Zum Forum springen
[Biete] Staking für...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Biete] Staking für verschiedene Varianten

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,011 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

hey, hätte mal wieder lust jemanden zu staken. am liebsten nl oder fl, aber hab für alle interessanten vorschläge ein offenes ohr ;)
eher im low- bzw. midstakesbereich angesiedelt, aber lasst einfach mal was von euch hören.
kontakt am liebsten per community oder halt hier im thread, aber gleich mit skype addy und einer kleinen "bewerbung", also kurz umrissen, was ihr wollt, warum und was ihr bisher so erreicht habt.
lg

9 Antworten
Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010

hab dich ma im com.-tool geadded, alles weitere da / im skype ;)

hab dich geaddet,,,, =) :P

mergelina
Beigetreten: 28.03.2008

schau sharkscope

stars nick<. mergelina-X
Titan(ipoker) mergelina

bin dabei, wenn du lust hast

Jonasyyy
Beigetreten: 07.01.2010

du hast Post im COm-Tool, meld dich mal !

eiermaler001
Beigetreten: 24.03.2008

hab dich mal geaddet. vielleicht kommen wir ins Geschäft? =)

Ich spiele regular 5/T Stud mit 3,16BB/100

Nach Autokauf kann ich das Limit leider nicht mehr spielen, ist aber imo das softeste überhaupt.
Habe im Moment etwas mehr zeit und könnte 10-15k Hände im Monat bieten.

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006

Hallo,

hätte eventuell Intresse für ein NL 50 staking.

Spiele Poker seitdem ich hier angemeldet bin. Habe bis vor ienm halben Jahr alles bis hoch zu NL 400 rush gespielt. Mit anständiger Winrate, aber auch gutem Upswing. Warum ich dort nicht mehr bin? ja gute Frage

ich hab mich eines Nachts besoffen dazu entschlossen NL 1K zu shotten und das ging mit mächtig tilt, setups und suckouts gründlich in die Hose.

Danach Schnauze voll gehabt, erstmal erholen wollen und ein halbes Jahr sperren lassen auf Full Tilt und währenddessen Theorie gepaukt.

Nunja. Kurzum. Kann Anfang Mai wieder auf Full Tilt spielen möchte jedoch keine Einzahlung tätigen.

Graphen hab ich bei Bedarf.

Gruß

Snap

Hey chrischiberlin,

hab dich auch mal im Commtool geaddet!

Thread noch aktiv ? :)

xxxTiCaLxxx
Beigetreten: 28.06.2007

Hey there!
Hab dich auch geaddet! Wenn du Interesse hast, nimm mich einfach an und ich schreib dir was zu meinen Vorstellungen.

Greetz
Tical

Teilen: