Zum Forum springen
Biete Cashgame-Stak...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Biete Cashgame-Staking! 50nl-100nl! 60/40!

5 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,826 Ansichten
Stefgo
Beigetreten: 23.04.2014
Legacy Member

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Abend Mädels,

heute spiele ich mal den Geldverleiher^^ Bin da Stefan, Medizinstudent und komme aus dem schönen Zürich.

Persönlich bin ich bereits seit einigen Jahren in der Szene aktiv, die europäischen Events stehen stehts auf meiner Jahresagenda. Zu mehr fehlt mir leider die Zeit.

Bin neu in der Rolle des Staker, also habt ein wenig erbarmen.

Für's erste solls auf ein Cashgame-Staking bis 100nl hinauslaufen.

Das Angebot richtet sich ausdrücklich an junge verantwortungsbewusste Spieler die bereits die Micro's erfolgreich hinter sich lassen konnten und es finanziell dennoch nicht zu einem Aufstieg reicht! Talente muss man einfach fördern!

Geld gibt es nur gegen Vertrag, Ausweiskopie, Kopie der Meldebestätigung und Screenshots von PS-Nick bez. euren Graphen!

Das Volumen beläuft sich erstmal auf 1k, wenn du dich gut anstellst kann ich mir auch was längeres vorstellen!

Bin allzeit über Handy oder Facebook erreichbar falls mal was sein sollte.

Grüssli
Stefan

P.s An die Trolle da draußen, wenn Ihr an den Tischen einfach fun haben wollt spart euch die Mühe! Gambler....bleibt fern^^

4 Antworten
Stefgo Themenstarter
Stefgo
Legacy Member

Keiner Interesse? Schade eigentlich......

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Trollbeiträge entfernt

Stefgo Themenstarter
Stefgo
Legacy Member

Mod please close!
Wer nicht will der hat schon!

2 haben sich dann doch getraut, Feedback Thrad kommt demnächst!

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Original von Stefgo
Mod please close!

Teilen: