidSilver
Beigetreten: 09.08.2008
Oldschool Grinder

Original von SolidSilver

Original von galthran56
also ich hab immernoch das problem, dass das hud nach jeder hand irgend wo anders erscheint, egal ob ichs so einstell, dass es eigentlich unbeweglich sein sollte ... gibts da mittlerweile ne lösung zu?

Puuuuush

kann bitte jemand mal was hierzu schreiben...

HmUpdate_Release_1.12.10_08Apr2012 installiert
neue Datenbank erstellt
hm + ps als admin ausgeführt

Jetzt werden zumindest mal die Zoom-sessions erfasst, leider aber springen die Stats hin und her so dass man das Hud nicht gebrauchen kann.

bitte um Hilfe, danke im voraus

Antwort
Zitat
AndreasM Themenstarter
AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Update First Post !

Neue interne Version.

Antwort
Zitat
castcr
Beigetreten: 26.09.2010
PokerStrategist

Neueste Version, alles gemacht wie beschrieben. Allerdings springt bei mir der HUD auch hin und her.

Antwort
Zitat

mir ist noch was aufgefallen. an den tischen werden bei mir manche stats nicht angezeigt.
z.b.
fold to checkraise flop, fold to checkraise turn, fold to checkraise river
fold bb to sb steal, fold bb to co steal

im replayer gehn die stats o0

Antwort
Zitat
slyta
Beigetreten: 19.03.2011
Oldschool Grinder

bei mir funktioniert alles perfekt, soll ich auch updaten?

Antwort
Zitat
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Original von Muchacho3
Update First Post !

Neue interne Version.

Ist das nun ein richtiges Update, bei dem man selber (außer upzudaten) nichts mehr machen muss?

Antwort
Zitat
Santalino2
Beigetreten: 08.06.2007
BlackMember

bitte mal kurze Beschreibung was an der neusten Version (12.04) gemacht wurde....bin mit der alten ganz zufrieden und will ansonsten kein unnötiges Risiko eingehen...

Antwort
Zitat
Thanatos88
Beigetreten: 24.11.2010
Elite Grinder

Original von IronPumper

Original von Muchacho3
Update First Post !

Neue interne Version.

Ist das nun ein richtiges Update, bei dem man selber (außer upzudaten) nichts mehr machen muss?

Ist das nun ein offizielles update?

Antwort
Zitat
PuffinPower
Beigetreten: 12.11.2010
PokerStrategist

Original von Santalino2
bitte mal kurze Beschreibung was an der neusten Version (12.04) gemacht wurde....bin mit der alten ganz zufrieden und will ansonsten kein unnötiges Risiko eingehen...

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

also ich hatte lange keine stats, hab die beta versionen hier gar nicht ausprobiert, dann die vorletzte (ka was das für eine war, 10. april oder so) installiert aber nicht mitgespielt. gerade dann die neuste version (12april.a) ausprobiert und hud läuft hervorragend.

hatte mit der vorherigen version allerdings mal meine sessions angeschaut, dort wurden alle nur normal als 0.5/1 erfasst und es fehlten meiner meinung nach auch welche. zu dem zeigte mein graph andere ergebnisse an als das sessions tab. wie kriege ich das gelöst?

mit der neusten version (hab ein paar hände zum testen gespielt) werden alle hände nun in den sessions als 0.5/1 ZOOM erfasst. am besten jetzt alle zoom hände schicken lassen und neu importieren lassen? fallen die anderen hände dann raus?

Antwort
Zitat
Teilen: