Zum Forum springen
Stakingdeal zwische...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stakingdeal zwischen 4567890 und Sofaking

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,091 Ansichten
4567890
Beigetreten: 05.12.2009

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

:diamond:Folgende Konditionen gelten für dieses Staking:
:diamond:Beginn 16.01.2013
:diamond:Es wird Nl2 Fullring gespielt.
:diamond:Zu Anfang beträgt die roll 100$. Geshippt werden 50%.
:diamond:Bei 30 Stacks up auf Nl2 wird auf Nl5 aufgestiegen. Bei 25 Stacks down Limitabstieg
:diamond:Ab 100$ Winnings 75/25+sb, ab 300$ Winnings 70/30+sb
:diamond:Rakebackteilung 50/50
:diamond:Gespielt werden maximal 12 Tische
:diamond:Die Stakingdauer wird auf 2 Monate begrenzt
:diamond:Das Staking darf nicht vom Stakee vorzeitig abgebrochen werden.
:diamond:Update über den Railthread und Skype.

gl us

Antwort
Zitat
9 Antworten

sorry nochmal an Mary. Ist was blödes dazwischengekommen, naja habs mit den meisten geregelt und das Thema ist erledigt. Gescammt hätt ich z.b. beim Hot 11 shipp wo ich 50% verkauft habe, aber nicht wegen 50$.

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006

?(

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006

Original von klugscheisser1111
sorry nochmal an Mary. Ist was blödes dazwischengekommen, naja habs mit den meisten geregelt und das Thema ist erledigt. Gescammt hätt ich z.b. beim Hot 11 shipp wo ich 50% verkauft habe, aber nicht wegen 50$.

genial

Antwort
Zitat
4567890 Themenstarter
4567890

lol =)
sich einmal verschreiben wegen einem wort und schon kommen die trolle samstags abend :f_cool:

Antwort
Zitat

k ich mags nich, sowas hier rein zu schreiben. noch weniger mag ich allerdings, wenn leute derart " verarscht" werden. damit meine ich nicht die schulden an sich, sondern das hinhalten bzw ignorieren.

mich hat er vor 2 tagen angeschrieben wegen geld. angeblich für ne person, der er vergessen hat die $ zu shippen. also er war sicher on!

finds sehr unverständlich für diese summe sich hier alles zu versauen . wenn du ehrlich geantwortet und dich dem gestellt hättest, wär nix los gewesen.

Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen, Tim hatte mich gefragt ob ich Geld leihen kann weil er für den Longterm unbedingt den PT, zum Glück konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht shippen weil mein Transferlimit erreicht war, durch zufall hab ich dann gelesen das er dass Geld das er von mir wollte Nadine Schuldet.

Nachdem ich mich dann mit Nadine unterhalten habe und Nadine daraufhin Tim gefragt hat was los ist hat er ihr geantwortet das er 1K eingecasht hat und dieses Geld aber noch nicht auf seinen acc sei, also ein schönes Märchen.

Tim wärst Du von anfang an Ehrlich gewesen hätte man die sache bereinigen können, ich versteh beim besten Willen nicht warum Du dir wegen 65$ alles versauen willst.

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006

Der Elite Tim auf NL2, gl macht sicher unendlich viel Spaß :)

Antwort
Zitat
4567890 Themenstarter
4567890

Original von Schmidi23
Der Elite Tim auf NL2, gl macht sicher unendlich viel Spaß :)

thx =)
zu klugscheisser1111, werd du auch immer seinst mag ?(
ich hab schon 200 stakings hinter mir, werde auch zurzeit für mtts gestaked
es gab nie probleme bei meinen ganzen cashes
das kannst anhandd meinen feedback sehen oder bei intelli

was willst du mit dieser post erreichen?
sofaking warnen? Der war auch bei meinen Shipps beteiligt und weiß dass ich zu 100% vertrauenswürdig bin. Er staked selber viele Leute hier und weiß was er macht.. Ich hab nach 5 Tage die 65$ zu mary geschickt weil ne Banküberweisung eben dauert. Ich hab auch Mary den Screen gezeigt als ich die 1000$ auf ps hatte ?(. Ich hab eben Leute gefragt die mir die 65$ leihen, da ich Leute eben nich gerne warten lasse

Immer aus ner Mücke einen Elefant machen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
4567890 Themenstarter
4567890

ok neues staking beginnt
ergebnis 19 stacks up

:diamond:Folgende Konditionen gelten für dieses Staking:
:diamond:Beginn 24.02.2013
:diamond:Es wird während der Milestone Nl2 gespielt+1-3 Tische Nl5
:diamond:Zu Anfang beträgt die roll 75$(50%).
:diamond:Nach der Milestone wird Nl5 gespielt.Bei 30 Stacks up wird auf Nl10 aufgestiegen
:diamond:Abstieg Nl5 bei 25 Stacks down, Abstieg nl10 bei 25 Stacks
:diamond:Ab 100$ Winnings 75/25+sb, ab 300$ Winnings 70/30+sb
:diamond:Rakebackteilung 50/50
:diamond:Falls Milestone Gewinn, 50/50 Aufteilung
:diamond:Gespielt werden maximal 12 Tische
:diamond:Die Stakingdauer wird auf 2 Monate begrenzt
:diamond:Der Staker darf jederzeit das Staking ohne Gründe beenden
:diamond:Update über den Railthread und Skype.

gl us

Antwort
Zitat
Teilen: