Zum Forum springen
[Bieten] Mid- und L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Bieten] Mid- und Longtermstakings für SnGs und MTSnGs

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
940 Ansichten
henno1985
Beigetreten: 21.04.2008
Oldschool Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo Stakinginteressierte

Wir, das sind henno1985 und niknik88, bieten euch Stakings im Micro und Lowlimitbereich der SnGs und MTSnGs an.
Seit mehreren Jahren bewegen wir uns in der Welt des Onlinepoker als Winningplayer und haben als Stakees sowie als Staker einiges an Erfahrung gesammelt.

Was wir bieten:

Mid- bis Longterm Stakings momentan nur auf stars
faire, individuell abgestimmte Konditionen
gute Erreichbarkeit
einen eigenen Railchannel via Skype
Flexibilitaet

Was wir nicht bieten:

MTT Stakings
Cashgame Stakings
Shortterm Stakings
Loosingplayer Stakings

Was wir von euch benoetigen:
Eine PM, in der alle der folgenden Punkte beantwortet werden

1) Stellt euch kurz vor (Name, Alter, bissl was zu euch selbst als Person)
2) Welche Limits, welche Variante, welches Volumen spielt ihr?
3) Warum moechtest du dich staken lassen? (Warum ist keine eigene Roll vorhanden?)
4) Referenzen
- Links zu deinen vorherigen Stakings
- Sharkscopegraphen (keine HM/PT graphen)
5) Skypenick

Wie sehen unsere Rueckmeldungen aus?

Wenn wir Interesse an einem Deal mit euch haben, werden wir euch noch ein paar weitere Fragen stellen, ansonsten sagen wir euch per PM ab.
Wichtig:
Wer wirklich Interesse an einem Stakingdeal hat, sollte in der Lage sein diese 5 Punkte in einer PM zu beantworten. Wer dazu nicht in der Lage ist bekommt keine Antwort.

Wir freuen uns auf eure Anfragen und gl an den Tischen!

Antwort
Zitat
11 Antworten
meistermieses
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
henno1985 Themenstarter
henno1985
Oldschool Grinder

Original von meistermieses
Was ist euer max BI?

das kann man nicht so pauschal sagen. kommt auf einige faktoren wie skill, variante usw an.

Antwort
Zitat
maddin1985
Beigetreten: 13.10.2005
Poker Player

interesse... friends request sent!!!

Antwort
Zitat
henno1985 Themenstarter
henno1985
Oldschool Grinder

Original von maddin1985
interesse... friends request sent!!!

angenommen

Antwort
Zitat

Huhu bin noch ziemlich neu im Poker Geschäft aber wäre grundsätzlich interessiert sofern auch eurerseits Interesse besteht.

Habe zwar noch nciht viel vorzuweisen was sngs angeht aber das was ich vorweisen kann weiß ich dann mal vor :P

also einmal bei poker 770 , hab da aus meinen 7 gratis dollar 73 gemacht =)
https://de.sharkscope.com/#Player-Statistics//networks/iPoker/players/urmeline

Da fehlen allerdings noch ein paar Turniere von heute Nacht, Rebuy turniere und ein paar DON´s , eins von den rebuy turnieren habe ich noch gewonnen der rest alles ganz normal verlaufen.
Zudem kann ich noch meine WinnerPoker Stats vorweisen, habe dort den Dusop 10 $ gratis bonus wahrgenommen und 110 Spiele ( HU ) 0,75 $ + 0,25 $ gespielt, der Rest war ja nciht erlaubt. auch wenn ich den Rake total unverschämt finde. 5,5 $ hatte ich dann noch über.

JA und dann habe ich noch ein paar Shasta tische und die 4 cent sngs auf everest zu beginn gespielt als ich meine ersten spiele vor ein paar wochen gemacht habe. hab mich dort auf den 4 cent tischen aber auch ganz gut zurecht gefunden.

Ich weiß ist alles nicht die Welt und wirklich lang beim Pokern bin ich auch noch nicht, trotzdem würd mich interessieren ob überhaupt ansatzweise Interesse da oder für euch komplett unrelevant =) ?

Danke !

Antwort
Zitat
4567890
Beigetreten: 05.12.2009
Legacy Member

hab euch geadded

Antwort
Zitat
niknik88
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

@ Cashcode

Fuer uns als Staker ist es wichtig zu wissen, dass der Stakee Winningplayer ist.
Um das mit Sicherheit sagen zu koennen sollten schon ein paar Tausend games gespielt worden sein.

Ich wuerde mir an deiner Stelle eine Plattform mit geringerem Rake suchen (max 10%) und etwas mehr Erfahrung sammeln und deine Roll aufbauen. Mit 33% rake kann man keinen Gewinn machen, selbst als Ueberpro... Schau mal in diesen Thread, dort wird dir geholfen einen geeigneten Pokerraum zu finden.

Gruesse
niknik

Antwort
Zitat

freundschaftsanfrage gesendet.

Antwort
Zitat

hab dich im comtool mal geaddet, hätte interesse.
gruß

Antwort
Zitat
henno1985 Themenstarter
henno1985
Oldschool Grinder

beide geadded

Antwort
Zitat
lol89king
Beigetreten: 16.04.2008