2.0.0.7053
Original von marcel68183
2.0.0.7053
Versuch mal die 7161 die läuft bei mir stabile bis jetzt.
Leider kann ich Dir keinen Link geben, musst bitte mal selber suchen.
Es gibt auch einen Workaround von HM, aber das ist eine längere Geschichte, die ich auch noch nicht ausprobiert habe.
Falls da was von einem DB Update kommt, das kann man auch überspringen.
Ich habe meins schon gemacht, hat 18 Stunden gedauert.
Wenn das Hud nach 3 Händen einfriert ist der Auto-Import bzw. die Handhistory Option im Stars Client nicht richtig konfiguriert, die Hände werden nicht importiert, nur der Prefetch funktioniert.
Was heißt verschobene Player Namen?
- Player von früheren Händen
-> Stars als Administrator starten und Uhrzeit der Hände entspricht nicht aktueller Rechnerzeit, korrigieren unter Options -> Settings -> Adjust site import times
- Hud Positionen falsch: -> Hud options -> Setup Hero names, Stars Screennamen eintragen und Seating preferences korrigieren.
Kann man Zoom Ergebnisse beim HM1 auch unter "Session" anzeigen lassen od. ist dies nicht möglich?
Unter "Report" werden Gesamtergebnisse der einzelnen Zoom Limits angezeigt. Nur eben nichts unter "Session".
Sorry falls das Problem schon mal gepostet wurde...
Grüsse
Stone
bei mir ist immer noch das HUD eine hand später mit HM1
stars und HM wird als admin ausgeführt
HM version ist 1 12 10 b
bei beiden programmen in der verknüpfung den kopatibilitätsmodus eingestellt "als admin ausführen für alle user"
e
das 28 july update installiert und es geht nun
Original von netsrak
Das sollte ohne Probleme gehen. Evtl. ein Filter oder sowas?
War noch ein Filter aktiv. Jetzt geht´s.
Danke.
Stone
Hab mir jetzt obv nicht alles durchgelesen.
Hab das Problem bei HM1, dass er die Spieler und ihre HUDs vertauscht. Es ist nicht in einer festen, falschen Position. (so dass ich immer der typ 2 rechts von mir bin) sondern wechselt sich mit jedem Orbit.
Hab Windows XP und die aktuelle HM1 version 1.12.10b.
Kann man da irgendwas machen, oder brauhc man inzwischen HM2?
Edit: Gerade mal Hero Hud ausgeschaltet und da ist mir aufgefallen, dass er mich garnicht als Hero erkennt. Er nimmt sich einfach immer random einen den er als Hero bestimmt...
Original von Loruk
bei mir ist immer noch das HUD eine hand später mit HM1stars und HM wird als admin ausgeführt
HM version ist 1 12 10 bbei beiden programmen in der verknüpfung den kopatibilitätsmodus eingestellt "als admin ausführen für alle user"
e
das 28 july update installiert und es geht nun
Was fürn 28 july update?
Hier ist die neueste HM1 Version: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate_Release_1.12.11_22Aug2012.exe
Wichtig:
1. vor der Installation des Updates HM und Stars beenden
2. unter Hud options -> setup hero names muss euer Stars Nick eingetragen sein (kein Alias)
3. der Stars Client muss als Administrator ausgeführt werden
4. Bei Zoom wird kein Hero Hud unterstützt. Wenn ihr also ein Hero Hud seht wird der Zoom Table nicht korrekt erkannt. Stars Client nicht in englisch?
5. http://faq.holdemmanager.com/questions/641/How+to+setup+Holdem+Manager+to+run+with+Pokerstars+Zoom+tables
Wenn es dann noch nicht geht fangt ihr wieder mit 1. an.
Hab mich mit dem HM support in verbindung gesetzt und er sagt ich soll
XP: C:\Documents and Settings\User_name\Application Data\HoldemManager
alles in dem Ordner löschen. Allerdings existiert der bei mir garnicht. ich hab nur n ordner namens HEM Data, und darin ist nur ein Ordner "Hands", der auch noch leer ist...
Seine Screenshots sind schlauerweise auch HM2, also weiß jmd wo der ordner bei HM1 ist oder heisst?
Edit: Habs, falls jmd das selbe Problem hat.
Spoiler
- You need to assign the HUD in site options in HUD Options.
- Please export your HUD's in HUD Options.
See this screenshot for exporting HUD's:
- Then delete the prefs file in the config folder in*
7: C:\Users\{username}\AppData\Roaming\HoldemManager\
XP: C:\Documents and Settings\User_name\Application Data\HoldemManager
- Import your HUD's again.
- Set your seating preferences to match the site's seating preferences.
If there is none:
set it to "-" for the right HUD and site for each game type/# of players.
Open one table, make sure positions line up.
Click settings on the summary HUD on the table, find the HUD name, click Use for all
* You will need to show hidden and system files. See this tutorial for showing system and hidden files:
http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/832/How+are+Hidden+Files+Viewed+in+Windows%3F+
See this screenshot for location in win 7 for the prefs files:
Falls man HM1 hat, ist die datei nicht da wo er gesagt hat, sondern unter
C:\Programme\RVG Software\Holdem Manager\Config
Nutze HM1 mit dem neuesten update auf Win7 64 und spiele auf stars.
Meine HHs werden alle auf einem Ordner unter c:/ gespeichert. Dort werden sie ganz normal erstellt und nachdem HM sie eingelesen hat, sind sie dort auch wieder weg.
Das doofe ist, dass mir im HM dann aber keine Hände angezeigt werden.
Habe schon alle Filter raus, mit Alias und anderen Nicks rumprobiert, aber die Hände scheinen einfach "weg" zu sein
Die gesamte Anzahl der Hände verändert sich auch nicht nach dem import...
hallo leute
ich bin kurz vorm aufgeben...
benutze hm1 hab wirklich alles versucht und es geht nicht
udate ist drauf, hero ist eigestellt, beide als admin ...
das beste es hat gestern noch funz aber heute nicht mehr weil huds sind nicht an der richtigen stelle oder ein paar hände zu spät hero wird angezeigt was nicht sein sollte, hab mein pc nicht ausgemacht oder irgendwas verändert bin ratlos und bekomme es nicht mehr hin keine ahnung
hift mir bitte
danke schon mal
@wusah: filters -> clear
@Laeuftbeimir: wenn du schon alles versucht hast lösch bitte mal die Datei c:\blitzerr.txt, danach stars und HM neu starten und nochmal versuchen.
Dann schauen was in der Datei steht.
Original von netsrak
@wusah: filters -> clear@Laeuftbeimir: wenn du schon alles versucht hast lösch bitte mal die Datei c:\blitzerr.txt, danach stars und HM neu starten und nochmal versuchen.
Dann schauen was in der Datei steht.
omfg wegen ner txt datei war ich am ausrasten seit 2 tagen? LOL
echt vielen dank nestrak du bist der beste jetzt gehts wieder :)))
? Das ist eigentlich nur eine Log Datei, die immer größer wird. Mir ging es nur darum aktuelle Infos darein zu kriegen. Wenn es jetzt wieder geht muss das an was anderem liegen.