Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Biete Mtt/SNG

17 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,538 Ansichten
Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hey!

Ich bin bereit euch longterm über nen paar Monate bzw. eine gewisse sample an MTTs/SNGs zu staken.

Die Limits wären 1-22$ MTTs/Sngs, kommt drauf an was ihr so vorzuweisen habt.

Vorraussetzungen für euch:
- einen positiven ROI über eine sample von >1k MTTs/Sngs
- einen "aktiven" Account auf ps.de (regelmäßige sinnvolle posts und bitte nicht erst seid gestern angemeldet)
- genügend Zeit und Motivation fürs grinden und die Verbesserung eures Spiels
- eine gewisse MTT-Fähigkeit

Die genauen Konditionen des deals werden via Skype besprochen.

Bitte postet eure stats, wie z.B. OPR/Pokerprolabs/Sharkscope links. Jeder der die Vorraussetzungen nicht erfüllt und einfach nur auf sein Glück hofft, sollte damit rechnen keine Antwort zu erhalten.

Eure Bewerbung sollte bitte weitere Fragen beantworten:
Wer du bist, kurz was über dich erzählen
Warum du ein Staking suchst.

16 Antworten
goxie
Beigetreten: 04.10.2008

hab dich mal geaddet.
würde um sngs gehen.
fulltiltnick: goxie, kannst ja mal scopen.
näheres via skype

Kud3
Beigetreten: 04.06.2006

hab dich auch mal geaddet für sngs !

auf stars nick wie hier kannst ja scopen

Pocket2Chris Themenstarter
Pocket2Chris

hab euch beide geaddet und per comtool meinen skype nick gegeben.

NozZy21
Beigetreten: 11.01.2011

hab dich auch mal geaddet hab intresse an sng alles weiter per skype

WoOoHoOo90
Beigetreten: 24.08.2010

Hallo Chris

Ich bin 21 Jahre, spiele schon seid meinen 15. Lebensjahr Poker. Ich habe schon 2-3 Turniere gewonnen bei Pokerstars. Meine ROI ( SNG+Turniere ) liegt bei 21%, bei ca. 9500 gespielten SNG`s und Turniere. Wenn man nur die Turniere zählt liegt die ROI bei 96% bei ca. 1300 gespielten Turniere.

Ich würde mich gerne für Turniere von dir Staken lassen.

Mein Account bei Pokerstars ist der selbe wie hier "WoOoHoOo90" .

Der einzigste Punkt den ich nicht erfüllen kann wäre der das ich noch nicht so aktiv hier bei pokerstrategy bin. Bin schon eine lange Zeit hier angemeldet aber noch nie wirklich aktiv gewesen. Ich interessiere mich jetzt aber für das Staken und hoffe auf eine positive Antwort.

Ich habe Skype/MSN , notfalls auch ICQ.

Gruß WoOoHoOo90

Skype Nick : XXX

Edit by Zander99: Erstkontakt bitte immer über unsere Community. Skypekontakt entsprechend entfernt.

Pocket2Chris

so für alle interessierten:

Persokopie brauche ich.
wem das nicht zusagt, der soll sich einen anderen staker suchen!

Pocket2Chris
Marcio89
Beigetreten: 04.09.2007

Hi Chris

Ich bin 22 Jahre alt und habe schon einige Erfolge vorzuweisen :-P
Bin schon länger bei PS registriert war aber leider noch nicht so aktiv was ich aber vorhabe in Zukunft zu ändern!
Ich spiele nur auf Pokerstars und mein Nick ist Marcio89 wenn man mich googlet findet man auch bissl wat über mich :)
Ich habe schon einige Tuniere gewonnen sowie auch Sattelites zu 2 großen Major Events die glaube ich nicht im Internet auf den Statistik Seiten erfasst sind....
Würde gerne in MTTs von dir gestaked werden um mir wieder was aufzubauen und an die alten Erfolge anzuknüpfen.
Ich besitze ein Skype Account ....
Würde mich freuen wenn ich dein Interesse geweckt habe und ich von dir höre:D
LG Marcio

Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009

Wenn ich mir deine Stakings so anschaue läufts ja gut :f_mad:

lewitz
Beigetreten: 18.03.2006

Moin, ich hätte Interesse an ein 9max $15 SNG Staking. Ich würde etwa in 2 Wochen 1000 Stück schaffen.

Starsnick: derdaniel81

Fulltiltnick: diggerb81

Feedback

JohnnyCASH90
Beigetreten: 22.08.2008

Hey Chris!
Ich studiere im moment in Holland und bin 25 Jahre. Spiele jetzt schon seit einiger Zeit intensiver und hab einiges an Büchern gelesen... Spiele bis jetzt fast nur mtt´s auf party und pkr.

Hab dich geaddet, würde details lieber via skype oder der pn bereden! Bin mit deinen anforderungen aufjedenfall einverstanden! LG

rlyBorderline
Beigetreten: 30.08.2010

Hi chris,

ich bin 21 Jahre alt und spiel schon mehrere Jahre Poker. Ich hab letztes Jahr angefangen zu studieren und gleichzeitig damit begonnen onlinepoker ernst zu nehmen.
Hab mich komplett auf Turniere spezialisiert und es ging am Anfang auch nur recht mühsam los.

Ende Januar 2011 kamm dann der Durchbruch ine einem 10er Rush-rebuy mit 13,5k.
Ab dann ging es bis BF eigentlich recht gut, bis ich dann mehrere Wochen ersteinmal aufgehört hatte, um zu schauen, wie sich die Lage bei FullTilt entwickelt. Als dann wieder alles recht glatt lief, habe ich nocheinmal eingezahlt und wieder Anfang Juni fast täglich was geshipt!

Das staking bräuchte ich weil der Drecksladen FullTilt fast meine ganze Bankroll hat und ich bis jetzt von irgendwas Leben muss...

Hier mal meine opr stats von FullTilt:

http://officialpokerrankings.com/fulltil...BD1411.html?t=2

Und Stars:

http://officialpokerrankings.com/pokerst...F4FDB7.html?t=2

(stars läuft irgendwie nicht so, aber ich denke das ist Varianzbedingt, bei den großen Teilnahmefelder)

Ich könnte mit dem staking sofort anfangen, sofern alles geklärt ist und passt.
Die Details lassen sich aber wohl besser über skype abklären. Skypeadd: xxx

Ich hab dich mal geadded. Bei Interesse schreib mir doch einfach!

Liebe Grüße, rly

Edit by Zander99: Erstkontakt bitte immer über unsere Community. Skypekontakt entsprechend entfernt.

Teilen: