Original von MRK1987
Original von Muchacho3
...
Solche pauschalen Aussagen sind schlicht falsch und irreführend, da sehr häufig User bedingte Konfigurationen oder Programme mit für Fehler verantwortlich sind.
...
Es lagt und es liegt weder an meiner Datenbank noch an meinem PC...
Es stürzt nicht gerade selten ab.. und ich hab auch schon öffter die reports gesendet...
In den Reports tauchen auch Anzeigefehler auf.. die eigentlich nicht da sein sollten.. egal wie es eingestellt ist.. gewisse sachen wurden NIE behoben...
hab auch nicht nur einmal reports gesendet, gerade in der Beta war ich sehr aktiv.. nach dem Release war/bin ich sehr enttäuscht.. wie kann man eine unfertige Version zum kauf freigeben????????
Also komm mir bitte nicht mit, hört auf zu heulen... das bringt nix..
Wenn man jemanden 3 mal was sagt und keiner was tut ist es mir wayne.. und da ich den vollen Preis bezahlt habe. WERDE ICH IN ZUKUNFT AUCH ALLEN DAVON ABRATEN und das recht habe ich wohl bei dem Preis...
aber ps.de spielt es mal wieder runter wegen der Promos...
wenn du so überzeugt davon bist ich verkauf eine lizenz kannst haben..
Du hast natürlich das Recht, jemandem zu, oder ab zu raten, aber auch hierbei ist es einzig und alleine eine Frage der Wortwahl.
Du kannst mir gerne via Comtool mal Deine Email Adresse zukommen lassen, dann forsche ich bei HM nach, was es mit Deinen Problemen auf sich hat.
Und ja, ich bin überzeugt davon, brauche allerdings keine Lizenz, da ich selber die HM2 PRO Kombo habe nebst allen Apps. (und das verkaufen Deiner Lizenz ist leider nicht gestattet, da diese personengebunden ist.)
Ich kann nur sagen, das ich seit der Beta damals kaum Probleme mit HM2 hatte. Klar, ist das bei mir auch mal gefreezt, oder hat gelaggt. Beenden Neustart , dann lief es wieder.
Das ist aber leider in der heutigen Zeit normal, oder hast Du schon mal ein Windows Version gesehen, die beim Verkaufsstart fehlerfrei war ??? Ich nicht.