An alle SNG-Grinder,
NmeetsD und ich (Max2807) suchen zwei ambitionierte SNG-Grinder, die wir auf Stars finanzieren möchten.
:spade:Wer sind wir?
Max2807:
Ich heiße Max, bin 21 Jahre alt und ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht. Seitdem absolviere ich einen Bundesfreiwilligendienst.
NmeetsD:
Ich bin Niko und ich bin 20 Jahre alt. Max2807 und ich haben zusammen das Abitur gemacht. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Bankkaufmann.
Da wir beide in die Berufswelt gestartet sind haben wir nicht mehr so viel Zeit zum Pokern. Da wir jedoch beide weiterhin in der Pokergemeinschaft aktiv bleiben wollen, geben wir Euch die Möglichkeit auf Pokerstars zu spielen.
Was bieten wir Euch?
- jeweils ein Startkapital von 400 $
- 3,4$ 9-45 Mann und 2,5$ 180 Mann spielen
- MTT-Refinanzierungsprogramm
- 70/30 cut ----) Besserung ist möglich
- 1 Probemonat ----) danach können beide Parteien entscheiden, ob verlängert werden soll
♠_cool: Was ist das MTT-Refinanzierungsprogramm?
- wenn ihr bis zum Ende der Woche ein Gewinn erspielt habt, könnt ihr 75 % des erspielten Gewinn in MTT´S (Absprache dann mit uns) investieren!
- bei weiteren Fragen hierzu, einfach melden.
Was müsst Ihr mitbringen?
- Erfahrung gepaart mit guter ROI
- zuverlässig !!!
- Ihr solltet min. 500 SNGs im Probemonat spielen
Bringt Ihr diese Anforderungen mit, dann meldet euch bei uns.
Bewerbung
- Stats
- Welche Motivation hast du?
- Was sind deine Pokerziele?
- Warum willst du gestaked werden?
Wir freuen uns auf eure zahlreichen Bewerbungen und wenn es euch nicht anspricht könnt ihr uns gerne ein Feedback hier schreiben.
Freundlich grüßt
NmeetsD Max2807
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.