meld dich mal bei mir im skype bitte
Gruß Eugen
UPDATE
Zeitraum verbleibend : 4 Wochen
Cut : 55/45
Bonus : wird nach Absprache mit sCorpY geholt
Br 240 der Dowswing hält an ... verlier jeden flip und kassier wie immer nur 3outer 
200 es geht immer weiter bergab kann kein Ax mehr gewinnen verliere immer gegen Kx oder Ay mit x>y man siehts ja am graphen wie gut ich runne 
br 350 und noch 100 vpp bis 50 $ bonus
werd dann 6.50er reinmixen

runne endlich mal normal
okay wenn du die 4.5k vpp voll hast dann kannst du den 50 $ bonus holen und auch die 6.50er grinden :-) dan mal gogogo und weiterhin gl
n1 weiter so :-) melde dich mal im skype muss mit dir dann bissel weiter verhandeln :-P
stars will mich mal wieder verarschen zur zeit ...
br 410 ... 140 $ down in 2 tagen
unteranderem 5 !!! mal im ersten lvl mit aces raus jeden 3outer gegen mich verlier ich und jeden flip ... versteh nicht was stars damit bezwecken will hoffe sie verrecken an aids
hmz ich muss leider mein Angebot was ich dir angeboten soweit absagen und der Deal wird auf Sonntag verkürzt. wäre nett wenn du dich sonntags mal melden dann könntest wie es ausschaut usw. alles weitere wie immer Skype :-)
Gruß Eugen
Kevin der abwerber :-P
so zur info das staking is abgeschlossen auszahlung wurde getätigt nach dem Kud3 Winnings von 450 $ eingefahren hat wurde eine auszahlung von 247.50 getätigt an mich somit ist der Deal zu ende..
Gruß Eugen