Zum Forum springen
Zoom Support - Rele...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zoom Support - Release inside !!!

312 Beiträge
107 Benutzer
0 Reactions
33.9 K Ansichten
Snookz
Beigetreten: 13.06.2008
PokerStrategist

Original von netsrak
Enweder du gehst wieder zurück http://www.holdemmanager.com/Downloads/6450_Hm2AutoUpdate.exe
oder du wartest auf das nächste Update mit Zoom Support.

Gibts das noch als funktionierenden Link? Würd dann halt erstmal das alte Build nehmen, das liest die Hände immerhin ein.

Antwort
Zitat
AndreasM Themenstarter
AndreasM
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Habt noch ein wenig Geduld, da wird sich meines Erachtens heute noch was tun in der Sache. =)

Antwort
Zitat
MRK1987
Beigetreten: 30.06.2007
Legacy Member

Original von Muchacho3
Habt noch ein wenig Geduld, da wird sich meines Erachtens heute noch was tun in der Sache. =)

das versprechen die auch schon seit tagen.. dazu kommt noch es ist extrem verbugged das ändern die sicher net von einem auf den anderen tag...

Antwort
Zitat
GrindoDingo
Beigetreten: 28.02.2008
Elite Grinder

Original von Kraese

Original von netsrak
Für eine Rückerstattung wendet euch bitte an sales@holdemmanager.com.
...

Hab mal ne Mail hingeschrieben, bin gespannt, ob sie mir mein geld wiedergeben. werde euch bescheid geben, falls alles reibungslos verläuft.

mail ist ebenfalls raus

Antwort
Zitat
oddseidank
Beigetreten: 27.01.2010
Poker Player

ich book hier mal, glaub bekomm das update so schneller mit als wenn ich den hm starte

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Original von Snookz

Original von netsrak
Enweder du gehst wieder zurück http://www.holdemmanager.com/Downloads/6450_Hm2AutoUpdate.exe
oder du wartest auf das nächste Update mit Zoom Support.

Gibts das noch als funktionierenden Link? Würd dann halt erstmal das alte Build nehmen, das liest die Hände immerhin ein.

http://www.holdemmanager.com/Downloads/Hm2_2.0.0.6470.exe

Antwort
Zitat
MRK1987
Legacy Member

wann soll nun das zoom hud kommen?

Antwort
Zitat
ScHarKsen
Beigetreten: 19.05.2011
PokerStrategist

vorgestern gestern heute und HEY auch morgen... gut das pt4 beta ist...

Antwort
Zitat

da hier beschwerden als spam abgetan werden, hab ich mal nen thread im feedback forum aufgemacht.

die company von hm2 agiert hier in höchstem maße unseriös!

Pokerstrategy und der HM2

Antwort
Zitat

heute wohl nich mehr... -,-

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Elite Grinder

edit by Muchacho3:

Bitte sachlich posten, oder gar nicht.

Antwort
Zitat

habs mir direkt gekauft und muß sagen das es im normalen cashgame schon eine verbesserung zum ele ist. bin allerdings auch ein wenig traurig das es mit zoom nicht geht, aber ich warte ab, die bekommen das schon hin.

Antwort
Zitat

das denk ich auch :) die ganzen nerds können nicht mal 3 tage warten :] :] :] :]

Antwort
Zitat
MRK1987
Legacy Member

Original von fs0nJ
das denk ich auch :) die ganzen nerds können nicht mal 3 tage warten :] :] :] :]

darum geht es nicht... nicht nur zoom klappt net.. es it auch total verbugged

Antwort
Zitat
AndreasM Themenstarter
AndreasM
Elite Grinder

Hey,

genau das hatte Kick oben in seinem Post gemeint. Aussagen wie es ist doch total verbuggt, wollen wir hier nicht haben.

Nicht deshalb, weil Ihr keine Kritik äußern sollt, sondern weil damit niemandem geholfen ist.

Solche pauschalen Aussagen sind schlicht falsch und irreführend, da sehr häufig User bedingte Konfigurationen oder Programme mit für Fehler verantwortlich sind.

Wenn Ihr Euren Unmut äußern wollt, dann könnt Ihr das gerne tun, dies aber bitte sachlich und konstruktiv.

Denn das hier ist ein Support Forum, mit dem Ziel, Euch zu helfen, das alles rund läuft, Das können wir aber nur dann, wenn wir genaue Fehlerbeschreibungen bekommen. Bei Aussagen es ist alles verbuggt, ist das ein wenig schwierig, und erschwert anderen Usern, die vielleicht das gleiche Problem haben die Suche danach.

Ich bitte Euch also, bei allem Verständnis, bleibt sachlich, und beschreibt Eure Probleme mit HM2, denn nur dann, können wir Euch helfen.

Viele Grüße

Muchacho3

Antwort
Zitat
Pokerfuchs85
Beigetreten: 21.12.2010
PokerStrategist

I am sorry for the delay in reply. Internal testing is taking longer than expected.

I would rather none of our team had mentioned a day/time when it MIGHT be released but it is too late for that now.
Once it is ready to be released it will be posted in this thread, and as a sticky at the top of this forum, but I will not give any sort of ETA at this point.

I will just ask that you be patient so we can try to make it as stable and reliable as possible before we post a link for downloading.

Vor 20 Min. gepostet.

Antwort
Zitat
MRK1987
Legacy Member

Original von Muchacho3
...
Solche pauschalen Aussagen sind schlicht falsch und irreführend, da sehr häufig User bedingte Konfigurationen oder Programme mit für Fehler verantwortlich sind.

...

Es lagt und es liegt weder an meiner Datenbank noch an meinem PC...
Es stürzt nicht gerade selten ab.. und ich hab auch schon öffter die reports gesendet...
In den Reports tauchen auch Anzeigefehler auf.. die eigentlich nicht da sein sollten.. egal wie es eingestellt ist.. gewisse sachen wurden NIE behoben...

hab auch nicht nur einmal reports gesendet, gerade in der Beta war ich sehr aktiv.. nach dem Release war/bin ich sehr enttäuscht.. wie kann man eine unfertige Version zum kauf freigeben????????
Also komm mir bitte nicht mit, hört auf zu heulen... das bringt nix..

Wenn man jemanden 3 mal was sagt und keiner was tut ist es mir wayne.. und da ich den vollen Preis bezahlt habe. WERDE ICH IN ZUKUNFT AUCH ALLEN DAVON ABRATEN und das recht habe ich wohl bei dem Preis...
aber ps.de spielt es mal wieder runter wegen der Promos...

wenn du so überzeugt davon bist ich verkauf eine lizenz kannst haben..

Antwort
Zitat
AndreasM Themenstarter
AndreasM
Elite Grinder

Original von MRK1987

Original von Muchacho3
...

...

Es lagt und es liegt weder an meiner Datenbank noch an meinem PC...
Es stürzt nicht gerade selten ab.. und ich hab auch schon öffter die reports gesendet...
In den Reports tauchen auch Anzeigefehler auf.. die eigentlich nicht da sein sollten.. egal wie es eingestellt ist.. gewisse sachen wurden NIE behoben...

hab auch nicht nur einmal reports gesendet, gerade in der Beta war ich sehr aktiv.. nach dem Release war/bin ich sehr enttäuscht.. wie kann man eine unfertige Version zum kauf freigeben????????
Also komm mir bitte nicht mit, hört auf zu heulen... das bringt nix..

Wenn man jemanden 3 mal was sagt und keiner was tut ist es mir wayne.. und da ich den vollen Preis bezahlt habe. WERDE ICH IN ZUKUNFT AUCH ALLEN DAVON ABRATEN und das recht habe ich wohl bei dem Preis...
aber ps.de spielt es mal wieder runter wegen der Promos...

wenn du so überzeugt davon bist ich verkauf eine lizenz kannst haben..

Du hast natürlich das Recht, jemandem zu, oder ab zu raten, aber auch hierbei ist es einzig und alleine eine Frage der Wortwahl.

Du kannst mir gerne via Comtool mal Deine Email Adresse zukommen lassen, dann forsche ich bei HM nach, was es mit Deinen Problemen auf sich hat.

Und ja, ich bin überzeugt davon, brauche allerdings keine Lizenz, da ich selber die HM2 PRO Kombo habe nebst allen Apps. (und das verkaufen Deiner Lizenz ist leider nicht gestattet, da diese personengebunden ist.)

Ich kann nur sagen, das ich seit der Beta damals kaum Probleme mit HM2 hatte. Klar, ist das bei mir auch mal gefreezt, oder hat gelaggt. Beenden Neustart , dann lief es wieder.

Das ist aber leider in der heutigen Zeit normal, oder hast Du schon mal ein Windows Version gesehen, die beim Verkaufsstart fehlerfrei war ??? Ich nicht.

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Original von Muchacho3

realy?

Antwort
Zitat

Mein Holdem-Manager 2 liest nicht einmal die Zoom-Hände ein. Habe gestern ein Update gemacht un dann angefangen Zoom zu spielen. Ist das normal? Wann wird es ein Update geben damit der die Hände einliest und das HUD funzt?

Lg

Antwort
Zitat
Teilen: