Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL25 Staking

64 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
6,998 Ansichten
ChaseTheEdge

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hi :f_p:,

Ich habe bisher hauptsächlich auf ptp gestaked und möchte es nun mal hier probieren.

Ich biete 2-3 Cashgamestakings für nl25 an.

Der Deal:
Ich stelle euch 25 buy-ins und ihr spielt erstmal 1 Monat damit, sollte beidseitiges Interesse bestehen wird der Deal fortgesetzt.
Auf welcher Plattform gespielt wird entscheiden wir zusammen, ausgeschlossen ist hierbei pokerstars da der rakeback dort im bronze/silber status einfach zu mickrig ist und man zuviel an den anbieter verschenkt.
Cut: winnings + rb 50/50 (obv +stakeback)
Anlässlich des Spielvolumens und anderer Variablen kann man sich noch einigen nach dem Erstkontakt.

Bitte meldet euch hier nicht:
- wenn ihr keine wirkliche cashgame erfahrung habt, losingplayer seid und nur ein wenig gambeln wollt.
- wenn ihr keine Graphen oder sonstiges vorzuweisen habt die beweisen das ihr winningplayer seid

Edge

63 replies
Martschl

Bis wann läuft der deal?
Sprich: Ende bei 1.2-1.5x Staking Summme?

ChaseTheEdge

Original von Martschl
Bis wann läuft der deal?

Hi Martschl,

Original von ChaseTheEdge
Ich stelle euch 25 buy-ins für das jeweilige Limit und ihr spielt erstmal 1 Monat damit, sollte beidseitiges Interesse bestehen wird der Deal fortgesetzt.

Sprich, der Deal läuft minimum einen Monat und kann dann verlängert werden wenn beide Seiten dies wollen, sprich hierbei kann auch ein longtermstaking draus werden wenn von beiden gewollt.
Ich finde es quatsch von vornerein 6 monate oder ähnliche Zeitperioden festzulegen, da es im leben eines "grinders " einfach zu viele Faktoren gibt die ihn zum umplanen bewegen. Ich persönlich habe die besten Erfahrungen damit gemacht immer von Monat zu Monat zu planen.

Martschl

Bin in gewisser Weise interessiert, hab dich mal im Comm-Tool angeschrieben. Könnte morgen abend oder so mal drüber skypen, bin derzeit bei meinem Mädchen ;)

ChaseTheEdge

.

hast ne message in der com ;)

hi chase,

also cg mäßig hab ich nicht wirklich was vorzuweisen ausser paar sessions im plo.
nlhe beate ich ansich schon,wobei mtts und cg schon verschieden sind,ich trau mir auf jeden fall def zu nl25 zu beaten.
will meinen rhytmus eh umstellen da mtt grinden in deutschland einfach zu hart und zu wenig real life ist.

OPR : http://officialpokerrankings.com/fulltiltpoker/nghtmrOnRvrStr1/poker/results/78ED2182A50F42589D49C327F4DE348A.html?t=2

btw : spiele ausschließlich auf ftp

kannst mir ja mal sagen was du davon hältst =)

skype hab ich auch würd ich dir dann über pm schicken

ps: bronze status sollte eigtl die nächsten stunden freigeschaltet werden,hab das quiz im 3. anlauf bestanden lol

ChaseTheEdge

Original von URnghtmrrr
hi chase,

also cg mäßig hab ich nicht wirklich was vorzuweisen ausser paar sessions im plo.
nlhe beate ich ansich schon,wobei mtts und cg schon verschieden sind,ich trau mir auf jeden fall def zu nl25 zu beaten.
will meinen rhytmus eh umstellen da mtt grinden in deutschland einfach zu hart und zu wenig real life ist.

OPR : http://officialpokerrankings.com/fulltiltpoker/nghtmrOnRvrStr1/poker/results/78ED2182A50F42589D49C327F4DE348A.html?t=2

btw : spiele ausschließlich auf ftp

kannst mir ja mal sagen was du davon hältst =)

skype hab ich auch würd ich dir dann über pm schicken

ps: bronze status sollte eigtl die nächsten stunden freigeschaltet werden,hab das quiz im 3. anlauf bestanden lol

Sorry, aber in punkto vertrauenswürdigkeit überzeugst du nicht wirklich.

ChaseTheEdge

.

kannst mich adden machbar?
nl25 ?(
gruß

ChaseTheEdge

.

Kud3

http://www.pokertableratings.com/party-player-search/ssorgsaerdnA

kannst mich auch mal im icq adden 124437078 oder skype Kud3_87

Original von Kud3

lal du fisch
was ist das den für ein ptr _evil:

wenn du ein staking hier bekommst verzichte ich aber freiwilig

warte noch aufs adden staker?
kannst dir aber zeit lassen,schreib dich eh heute nicht an :f_biggrin:

Hallo,

ich würde mich bei Interesse gerne stacken lassen.

Bevorzugt NL10 bei William Hill Poker.

NL10 deshalb weil ich das Level geschlagen habe.
Bei NL25 habe ich noch keine Serie aber da könnte ich mit der Zeit auch ansetzen.

Mein Name bei William Hill Poker ist "RussDeniska" du kannst meine Stats nachschauen. Ich bin noch nicht solange dabei aber habe mich schon von diversen Freunden die selber NL100 aufwärts spielen coachen lassen.

Bei Interesse bitte um Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis

was ist den jetzt los hier gibts hier noch was zu hollen :f_eek:

bleib noch was wachsam und troll mich in der zwischenzeit bei den anderen pokerseiten durch _evil:

na versuch mich zu bessern :f_cry:

Kud3

Original von cgGuru

Original von Kud3

lal du fisch
was ist das den für ein ptr _evil:

wenn du ein staking hier bekommst verzichte ich aber freiwilig

warte noch aufs adden staker?
kannst dir aber zeit lassen,schreib dich eh heute nicht an :f_biggrin:

ich weiß nicht was du willst^^

Original von Kud3

Original von cgGuru

Original von Kud3

ich weiß nicht was du willst^^

naja 5 k hände sagen ja nicht viel aus,vielleicht spielste ja noch auf anderen seiten oder nur 2 tische kp

obwohl deine winnings in den 5 k händen sprechen für dich

hast schon recht

KingPeKa

Er wäre vielleicht für dich interessant!

NL50 Staking

Wenn sowas nicht erwünscht ist, kann ich es löschen. Da es aber ein Guter RL Kollege ist, dachte ich, mach ich mal bischen Werbung.

MfG

ChaseTheEdge

Original von KingPeKa
Er wäre vielleicht für dich interessant!

NL50 Staking

Wenn sowas nicht erwünscht ist, kann ich es löschen. Da es aber ein Guter RL Kollege ist, dachte ich, mach ich mal bischen Werbung.

MfG

Würdest du für ihn auch bürgen wenn es ja dein kumpel ist?
Wenn ja, hätte ich interesse.