Zum Forum springen
zoom staking nl2 od...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] zoom staking nl2 oder nl5 (bitte closen!!!!)

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
614 Ansichten
bananendealer
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Wuerde gerne einen ambitionierten Pokerspieler bis NL5 staken.

Bei Interesse hier im comtool adden oder über skype antexten.

Konditionenen:

# mindestens 50k Hände im Monat
# 80/20+SB zu Gunsten der Staker

7 Antworten
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder
bananendealer Themenstarter
bananendealer
Oldschool Grinder

.
Auf gehts Jungs!

bananendealer
Oldschool Grinder

Bitte nur noch ernstgemeinte Anfragen per skype. Man sollte schon mal mit einem Tracker gearbeitet haben und Erfahrung im Cashgame haben. Kein Interesse daran Leute zu staken, die gerade ihre 50$ Startkapital verballert haben.

Achja und die Artikel für Einsteiger Bronze und ggf. Silber gelesen zu haben, ist, entgegen der Ansicht des ein oder anderen, keine Zeitverschwendung.... ;)

sRz999
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

50k hände... lol...

bananendealer
Oldschool Grinder

Original von sRz999
50k hände... lol...

Und noch einer mit einem sinnfreien kommentar

du willst jemanden staken der keine eigene Roll für NL 2 aufbringen kann, und der soll dann nen 50k Volumen pro Monat hinlegen können? ... damit das profitabel ist, brauchste denke ich mehrere Stakees ... und da du dann sicherlcich die ROll hast, würde ich lieber 1-2 Leute nehmen die ich auf NL 10 stake und dann coache o.Ä ... nur mal als Gedanke ;)

bananendealer
Oldschool Grinder

Original von Schnafffke
du willst jemanden staken der keine eigene Roll für NL 2 aufbringen kann, und der soll dann nen 50k Volumen pro Monat hinlegen können? ... damit das profitabel ist, brauchste denke ich mehrere Stakees ... und da du dann sicherlcich die ROll hast, würde ich lieber 1-2 Leute nehmen die ich auf NL 10 stake und dann coache o.Ä ... nur mal als Gedanke ;)

werde mir das mal durch den kopf gehen lassen auch wenn ich fuers coachen nicht unbedingt die zeit hab.

Bitte closen

Teilen: