Da sind wa wieder.
so nehmen wieder vermehrt leute auf.
Wenn ich wem im skype / ct nicht geantwortet habe tut mir das leid, hatte relativ viel um die ohren ! Also wenn noch interesse besteht einfach nochmal adde.
Und an alle leute die Cg spielen, pls zeigt mir eine vernünftige sample !!!
Bin neu hier, hab mich aus Stakinggründen hier angemeldet, hätte also Interesse, adde mich einfach im Comtool
Original von dr3amka888
Bin neu hier, hab mich aus Stakinggründen hier angemeldet, hätte also Interesse, adde mich einfach im Comtool![]()
added
Hey,
wir haben den Account dr3amka888 wegen Mehrfachanmeldung deaktiviert. Würde daher sehr aufpassen, was ein Staking mit ihm betrifft.
Beste Grüße
Hannes
Original von HannesZ
Hey,wir haben den Account dr3amka888 wegen Mehrfachanmeldung deaktiviert. Würde daher sehr aufpassen, was ein Staking mit ihm betrifft.
Beste Grüße
Hannes
hab ich mir fast schon gedacht bei dem staking angebot das er mir gemacht hat. Danke trozdem !!
Hi,
hätte auch Intresse.
Allerdings kann ich erstmal nur 500 Games pro Monat anbieten.
Würde gerne auf Stars die 6$ 45er sng zocken.
Meine Nicks auf Stars, Full Tilt und anderen Pokerseiten ist wie hier im Forum "Jamaicash". Auch bei Skype "Jamaicash" aber selten online also besser vorher anschreiben wenn Intresse besteht.
Hatte vorher noch keine staking deals, also müsste man dann sowieso alles im Skype besprechen, wie du dir das vorstellst.
Auf 2p2 ptp p5s bin ich nicht aktiv.
Zur Zeit spiele ich nur 4 RushTische bei FT. Ansonsten zwischendurch 4- 8 Tische 1$ 45er sngs auf Stars.
Vorm BlackFriday habe ich (leider nur ca 1 Monat) 12 - 16 Tische 3,30$ 90 KO sngs auf FT gespielt.
Hätte Interesse, da ich noch kein Skype habe erst mal über Comtool, Bewerbung wäre fertig, langjährige Pokererfahrung, Motiviert in den Limits aufzusteigen, viel Zeit, hohes Volumen
Vorsicht vor dem Pokerstars Spieler: Capt. lo.ol
Ist ein Scammer. Dürfte mehrere Accounts hier haben.
Sucht vorwiegend stakings für 180er sng's
Original von Plantman86
Hallo,hätte auch interesse an einem MTT staking. Anfrage im comtool ist raus.
added
Ich hab auch Interesse an einem MTT Staking.
*Kann dich aber gerade irgendwie nicht adden