Das Hero-Hud sollte bei Zoom eigentlich gar nicht sichtbar sein... wird aus Performancegründen beim HEM1 nicht unterstützt.
Starte den PokerClient (Stars) als Administrator, dann sind die Stats aktuell.
Das Hero-Hud sollte bei Zoom eigentlich gar nicht sichtbar sein... wird aus Performancegründen beim HEM1 nicht unterstützt.
Starte den PokerClient (Stars) als Administrator, dann sind die Stats aktuell.
öhm dumme frage, aber wie bekomm ich bei zoom das hud zum laufen?? --- HEM 2
ich starte hem und stars als admin, aber es funktioniert nicht. die hände werden allerdings eingelesen und ich benutze das default hud (mit geänderten stats)
PS. hab grad gesehn, dass es hier um hem1 geht. vllt kann mir ja trotzdem jemand helfen?
ok hat sich erledigt..
falls jemand das selbe problem hat: http://forums.holdemmanager.com/general-support/announcements.html --> merge 6.0 upgrade laden
Original von maximum7788
wie stell ich ein, dass ich die gemuckten Hände des Gegners sehen, bei Hem1?
Das geht bei Zoom nicht
Original von ubpsyco
hi Leute
ich habe folgendes problem :
mein hm zeigt zwar die HUD felder an aber er importiert keine Hände aus zoom poker
also es steht files imported : 1 /1
hands imported 0 / 0
ich benutze HM1 - 1.12.10b
auch im Unterpunkt sessions werden die hände nicht erkannt bzw eingelesen.
den Ordner mit den abgelegten HH`s glaube ich richtig als importfolder angegeben zu haben :/
kann mir da jemand sagen woran das eventuell liegen könnte ?
vielen Dank im voraus
LG Basti
Habe seit heute das gleiche Problem!
Gestern ging es noch...?
hallo
kann mir jemand kurz erklären wie man pokerstars und holdem manager als administrator ausfürht?
habe schon was versucht bin aber nicht sicher ob das jetzt richtig ist.
das hud vom hem 1 hängt ja leider 1 hand hinterher.
Original von 10playmaker10
hallo
kann mir jemand kurz erklären wie man pokerstars und holdem manager als administrator ausfürht?habe schon was versucht bin aber nicht sicher ob das jetzt richtig ist.
bei windows 7 per rechtsklick auf die verknüpfung und auf den zweiten "knopf" klicken. um es dauerhaft einzustellen in die eigenschaften der verknüpfung und in den kompatibilitätseinstellungen unten den haken anklicken. fertig.
Original von WoodyRiver
Original von 10playmaker10
hallo
kann mir jemand kurz erklären wie man pokerstars und holdem manager als administrator ausfürht?habe schon was versucht bin aber nicht sicher ob das jetzt richtig ist.
bei windows 7 per rechtsklick auf die verknüpfung und auf den zweiten "knopf" klicken. um es dauerhaft einzustellen in die eigenschaften der verknüpfung und in den kompatibilitätseinstellungen unten den haken anklicken. fertig.
thanks
Wenn das Hud auf einmal nicht mehr geht am besten mal den Rechner neu starten.
Z.B. gab es gestern/vorgestern ein Stars Update, danach ist ein Neustart erforderlich.
Mein HM1 funktioniert nicht richtg mit ZOOM. Ich nutze Windows XP und starte HM1 und Pokerstars als Administrator, trotzdem sind die Stats nicht wirklich sinkron. Ich bekomme Stats von Spielern die nicht am Tisch sitzen und an einem der 4 Tische habe ich manchmal gar keine Stats.
Dann ist irgendwas nicht richtig eingestellt.
Stars auf englisch?
Versuch bitte auch mal testweise eine neue Datenbank.
Moin,
Bei mir funktionieret der HUD vom HM2 nicht. Habe alle Anwendungen wie in der HM2 Meldung als Administrator laufen, bekomme aber trotzdem die Nachricht, dass diese nicht als Admin laufen? Irgend welche problemlösungsvorschläge? Bei allem außer Zoom läuft es wie gewollt.
Vielen dank im voraus!
Alex
Original von Alex1904
Moin,Bei mir funktionieret der HUD vom HM2 nicht. Habe alle Anwendungen wie in der HM2 Meldung als Administrator laufen, bekomme aber trotzdem die Nachricht, dass diese nicht als Admin laufen? Irgend welche problemlösungsvorschläge? Bei allem außer Zoom läuft es wie gewollt.
Vielen dank im voraus!
Alex
welches Windows ??
Original von Kick4Ass
Original von Alex1904
Moin,Bei mir funktionieret der HUD vom HM2 nicht. Habe alle Anwendungen wie in der HM2 Meldung als Administrator laufen, bekomme aber trotzdem die Nachricht, dass diese nicht als Admin laufen? Irgend welche problemlösungsvorschläge? Bei allem außer Zoom läuft es wie gewollt.
Vielen dank im voraus!
Alex
welches Windows ??
Windows Vista
Original von Alex1904
Original von Kick4Ass
Original von Alex1904
Vielen dank im voraus!
Alex
welches Windows ??
Windows Vista
Evtl. hilft Dir das weiter :
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/52-administrator-konto-aktivieren.html
Original von netsrak
Stars auf englisch?
Versuch bitte auch mal testweise eine neue Datenbank.
Wenn ich eine neue Datenbank anlege, dann habe ich doch keine Hände mehr von den Gegnern?
Soll ich dann alle neu importieren?
--------------
Ich habe nun eine neue DB eröffnet und ein paar Hände gezoomt aber ich habe bei meinen 4Tischen nur bei dem oben links Stats und diese sind auch noch falsch. Unter meinem Nick bekomme ich auch meine eigenen Stats, das sollte ja eigendlich nicht sein bei zoom.
(Bei mir geht es um HM1)
-------------
Bei meinem Netbook sind die Stats alle um 4 Positionen verschoben, aber korrekt. Prefered seating ist bei hm und bei pokerstars gleich eingestellt und ich führe es als admin aus.
Wie bekomme ich es wenigstens auf dem netbook zum laufen?
Original von Kick4Ass
Original von Alex1904
Original von Kick4Ass
Original von Alex1904
Vielen dank im voraus!
Alex
welches Windows ??
Windows Vista
Evtl. hilft Dir das weiter :
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/52-administrator-konto-aktivieren.html
Leider kein Fortschritt! Alles funktioniert ausser ZOOM! Die Meldung zeigt HM2 jetzt nicht mehr, aber leider funzt es immer noch net!
Original von hanz007
Original von netsrak
Stars auf englisch?
Versuch bitte auch mal testweise eine neue Datenbank.Wenn ich eine neue Datenbank anlege, dann habe ich doch keine Hände mehr von den Gegnern?
Soll ich dann alle neu importieren?--------------
Ich habe nun eine neue DB eröffnet und ein paar Hände gezoomt aber ich habe bei meinen 4Tischen nur bei dem oben links Stats und diese sind auch noch falsch. Unter meinem Nick bekomme ich auch meine eigenen Stats, das sollte ja eigendlich nicht sein bei zoom.
(Bei mir geht es um HM1)
-------------
Bei meinem Netbook sind die Stats alle um 4 Positionen verschoben, aber korrekt. Prefered seating ist bei hm und bei pokerstars gleich eingestellt und ich führe es als admin aus.
Wie bekomme ich es wenigstens auf dem netbook zum laufen?
PC: poste mal screenshots von den Tischen und dem Tablemanager
Netbook: hast du unter Hud Options -> Setup Hero names deinen Stars Nick eingetragen?
Original von Alex1904
Leider kein Fortschritt! Alles funktioniert ausser ZOOM! Die Meldung zeigt HM2 jetzt nicht mehr, aber leider funzt es immer noch net!
In diesem Thread geht es eigentlich um HM1. Welche HM2 Version benutzt du denn?
7053 sollte es schon sein: http://www.holdemmanager.com/Downloads/7053_Hm2AutoUpdate.exe
Stars Client ist englisch?