Skip to forum
Biete Staking NL10

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Biete Staking NL10

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
805 Ansichten
plumssack

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo Pokerfreunde,

ich biete Stacking für NL10 an (20 Stacks = 200$)

Das Staking sollte erstmal einen Monat laufen, später gerne mehr oder auch höheres Limit.

- Mindestanforderung 20-30k Hands im Monat
- Rakeback wird 50/50 aufgeteilt
- Das Staking kann von beiden Seiten jederzeit abgebrochen werden
- Wenn der Spieler 15 Stacks verliert gehen die restlichen 50$ zurück an mich und das Stacking wird beendet
- gespielt wird auf Stars
- Konditionen: 70/30 + Stakeback für den Staker ( in dem fall mich )
- Der Spieler sollte Winning Player sein und dies durch entsprechende Graphen z.B. PTR belegen können.
- Sollte Interesse bestehen kann alles weitere per Mail oder Skype besprochen werden.
- Sollte das Stacking erfolgreich laufen werden die Konditionen neu verhandelt
- Alles 2-3 Tage sollte der Spieler den aktuellen Status durchgeben

Beispiel:
Macht der Spieler aus den 200$ am anfang in einem monat 400$, bekomme ich die 200$ zurück und auf die 200$ gewinn wird 70/30 geteilt. Sprich der Spieler bekommt 60$ und 140$ gehen an mich.

- Da ich ein gesundes Mißvertrauen habe verlange ich Telefonnummer + Perso Kopie.

5 replies

mahlzeit

kann man an den prozenten noch was machen oder stehn die 70/30 ?

hätte durchaus interesse

iLuck

Hätte auch interesse... müsste aber noch ein bisschen warten, bis ich eine gute Sample-Size habe.

Reicht dir auch Winningplayer in NL2 bzw. NL5? Weil wenn ich Winningplayer in NL10 wäre, würde ich mich ja nicht staken lassen. :P

lg

Nudged

Gibt auch Leute die Broke sind und keinen Bock auf NL2-5 haben NL 10 aber schlagen können -,-

iLuck

Original von Nudged
Gibt auch Leute die Broke sind und keinen Bock auf NL2-5 haben NL 10 aber schlagen können -,-

Wenn du als Winningplayer broke gehst, hast du ein schlechtes BRM gehabt. ;)

Aber lass uns das hier nicht ausdiskutieren.

... zur Topic zurück: Adde mich im Comtool, wenn du interesse hast.

lg

IzmirLatte65

ich wär zur zeit auch interessiert... hab dich mal geaddet