Zum Forum springen
Alle Plätze vergebe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Plätze vergeben

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
2,443 Ansichten
JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006

Alle Plätze vergeben

Antwort
Zitat
9 Antworten
10playmaker10
Beigetreten: 05.11.2011

das hört sich ja nicht schlecht an,hast eine anfrage.

Antwort
Zitat
JanPhi Themenstarter
JanPhi

Alle Anfragen angenommen.

Antwort
Zitat
10playmaker10

habe mich hier mal gemeldet,hier wird was von 2006 poker geschrieben aber nehmen keine spieler die 2 millionen hands von 2014 bis heute gespielt haben und supernova waren,sorry habe es nicht geschafft die letzten mega tilt hands aus dem hem zu streichen,paar 3bb nl100 megre grinder haben sich aber sicherlich schon bei dir gemeldet.viel erfolg euch

war nur mein feedback zum thread,fühl mich da doch etwas verarscht,da hätte ich mir das fragen beantworten per privater nachricht auch sparren können und dafür eine runde bumbsen können.

Antwort
Zitat
JanPhi Themenstarter
JanPhi

Original von 10playmaker10
habe mich hier mal gemeldet,hier wird was von 2006 poker geschrieben aber nehmen keine spieler die 2 millionen hands von 2014 bis heute gespielt haben und supernova waren,sorry habe es nicht geschafft die letzten mega tilt hands aus dem hem zu streichen,paar 3bb nl100 megre grinder haben sich aber sicherlich schon bei dir gemeldet.viel erfolg euch

war nur mein feedback zum thread,fühl mich da doch etwas verarscht,da hätte ich mir das fragen beantworten per privater nachricht auch sparren können und dafür eine runde bumbsen können.

sorry, aber supernova und 2mio Hände bringen dir herzlich wenig, wenn du NL 50 nicht schlägst. Nicht persönlich nehmen, aber da haben wir bessere Optionen.

Antwort
Zitat

Kann ich diese Ultrasoften games nur finden wenn ich euren Stable joine oder werden die Games erst durch euren Content soft

Antwort
Zitat
JanPhi Themenstarter
JanPhi

Es sind private Games (ähnlich Pokerstars Homegame), in die du nur über uns reinkommst. Bei Interesse schick mir ne Anfrage.

Antwort
Zitat
JanPhi Themenstarter
JanPhi

Anfragen angenommen.

Antwort
Zitat
10playmaker10

frage mich was für ideoten sich bei sharks melden um gegen diese dann zu spielen:f_biggrin:würde mich auch gerne als fisch für die privaten runden anmelden,falls machbar bitte gib kurz bescheid.

Antwort
Zitat
Forteng1895FD
Beigetreten: 01.06.2007

Schon fertig mit de janze bumbsen?

Antwort
Zitat
Teilen: