Alle Plätze vergeben
habe mich hier mal gemeldet,hier wird was von 2006 poker geschrieben aber nehmen keine spieler die 2 millionen hands von 2014 bis heute gespielt haben und supernova waren,sorry habe es nicht geschafft die letzten mega tilt hands aus dem hem zu streichen,paar 3bb nl100 megre grinder haben sich aber sicherlich schon bei dir gemeldet.viel erfolg euch
war nur mein feedback zum thread,fühl mich da doch etwas verarscht,da hätte ich mir das fragen beantworten per privater nachricht auch sparren können und dafür eine runde bumbsen können.
Original von 10playmaker10
habe mich hier mal gemeldet,hier wird was von 2006 poker geschrieben aber nehmen keine spieler die 2 millionen hands von 2014 bis heute gespielt haben und supernova waren,sorry habe es nicht geschafft die letzten mega tilt hands aus dem hem zu streichen,paar 3bb nl100 megre grinder haben sich aber sicherlich schon bei dir gemeldet.viel erfolg euchwar nur mein feedback zum thread,fühl mich da doch etwas verarscht,da hätte ich mir das fragen beantworten per privater nachricht auch sparren können und dafür eine runde bumbsen können.
sorry, aber supernova und 2mio Hände bringen dir herzlich wenig, wenn du NL 50 nicht schlägst. Nicht persönlich nehmen, aber da haben wir bessere Optionen.
Kann ich diese Ultrasoften games nur finden wenn ich euren Stable joine oder werden die Games erst durch euren Content soft
Es sind private Games (ähnlich Pokerstars Homegame), in die du nur über uns reinkommst. Bei Interesse schick mir ne Anfrage.
frage mich was für ideoten sich bei sharks melden um gegen diese dann zu spielen:f_biggrin:würde mich auch gerne als fisch für die privaten runden anmelden,falls machbar bitte gib kurz bescheid.