Zum Forum springen
Team sit&win! biete...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Team sit&win! bietet SNG Stakings an

18 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,574 Ansichten
hooni
Beigetreten: 09.02.2006

:f_cool: :f_cool:Hey Freunde des gepflegten Kartenspiels, _cool: _cool:

das Team sit&win! (2 Kollegen und ich) suchen engagierte Spieler, die an einem Semi-Longterm bzw. Longterm –Staking interessiert sind.

Wir möchten euch im Optimalfall dabei begleiten, in den Stakes aufzusteigen, in dem ihr euer Spiel stetig verbessert und dadurch eure Gewinne maximiert. Wir haben logischerweise auch großes Interesse daran, dass diese Ziele erreicht werden und bieten euch daher eine Plattform an, auf der ihr euch mit uns und den anderen Stakees austauschen könnt. Darüber hinaus werden wir euch gerne hilfreiches Material zur Verfügung stellen.

Limits die wir staken:
Alle Arten von SNGs, u.a.:

• HU: $1 - $10
  • 6/9max: $1 - $7
  • 18/27: $1 - $7
  • 45/90/180: $1 – 5$
  • uvm. (fragt auch gerne nach! :f_thumbsup: )

Voraussetzungen:

1. Ihr seid Winning Player (und könnt das auch auf ein gewisses Sample nachweisen) _grin:
  2. Ihr seid zuverlässig _biggrin:
  3. Ihr seid motiviert und wollt crushen!! _cool:

Wenn von eurer Seite aus Interesse bestehen sollte, schreibt es kurz hier hin und addet mich dannim Comtool. Sobald der Kontakt besteht, bekommt ihr einen Fragebogen zugeschickt, den ihr uns dann möglichst zeitnah zukommen lasst. Weiteres wird dann über Skype besprochen.

:f_confused:Sollten Fragen im Vorfeld bestehen können diese gerne über das ComTool, Skype oder auch hier im Thread geklärt werden. :f_confused:

Wir freuen uns schon auf euch!

Bis dahin
Team sit&win!

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Antwort
Zitat
17 Antworten
LeTrac
Beigetreten: 07.01.2012

$11 auf IPoker?
Turbos und Super Turbos, Rakeback würde obv mit eingehn und $5er könnten zur Varianzminderung dazugespielt werden

Antwort
Zitat
StephanN
Beigetreten: 18.08.2007

Hey,

bis 10$ ist ein wenig niedrig, aber ich würde trotzdem gerne mal mit dir skypen.
Hab dich mal geaddet.

Antwort
Zitat
Sheepo1977
Beigetreten: 25.05.2010

hätte interesse, speziell für die 180er und 6/9er

Antwort
Zitat

Ich hätte auch Interesse an einem langfristigen SNG Staking. Schick mir doch bitte eine Freundschaftsanfrage =)

Antwort
Zitat
hooni Themenstarter
hooni

Original von LeTrac
$11 auf IPoker?
Turbos und Super Turbos, Rakeback würde obv mit eingehn und $5er könnten zur Varianzminderung dazugespielt werden

Original von 0815Crusher
Ich hätte auch Interesse an einem langfristigen SNG Staking. Schick mir doch bitte eine Freundschaftsanfrage =)

liebe interessierte,

bitte addet mich im comtool, dann folgt eine skype anfage, alles weiter wird dann über skype geklärt.

viele grüße
Team sit&win!

Antwort
Zitat
Lantis83
Beigetreten: 09.01.2010

Vorsicht vor dem Pokerstars Spieler: Capt. lo.ol
Ist ein Scammer. Dürfte mehrere Accounts hier haben.

Sucht vorwiegend stakings für 180er sng's

Antwort
Zitat
ismirdochlatte
Beigetreten: 01.02.2007

_biggrin:

Antwort
Zitat
Rio23
Beigetreten: 23.04.2013

hey hätte auch interesse adde dich mal weiteres dann dort denke ich

Antwort
Zitat
ismirdochlatte

g

Antwort
Zitat
NozZy21
Beigetreten: 11.01.2011

hätte intresse anfrage ist raus

Antwort
Zitat
ismirdochlatte

....

Antwort
Zitat
proberliner
Beigetreten: 14.06.2012

hab dich bei Com hinzugefügt.

Habe interesse an SNG Staking HU SNG auf iPoker.
http://pokerprolabs.com/lnvisible/iPoker/2013/hup

Antwort
Zitat

Interesse, anfrage ist abeschickt.

Antwort
Zitat
gonzo1975
Beigetreten: 07.03.2007

Original von UDontHaveToCall

Wie wäre es wenn du dich mal im Skype blicken lassen würdest, bevor du in anderen Threads Interesse bekundest?

Antwort
Zitat
proberliner
Beigetreten: 14.06.2012
Spoiler

Original von hooni
:f_cool: :f_cool:Hey Freunde des gepflegten Kartenspiels, _cool: _cool:

das Team sit&win! (2 Kollegen und ich) suchen engagierte Spieler, die an einem Semi-Longterm bzw. Longterm –Staking interessiert sind.

Wir möchten euch im Optimalfall dabei begleiten, in den Stakes aufzusteigen, in dem ihr euer Spiel stetig verbessert und dadurch eure Gewinne maximiert. Wir haben logischerweise auch großes Interesse daran, dass diese Ziele erreicht werden und bieten euch daher eine Plattform an, auf der ihr euch mit uns und den anderen Stakees austauschen könnt. Darüber hinaus werden wir euch gerne hilfreiches Material zur Verfügung stellen.

Limits die wir staken:
Alle Arten von SNGs, u.a.:

• HU: $1 - $10
  • 6/9max: $1 - $7
  • 18/27: $1 - $7
  • 45/90/180: $1 – 5$
  • uvm. (fragt auch gerne nach! :f_thumbsup: )

Voraussetzungen:

1. Ihr seid Winning Player (und könnt das auch auf ein gewisses Sample nachweisen) _grin:
  2. Ihr seid zuverlässig _biggrin:
  3. Ihr seid motiviert und wollt crushen!! _cool:

Wenn von eurer Seite aus Interesse bestehen sollte, schreibt es kurz hier hin und addet mich dannim Comtool. Sobald der Kontakt besteht, bekommt ihr einen Fragebogen zugeschickt, den ihr uns dann möglichst zeitnah zukommen lasst. Weiteres wird dann über Skype besprochen.

:f_confused:Sollten Fragen im Vorfeld bestehen können diese gerne über das ComTool, Skype oder auch hier im Thread geklärt werden. :f_confused:

Wir freuen uns schon auf euch!

Bis dahin
Team sit&win!

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

kleines Feedback:

auch wenn sich das Team entschieden hat mich nicht zu staken, möchte ich mich für die Konversation bedanken. Hier machen sich die Jungs (Mädels?) Gedanken zu scheinbar jeder Bewerbung. Denke da ist man sehr gut aufgehoben.

Grüße

Antwort
Zitat
Cracker2179
Beigetreten: 17.11.2011

Original von gonzo1975

Original von UDontHaveToCall

Wie wäre es wenn du dich mal im Skype blicken lassen würdest, bevor du in anderen Threads Interesse bekundest?

#

...und das SB vom nicht gespielten Staking zurück zahlst!!! :f_o:

Antwort
Zitat
hooni Themenstarter
hooni

hallo zusammen

wie gesagt, wer an einem staking interessiert ist, bitte zuerst per community tool DANN per skype

viele grüße
team sit&win!

Antwort
Zitat
Teilen: