jetzt aber zu den fakten,bin der richtige
http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/mr.xy321
hab nur letzten monat ein bischen beim nl 50 heads up rumgeballert ![]()
und im august auch,tu was gutes nl10?
16k hände 4.45
nl10 staking?
jetzt aber zu den fakten,bin der richtige
http://www.pokertableratings.com/stars-player-search/mr.xy321
hab nur letzten monat ein bischen beim nl 50 heads up rumgeballert ![]()
und im august auch,tu was gutes nl10?
16k hände 4.45
nl10 staking?
Wäre nett wenn Themengründer mir eine Antwort schreiben würde ![]()
Mit freundlichen Grüßen ![]()
http://www.pokertableratings.com/ipoker-player-search/RussDeniska
NL10 --- ca.15BB Gewinnrate
Original von cgGuru
jetzt aber zu den fakten,bin der richtigehttp://www.pokertableratings.com/stars-player-search/mr.xy321
hab nur letzten monat ein bischen beim nl 50 heads up rumgeballert
und im august auch,tu was gutes nl10?16k hände 4.45
nl10 staking?
Sry, aber deine stats sehen nicht wirklich solide aus, gleiches gilt für deniska.
Original von ChaseTheEdge
Original von cgGuru
jetzt aber zu den fakten,bin der richtigehttp://www.pokertableratings.com/stars-player-search/mr.xy321
hab nur letzten monat ein bischen beim nl 50 heads up rumgeballert
und im august auch,tu was gutes nl10?16k hände 4.45
nl10 staking?Sry, aber deine stats sehen nicht wirklich solide aus, gleiches gilt für deniska.
na der graph ist schon ok für stars,bis auf das rumgeballer,grind mich auch alleine nach oben,finde eh keinen staker hier immer die gleiche scheiße
Dazu muss ich sagen das das eine Statistik ist die ich in 5 Tage erspielt habe. Ich habe aus den 50$ von PS knapp 100 gemacht, ein dicker Downswing mit reinen Suckouts war auch dabei, weil nach 2 tagen war ich knapp 200$ up.
Man kann es doch einen Monat bzw. ein paar Tage ausprobieren.
Falls du unzufrieden bist schicke ich das Geld zurück. Bei Zufriedenheit könnten wir es fortsetzen.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
P.S.: Ich habe ausschließlich Heads-Up gespielt, dort ist die Varianz ziemlich stark. Falls du mich stacks spiele ich ausschließlich shortstack oder bigstrack in fullring-cashgames. 12-18tables möglich.
Falls ich haber dermaßen multitablen soll, was für die Winrate besser kommt, müsste das stacken auf Stars geschehen, da dort die Traffic stimmt.
ein downswing war dabei und du hast deine BR vervierfacht?
so einen downswing hätt ich auch mal gerne.
Naja das war schon ziemlich derbe. Ich habe in einer Session zig gute Karten gehabt wie QQ, KK, AK, AA und habe ausschließlich nur verloren gegen Mist aller Art (J9, 87, 33 etc). Ich spiele sehr aggressiv, deswegen war ich schon Pre-Flop All-In. Auf einem Board was Drawheavy ist würde ich nicht broke gehen..
Aber wie gesagt in Heads-Up ist die Varianz sehr prägnant was man auch bei den Strategy-Artikel lesen kann. Deswegen wird empfohlen 100 Buy-Ins fürs HU zu haben, anstatt 25 wie beim Fullring..
Original von ChaseTheEdge
Original von KingPeKa
Er wäre vielleicht für dich interessant!Wenn sowas nicht erwünscht ist, kann ich es löschen. Da es aber ein Guter RL Kollege ist, dachte ich, mach ich mal bischen Werbung.
MfG
Würdest du für ihn auch bürgen wenn es ja dein kumpel ist?
Wenn ja, hätte ich interesse.
Würde ich! Meld dich bei ihm ;). Der ist eher so der Stille mitleser, von daher die wenigen Posts.
MfG
Original von RussDeniska
Naja das war schon ziemlich derbe. Ich habe in einer Session zig gute Karten gehabt wie QQ, KK, AK, AA und habe ausschließlich nur verloren gegen Mist aller Art (J9, 87, 33 etc). Ich spiele sehr aggressiv, deswegen war ich schon Pre-Flop All-In. Auf einem Board was Drawheavy ist würde ich nicht broke gehen..Aber wie gesagt in Heads-Up ist die Varianz sehr prägnant was man auch bei den Strategy-Artikel lesen kann. Deswegen wird empfohlen 100 Buy-Ins fürs HU zu haben, anstatt 25 wie beim Fullring..
seriously,
Original von cgGuru
du hast es ja schon selbst gemerkt, aber ich weise dich darauf hin dass bei ihm hocke scam-/fischgefahr besteht.
mfg
Original von Schorscheee
Original von cgGuru
du hast es ja schon selbst gemerkt, aber ich weise dich darauf hin dass bei ihm hocke scam-/fischgefahr besteht.
mfg
lach mir den arsch ab,das du dich für was besseres hälst nur weil du nen 5k bankroll hast und damit schön nl100 spielen kannst
und nl100 ist auf so mancher seite so wie nl5 nl10 auf stars
mal abgesehen davon das ein nl50 reg auch nicht besser ist als ein guter nl10 reg
im your fan
Original von cgGuru
Original von Schorscheee
Original von cgGuru
mfg
lach mir den arsch ab,das du dich für was besseres hälst nur weil du nen 5k bankroll hast und damit schön nl100 spielen kannst
mal abgesehen davon das ein nl50 reg auch nicht besser ist als ein guter nl10 regim your fan
![]()
:heart:
Original von cgGuru
Original von Schorscheee
Original von cgGuru
mfg
mal abgesehen davon das ein nl50 reg auch nicht besser ist als ein guter nl10 regim your fan
![]()
nur son tipp ... mit deinen kommentaren überzeugst du nicht uuuuuuuuunbedingt jemand dafür dich zu staken
habe dich dir auch mal geaddet.
oder falls du skype hast Tytem79 ist mein account.Wäre auch interessiert
Original von Kud3
Original von cgGuru
Original von Schorscheee
Original von cgGuru
im your fan
![]()
nur son tipp ... mit deinen kommentaren überzeugst du nicht uuuuuuuuunbedingt jemand dafür dich zu stakenfür ein scheiß staking soll ich mich ändern dir hier einen vorspielen damit du mir 500$ in den arsch bläßt,lächerlich
bevor ich hier einen auf abi durchschnitt 1,50 mach,bleib ich lieber bei meinem hauptschulabschluß 4,80
und verzichte auf ein stakingwär auch zu schön hier jetzt anzufangen einen auf jura student zu machen der ich nicht bin,und ein bewerbungschriben bevor ich hier reinsetzte 5 mal vorher durchgeh,
damit mir so einer wie du 500$ shippt lal,und im vorraus schon sagt das ist ein losing playercash am samstag selber 150€ ein monat später nochmal 250€ grind mich selber auf nl100
unterschätz meine fähigkeiten nicht pokern ist ein computerspiel und keine mathematik,und so ein superhirn aller nanonoko haben eh nur 1% der spieler,aber die spielen eh auf den limits da wo du nie spielen wirst
eigentlich halt ich ja nichts davon, wenn man sich in irgendwas einmischt obwohl man nichts damit zu tun hat.
Aber glaubst du ernsthaft, dass dich noch irgendwie staken will nachdem wie du dich hier aufführst? Deine Skillls mal aussen vor.
Aber vermutlich handelts sichs nur um nen Fakeacc oder so...