Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

...

47 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
8,696 Ansichten
Fixel86

.

Antwort
Zitat
attomintel

Hab dich mal geaddet

Antwort
Zitat
Arsus1989

Wäre interessiert, kann dich leider nicht adden, da kein bronze status. Spiele MTT bis 11$.

Grüße

Antwort
Zitat
Fixel86

.

Antwort
Zitat

Ich möchte öffentlich nicht meine Screennames hier ins Forum schreiben. Gebe sie dir gerne, nachdem du mich geaddest hast. Wenn es nicht passt kannst du mich ja wieder löschen.

Antwort
Zitat
Fixel86

.

Antwort
Zitat

Ja scheinbar kann ich dich auch ohne bronzestatus nicht annehmen. Daher einfach mal in der Hoffnung, dass du schneller bist, als die Admins, mal mein skypename

Edit by Zander99: Erstkontakt bitte immer über unsere Community. Skypekontakt entsprechend entfernt.

Antwort
Zitat
Zander99

@ Fixel86 wird wohl ein Multiaccount sein, da er unsere Regeln kennt, ich kann dir nur raten keine Deals mit ihm zu machen

Beiträge entfernt

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
Fixel86

.

Antwort
Zitat

Danke lieber Moderator.
Es hat in der Tat Jahre gedauert, festzustellen, dass ihr Erstkontakt nur über euer 9$ tool erlaubt. Nicht etwa Seite 1 in diesem Thread zu lesen. Dieses Wissen war sicherlich nicht in 2 Minuten angeeignet, bei dem Versuch Fixels Friendrequest zu akzeptieren.

Ich bin sogar allen Schritten gefolgt die, laut eurer Aussage, Bronzestatus gewähren. Leider jedoch ohne den versprochenen Erfolg. Erstaunlich ist aber, wie ihr neue Mitglieder empfangt. Öffentlich anprangern, ohne auch nur den kleinsten Beweis.

Gute Sache Zander99.. Sicherlich weiter zu empfehlen.

Antwort
Zitat
TWOHIGHCARDS

Hallo,
war mit helgek86 bis vor ein paar Tagen im selben stable der leider aufgelöst wurde.
Will hier nur bezeugen das seine absichten ehrlicher natur sind und er 100% vertrauenswürdig ist!

Antwort
Zitat
Zander99

Hallo helgek86,

ich möchte mich an dieser Stelle bei dir entschuldigen, da habe ich wohl zu voreilig geurteilt.
Leider habe ich es in diesem Teil des Forums mit sehr vielen Fakeaccounts zu tun, die sich hier nur anmelden, um hier ihren betrügerischen Absichten zu verfolgen.
Solche Aussagen bestärken den Verdacht natürlich noch:

Original von helgek86
Ich möchte öffentlich nicht meine Screennames hier ins Forum schreiben. Gebe sie dir gerne, nachdem du mich geaddest hast. Wenn es nicht passt kannst du mich ja wieder löschen.

Mir gesagt, es tut mir Leid und ich würde mich freuen, wenn du ein aktives Mitglied unserer tollen Community wirst.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
Fixel86

.

Antwort
Zitat
gonzo1975

falls du noch suchst....
ps nick heii0kitty

Antwort
Zitat
Fixel86

.

Antwort
Zitat
TheeMendez

Habe dich geaddet. Teile den PS-Namen lieber über PN mit.

Antwort
Zitat
fari1988

Added (pokerfari110) Augenmerk liegt auf die 2.50 180er

Antwort
Zitat

Bei Interesse mal bitte Adden. Hab nach Geburt vom Sohnemann erst ma ne Pause gemacht und würd eventuell mit Unterstützung wieder starten. Nick is auf Stars wie hier...

Antwort
Zitat
Fixel86

.

Antwort
Zitat