Hab den anderen Thread jetz gelesen und was anderes ausser LOL fällt mich dazu auch nicht ein.
Gier fressen Hirn und so.
Hab den anderen Thread jetz gelesen und was anderes ausser LOL fällt mich dazu auch nicht ein.
Gier fressen Hirn und so.
Original von AAdi84
nice post manga
Original von Wamaroa
Hab den anderen Thread jetz gelesen und was anderes ausser LOL fällt mich dazu auch nicht ein.Gier fressen Hirn und so.
So sieht es aus! Aber irgendwie sehen das nur wenige so... Aber so war das schon immer... Brot und Spiele, aber keine Bildung. Das wollen die Leute.
sobald du bei ps.de nen coach avatoar, nen mod avatar oder nen Blackmember acc hast, kannst anbieten was du willst, du wirst es los werden einfach weil die leute geblendet sind vom status. finds übel aber ist nunmal so
Original von Gamma85
Original von AAdi84
nice post mangaDanke :-P
Quote for deception
Original von Hellblood
Original von Gamma85
Original von AAdi84
nice post mangaDanke :-P
Quote for deception
genau
Ich werde mit dem Ausgangspost mal etwas Längeres verfassen wenn ich Zeit habe um den Leuten hier mal klar zu machen was für Fehler sie begehen und wie andere sie im Glauben lassen, dass ein -EV bzw. maximal BE Staking die Super-Duper +EV Geschichte wär, damit Leute wie du es in Zukunft nicht mehr so leicht haben. Aber bis dahin kannst du dein Zeug ja noch easy an den Mann/Frau bringen.