Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Inhalt:
cYde erhält ein Vorkaufsrecht an meinen Shedules. Der Shedule wird rechtzeitig vor Beginn der Turniere hier gepostet und anschließend von cYde bestätigt. cYde überweist daraufhin den entsprechenden Betrag auf eines meiner Pokerkonten.
Konditionen:
- Der Anteil, der verkauft wird, ist variabel. Ich werde jeden Tag, an dem gespielt wird, eine Höchstgrenze festlegen, die für cYde reserviert ist. Diese Höchstgrenze ist gleichzeitig der gesamte zur Verfügung stehende Anteil.
- Das MU für die Pakete beträgt 1,2
- Es dürfen nebenbei nicht mehr als 2 Turniere außerhalb des Stakingdeals gespielt werden
- Bounties werden entsprechend den gekauften Anteilen verteilt
- Rebuys/AddOns werden ohne MU verkauft
- Jegliche Gewinne werden anteilsmäßig aufgeteilt.
- Sollte ich aus technischen/gesundheitlichen Gründen das Spielen nicht fortsetzen können, so dass es zum Abbruch der Turniere kommt, erhält cYde seinen Anteil vollständig zurück.
- Wird aufgrund technischer/gesundheitlicher Gründe das Spielen für einen Zeitraum von 15 Minuten oder weniger unterbrochen, so besteht das Staking uneingeschränkt fort.
- Sollte ich auf einzelne Turniere oder Entries verzichten, wird cYde das BuyIn natürlich anteilmäßig zurückerstattet.