Hi,
ich bin Florian, bin 24 Jahre und derzeit Student im 5. bzw in ein paar Wochen 6. Semester. Ich poker jetzt ungefähr seid 8 Jahren und habe vor 5 Jahren mit meiner Anmeldung hier begonnen das Spiel regelmäßig zu betreiben und vor allem zu lernen und zu verstehen. Ich hab am Anfang auf Titan auch gute Erfolge erzielt, allerdings hatte ich große Probleme mit meinem Mindset, weshalb ich aufgehört habe online zu spielen. Jetzt spiel ich seit 2 jahren wieder regelmäßiger. Ich habe mich sehr viel mit dem Pokerstrategy Content auseinander gesetzt, mir ICM runtergeladen etc. Ich habe viel an meinem Mindset gearbeitet und es läuft sehr gut.
Ich habe gerade angefangen die 3,50$ 27er non turbo bei Pokerstars zu spielen, da musste ich erfahren, dass ich meine Studiengebühren selbst bezahlen muss, sodass ich meine komplette bankroll auscashen musste.
Warum ihr mich staken solltet. Ganz einfach, ich habe nach der Prüfung heute semesterferien. Das heißt, dass ich dann erstmal viel Zeit habe. Ich habe einen sehr guten ROI auf die 1,50$ und auch auf die ersten 3,50$. Ich bin zuverlässig, ich bin solide. Kurz gesagt, eine gute Investition.
Was ich für ein Volumen spielen kann, kann ich nicht genau sagen, da ich noch nie versucht habe an meine Grenzen zu gehen. Aber ich sage jetzt einfach mal bei 12-16 Tabling spiel ich ca 3-4 Sets am Tag, was ungefähr 4-6 Stunden wären. Was dann in der Summe vielleicht 36-64 Stück am Tag wären. Und da ich jeden Tag frei habe bis Ende Februar, sage ich mal 1000-1500 Stück kann ich bestimmt spielen.
Ich hoffe, dass man gleich hier drunter den Graph mit meinem Pokerstars namen sehen kann. ;-)
/
P.S: Ausserdem war ich der erste, deswegen solltet ihr mich nehmen. ;-)
P.P.S: ich krieg das verflixte Bild da nicht richtig hin.