Zum Forum springen
[Biete] Cashgame \ ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Biete] Cashgame \ SnG Staking

37 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
4,543 Ansichten
ICanCount2Ten
Beigetreten: 28.07.2010

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo,

wir, lausbua und ICanCount2Ten, sind zwei NL100+ Grinder und geben dir in diesem Thread die Möglichkeit uns von deinem Stakingvorhaben zu überzeugen.

Deine Vorteile:

• faire, individuell abgestimmte Konditionen
  • Staking von nur 2 Personen (Rücksprachen bei Änderungen etc. einfacher möglich)
  • Jeder Gestakte erhält einen eigenen Railchannel via Skype in dem alles besprochen werden kann
  • 2 erfahrene Spieler die dir speziell beim Cashgame hin und wieder ne Hand analysieren können

Unsere Vorgaben:

• Longterm Stakings only (keine MTTs)
  • Stakings im CG und SNG Bereich (180er unter bestimmten Bedingungen)

Was wir von dir benötigen : (Grundvorraussetzungen)

hier im thread oder per PN:

• Referenzen
  • Wie stellst du dir das Staking vor?
  • Warum möchtest du dich staken lassen?
  • Deine Vorstellung vom Cut
  • etc. (je mehr umso besser)

außerdem:

• Skype-Nick (im Com-Tool)
  • bei Abschluss eines Deals, Sicherheiten in Form von Perso, Tel usw. (im Skype)

Bitte poste deine Anfrage in diesem Thread bzw schick uns beiden eine Einladung per Com-Tool, wir antworten i.d.R. innerhalb von 24h und werden dann die Details mit dir via Skype besprechen.

Bitte erst hier oder per PN auf die Fragen eingehen, danach melden wir uns bei euch per Skype um alles weitere zu besprechen

Good Luck

Antwort
Zitat
36 Antworten
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

Hi :) Schau dir doch bitte mein aktuelles Staking-Angebot an.

2500 Games | 7$ HU-Hypers | 60/40 SB

Antwort
Zitat
hemminki1
Beigetreten: 08.11.2011

hab dich im comtool geaddet :)

Antwort
Zitat
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009

Postet doch bitte schonmal einen groben Überblick was ihr euch so vorstellt :)

Antwort
Zitat

Hallo Jungs, hätte Interesse an einem Staking.

So um jetzt übersichtlich eure Themen zu bearbeiten:

Referenzen:

Nick auf Stars und FT ist beides mirimampf. Denke ihr seid da besser geschult und könnt eure eigenen Auswahlkriterien bestimmern, deswegen schicke ich mal keine Links oder Graphen!

Wie stellst du dir das Staking vor?

18-Mann-SnG $3,5 bzw. $7 2000games 1500x$3,5 und 500x$7
Start-Bankroll: $500

Warum möchtest du dich staken lassen?

In erster Linie möchte ich mich Stacken lassen um eine professionellere Komponente in mein Spiel zu bekommen, in dem ich es als Arbeit (die Freude macht) ansehe. Zweitens hoffe ich von euren Erfahrungen zu profitieren und drittens natürlich auch der finanzielle Aspekt. Hab mein Studium begonnen und da sind dann halt die Ressourcen knapper.

Deine Vorstellung vom Cut

Als Cut denke an 76/24 + SB

Zu mir:

Bin mittlerweile 30Jahre und studiere was Soziales. Poker spiele ich seit glaub schon 6Jahren. Zu erst auf den BossMedia-Seiten und dann ernsthafter auf FT und Stars. Denke dass meine Stats auf Fulltilt euren Vorstellungen entsprechen würden. Stars stottert noch ein wenig, aber ich hoffe nach dem Staking hat sich das erledigt.

Skype usw vorhanden und bei tieferen Gesprächen werde ich Sie euch gerne schicken!

Falls ihr noch Fragen habt die ich euch noch nicht beantworten konnten, einfach kurz bescheid geben.

Also würde mich freuen von euch zu hören

Antwort
Zitat
lausbua

@Mirimampf: Welchen Zeitraum hast du dir für das Volumen vorgestellt?

Ich bin von morgen bis Donnerstag im Urlaub. Stakinganfragen werden dadurch verzögert beantwortet. Ne Antwort kriegt aber jeder zu 100% auch wenns bissl länger dauert ;)

Antwort
Zitat
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011

Ich hätte auch evt. Interesse. Am liebsten würde ich das in Skype besprechen. Acc Name findet ihr in meinem Profil.

Antwort
Zitat

-CG Grinding NL 25/50
-Über einen längeren Zeitraum,auf Zoom mind 5000 Hände am Tag
-Tel : xxx
-Perso nach absprache
-Konditionen 60 ihr 40 ich
-Staken weil : Neu anfang auf Online
-Whats App vorhanden
-Skype vorhanden
com tool müsste mir ma jmd erklären

Edit by Zander99: Handynr. entfernt, Kontaktdaten sind über das Community tool auszutauschen siehe Kontaktinformationen und Erstkontakt

Antwort
Zitat
crispyduck
Beigetreten: 23.04.2011

Original von Flysaya
-CG Grinding NL 25/50
-Über einen längeren Zeitraum,auf Zoom mind 5000 Hände am Tag
-Tel : xxxxxxxxxxx
-Perso nach absprache
-Konditionen 60 ihr 40 ich
-Staken weil : Neu anfang auf Online
-Whats App vorhanden
-Skype vorhanden
com tool müsste mir ma jmd erklären

lösch mal wieder lieber ganz schnell deine Handy Nr. hier raus ;)

Antwort
Zitat

Servus, noch kurze Anmerkung zu oben:

Denke das ich für die Games schon einiges an Zeit brauche. Würde tägliche mehrere Sessions spielen mit 4-8 Tischen zeitgleich. Was wäre denn für dich ein akzeptabler Zeitrahmen? dann kann ich mal überschlagen ob ich es in der von dir gewünschten Zeit schaffe.

Antwort
Zitat
lausbua

Grundsätzlich haben wir keine Höchstbegrenzung was den zeitlichen Ablauf angeht.

Add uns einfach in Skype. icancount2ten scheint sich ja schon mit dir in Verbindung gesetzt zu haben.

Antwort
Zitat
TheeMendez
Beigetreten: 14.10.2009

Kann man sich noch bewerben?
Habe diesen Thread leider jetzt erst gefunden!

Antwort
Zitat
lausbua

Original von TheeMendez
Kann man sich noch bewerben?
Habe diesen Thread leider jetzt erst gefunden!

ansich haben wir kein Ende vorgesehen ;)

add mich mal im com - tool dann schick ich dir meine skypeadresse

Poste aber bitte hier noch dein genaues Anliegen. Also wie oben beschreiben von icancount2ten

Antwort
Zitat
TheeMendez

werde das heute abend oder im laufe des morgigen tages erledigen! Danke für die schnelle antwort

btw du kennst mich an sich sogar schon! Du hast in meinem blog den ich vor ein paar wochen bzw. Monaten geführt habe ab und zu gepostet ;)

Antwort
Zitat

interesse...alles weitere comtool plz.

Antwort
Zitat
TheeMendez

Bezüglich eurer Voraussetungen:

-Referenzen: Bin gerne bereit euch privat meine durchwachsenen Graphen zu schicken mit Auskünften von mir dazu

-Wie stellst du dir das Staking vor?

Für mich käme nur ein CG-Staking in Frage, da ich dort die größte Erfahrung habe! Habe da an ein Staking für NL10 gedacht; BI zwischen 25-50 halte ich für sinnvoll

-Warum möchtest du dich staken lassen?

Ich möchte mich staken lassen, da ich selbst nicht die Möglichkeiten habe, mir die entsprechende Summe einzucashen, ich aber sehr gerne weiter an meinem Game arbeiten möchte. ( Musste selbst aus Privatgründen einiges auscashen!)

-Deine Vorstellung vom Cut

Weil ich im Bezug auf Stakings kaum bis gar keine Erfahrung habe, bin ich für eure,hoffentliche faire Vorschläge, offen

etc:

Lausbua hat schon einige Male in meinem alten Blog gepostet und sollte deshalb ein wenig den Einblick in meine Vorgehensweise haben.
(Größtes Problem war, dass ich zu viele MTT's gespielt habe und dieses Problem würde durch das Staking wegfallen. Ich bin gerne bereit, falls ihr das wünscht, dass ich wieder einen Blog starte, um meinen Prozess zu dokumentieren.

Antwort
Zitat
lausbua

Original von NagTph
interesse...alles weitere comtool plz.

Du kannst mich gerne adden aber auch hier gilt pls schildere mir dann im Com-Tool kurz was du dir so vorstellt.

@TheeMendez: Aktuell is icantcount2ten nimmer jeden Tag online. Du kriegst aber die Bestätigung dann von mir. Wenn wir dich annehmen kannst du definitiv am WE schon starten.

Alles weitere via Skype :)

Antwort
Zitat
TheeMendez

Klingt gut. Sobald ich online bin, bin ich auch bei Skype on, also bin ich häufigg erreichbar

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006

Microstaking NL2++

StartBR : 60$

60$ - 125$: NL2 Multitabling oder 4 tabling zoom
125$: Erste shots auf NL5 / 6-9 Tabling oder 2-4 tabling zoom
125$-300$: NL5 / 6-9 Tabling oder 2-4 tabling zoom

300$:Absprache ob beide Parteien an Fortführung des Stakings interessiert sind.
Ansonsten Cut bei 300$ : 175$ an euch 125$ an mich, die erspielten FPPs bleiben bei mir.

Wir sind uns auch bereits über den Weg gelaufen Lausbua.
Grund: Grinde nur microstakes for fun, aber da Studium in ner anderen Stadt Geld schluckt, möchte ich nichts einzahlen.

Zeitraum: 6-8 Wochen

pokerwOOt Feedbackthread

Grüße

Antwort
Zitat
lausbua

@pokerwoot: hab dich im Com-Tool geaddet schreib mir pls wenn du mich angenommen hast

Antwort
Zitat
Teilen: