:f_cool:Hey Freunde des gepflegten Kartenspiels, ♠_cool: ♠_cool:
das Team sit&win! (2 Kollegen und ich) suchen engagierte Spieler, die an einem Semi-Longterm bzw. Longterm –Staking interessiert sind.
Wir möchten euch im Optimalfall dabei begleiten, in den Stakes aufzusteigen, in dem ihr euer Spiel stetig verbessert und dadurch eure Gewinne maximiert. Wir haben logischerweise auch großes Interesse daran, dass diese Ziele erreicht werden und bieten euch daher eine Plattform an, auf der ihr euch mit uns und den anderen Stakees austauschen könnt. Darüber hinaus werden wir euch gerne hilfreiches Material zur Verfügung stellen.
Limits die wir staken:
Alle Arten von SNGs, u.a.:
- HU: $1 - $10
- 6/9max: $1 - $7
- 18/27: $1 - $7
- 45/90/180: $1 – 5$
- uvm. (fragt auch gerne nach!
)
Voraussetzungen:
- Ihr seid Winning Player (und könnt das auch auf ein gewisses Sample nachweisen) ♠_grin:
- Ihr seid zuverlässig ♠_biggrin:
- Ihr seid motiviert und wollt crushen!! ♠_cool:
Wenn von eurer Seite aus Interesse bestehen sollte, schreibt es kurz hier hin und addet mich dannim Comtool. Sobald der Kontakt besteht, bekommt ihr einen Fragebogen zugeschickt, den ihr uns dann möglichst zeitnah zukommen lasst. Weiteres wird dann über Skype besprochen.
:f_confused:Sollten Fragen im Vorfeld bestehen können diese gerne über das ComTool, Skype oder auch hier im Thread geklärt werden.
Wir freuen uns schon auf euch!
Bis dahin
Team sit&win!
Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.