Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Seit 9 Monaten leiten ich und mein Partner einen erfolgreichen Stable indem wir Sng & Mtt Spielern dabei helfen voll aufzugehen und ihr Game auf ein neues Level bringen. Wir haben angefangen indem wir Spieler nur für 1$ 90man & 2.50$ 180man Sngs gestakt haben. Inzwischen staken wir Spieler bis zu den 35$ 180man , 30$ 45man und Mtts bis 55$. Geschafft haben wir das indem wir das Grundgerüst für die weiterbildung als erfolgreicher Pokerspieler gestellt haben und viel Wert auf das "Miteinander" lernen unter unseren Spielern legen.
Wir suchen hartarbeitende, vertrauenswürdige und hochmotivierte Spieler die interesse haben mt-sng's bzw mtt's zu spielen. Noch zu erwähnen ist das wir ausschließlich an Longterm-Deals interesse haben und das man fähig sein sollte sich auf Englisch zu verständigen.
Wenn interesse besteht unserem Team beizutreten, einfach im Comtool adden und folgende Fragen beantworten, alles weitere wird dann im skype geklärt.
Limits die wir staken :
Mt-sngs (45/180) : 1$-35$
18mans : 1$-60$
9/6max : 1$-30$
hu : 1$-100$
Mtts : 1$-55$
-Screen-names auf allen Pokerseiten
-Für welche Games / Limits willst du gestakt werden.
-Referenzen (Frühere Stakings, Bekannte 2p2 / p5s / ps.de Member die Bürgen)
-Bist du Aktiv auf 2p2 / ptp / p5s ( screen names)
-Wie viele Tische spielst du / Wie viele Games kannst du pro Monat spielen ( 1k Games / Monat sind minimum)
-Skype Nick