Zum Forum springen
Bieten SNG Staking ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bieten SNG Staking 180/45/18 bis 7$ mit Möglichkeit aufzusteigen

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,639 Ansichten
rlyBorderline
Beigetreten: 30.08.2010
Oldschool Grinder

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo Liebe SNG-grinder,

ich biete in Zusammenarbeit mit einem Kollegen Staking für den kleinen SNG-Bereich an.

Wenn ihr über ausreichend Samplesize und positiven Stats verfügt, schreibt bitte eine kurze Bewerbung über euch in dem Thread.
Diese Bewerbung soll folgendes beinhalten:

• Wer ihr seid?
  • Was ihr gerade macht?
  • Wieso wir euch staken sollen?
  • Was könnt ihr für ein Volumen spielen und in welchem Zeitraum?
  • Eure nicks auf den Seiten, am besten mit screenshots der winnings.

Wir freuen uns auf eure ernstgemeinten Bewerbungen!

Gruß, rly

Antwort
Zitat
13 Antworten

Hi,

ich bin Florian, bin 24 Jahre und derzeit Student im 5. bzw in ein paar Wochen 6. Semester. Ich poker jetzt ungefähr seid 8 Jahren und habe vor 5 Jahren mit meiner Anmeldung hier begonnen das Spiel regelmäßig zu betreiben und vor allem zu lernen und zu verstehen. Ich hab am Anfang auf Titan auch gute Erfolge erzielt, allerdings hatte ich große Probleme mit meinem Mindset, weshalb ich aufgehört habe online zu spielen. Jetzt spiel ich seit 2 jahren wieder regelmäßiger. Ich habe mich sehr viel mit dem Pokerstrategy Content auseinander gesetzt, mir ICM runtergeladen etc. Ich habe viel an meinem Mindset gearbeitet und es läuft sehr gut.

Ich habe gerade angefangen die 3,50$ 27er non turbo bei Pokerstars zu spielen, da musste ich erfahren, dass ich meine Studiengebühren selbst bezahlen muss, sodass ich meine komplette bankroll auscashen musste.

Warum ihr mich staken solltet. Ganz einfach, ich habe nach der Prüfung heute semesterferien. Das heißt, dass ich dann erstmal viel Zeit habe. Ich habe einen sehr guten ROI auf die 1,50$ und auch auf die ersten 3,50$. Ich bin zuverlässig, ich bin solide. Kurz gesagt, eine gute Investition.

Was ich für ein Volumen spielen kann, kann ich nicht genau sagen, da ich noch nie versucht habe an meine Grenzen zu gehen. Aber ich sage jetzt einfach mal bei 12-16 Tabling spiel ich ca 3-4 Sets am Tag, was ungefähr 4-6 Stunden wären. Was dann in der Summe vielleicht 36-64 Stück am Tag wären. Und da ich jeden Tag frei habe bis Ende Februar, sage ich mal 1000-1500 Stück kann ich bestimmt spielen.

Ich hoffe, dass man gleich hier drunter den Graph mit meinem Pokerstars namen sehen kann. ;-)

/

P.S: Ausserdem war ich der erste, deswegen solltet ihr mich nehmen. ;-)

P.P.S: ich krieg das verflixte Bild da nicht richtig hin.

Antwort
Zitat

hab dir ne pm geschickt.

Antwort
Zitat
rlyBorderline Themenstarter
rlyBorderline
Oldschool Grinder

Hast eine Antwort im Posteingang

Antwort
Zitat

antwort

Antwort
Zitat
Eizo90
Beigetreten: 16.04.2009
PokerStrategist

Hallo hab dich mal im Com modul geadded!

Hier mein Thread: Staking

Antwort
Zitat

Hab dich auch mal im Comtool geaddet , schicke dir dann die Bewerbung per PM .

Antwort
Zitat

Wer ihr seid?

Ich bin Michael uns komme aus dem schönen NRW! Meine Hobbys sind Segelfliegen, Computer, Pokern und keyboard spielen.
Gerne spiele ich Abends am Wochenende Poker mit meinen Freunden.

Was ihr gerade macht?

Ich mache gerade meine Fachoberschulreife in den Bereich Wirtschaft und Verwaltung um damit eine besser Ausbildung zu geliengen.

Wieso wir euch staken sollen?

ich bin topmotiviert nach einer langen Pause wo ich nicht mehr gespielt habe. Ich habe mir damals nicht so viele Gedanken über mein Spiel gemacht und war sehr auf Tilt.
Jetzt ist hoffentlich alles vorbei und ich will nun richtig Poker spielen.
Leider bin ich Schüler und habe derzeit nicht so viel Bankroll um Poker zu spielen deswegen suche ich ein Staking.

Was könnt ihr für ein Volumen spielen und in welchem Zeitraum?

Ich würde gerne die 45 SNG's 1$ spielen. Ich könnte minimal Pro Tag 4-5 Stück spielen. Am Wochenende mehr. Das wären im Monat 150-200 SNG's.
Es kommt auf den Tag an, da ich meine Tage induviduell Plane und nicht auf morgen weiß wie viel Zeit habe habe fürs Pokern.

Gerne spiele ich am Wochenende oder wenn ich viel Zeit habe auch ein paar Turniere. Falls ich darf.

Eure nicks auf den Seiten, am besten mit screenshots der winnings.

loloo3ful charts

Antwort
Zitat
rlyBorderline Themenstarter
rlyBorderline
Oldschool Grinder

sorry, aber das ist leider nix für uns

Antwort
Zitat

Warum?? Weil sie auch nur an ROI und guten Spielern etwas geben wollen?

Obwohl staking für relativ neue spieler gedacht ist???

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

Weil das Buy In und das Volumen sich wohl kaum lohnt für die Staker ;)

Antwort
Zitat

Er schreibt selber bis 7 $ soll ich gleich longterm MTT machen?

Antwort
Zitat

hi leute

könnt für euch spielen,aber nur omaha8 18 players-7doller,spiele
am tag max.135 stück max.14 tage am stück dan pause von einer woche,
bei interesse schick ich euch eine pm.----lg-----

Antwort
Zitat

Hi Leute,

Nach längerer Pause möchte ich wieder einsteigen und deshalb wäre ein staking optimal für mich. Habe 20k+ 180er sngs Erfahrung, die genauen stats könnt ihr ja unter officialpokerrankings oder ähnlichen Seiten begutachten. Wenn Interesse besteht, erzähle ich euch gerne mehr von mir, und auch alles weitere können wir dann detalliert besprechen.

Mein pokerstars nick lautet moonlightJJ.

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas

Antwort
Zitat
Teilen: