Zum Forum springen
Chaotischer Beziehu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Chaotischer Beziehungsbeginn - was soll ich machen??

97 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
7,181 Ansichten
cybergnom Themenstarter
cybergnom
Beigetreten: 11.04.2007
Oldschool Grinder

Original von dedxx
@cybergnom: hattest du noch keine Freundinnen oder zu wenige.. oder woran liegt es, dass du dir in deinem Alter immer noch so ne Kinderscheisse antun willst/tust??

So ist es.
Nach dem gestrigen Anstands-blabla (Sie: Wollte mich melden wie's Dir geht? Ich: Alles in Butter. Und selbst? Sie: Das freut mich! Auch, danke.) hab ich mich jetzt auch entschieden, dass ich einfach nen Haken dran mache. Dieses Kasperltheater hab ich nicht nötig...

Thread kann dann zu _thumbsup:

Antwort
Zitat
JoeKehr
Beigetreten: 05.03.2008
PokerStrategist

Ist halt wieder nen Test von ihr... Aber solange man die Zeichen nicht erkennt, kommt man nicht voran. Sie ist unterm Strich eigt. ne ziemlich angenehmes Mädel, da man ihre "Spielweise" sehr gut exploiten kann, man muss es nur verstehen -> Profit

Zu mal deine Antwort jetzt auch nicht so genial war. Wenn du das Gespräch am Laufen lassen willst, dann muss da schon mehr kommen als "Alles in Butter. Und selbst?" Denn das wirkt nicht gerade interessiert und ihre 2. Antwort ist die logische Konsequenz.

Antwort
Zitat
cybergnom Themenstarter
cybergnom
Oldschool Grinder

Original von JoeKehr
Zu mal deine Antwort jetzt auch nicht so genial war. Wenn du das Gespräch am Laufen lassen willst, dann muss da schon mehr kommen als "Alles in Butter. Und selbst?" Denn das wirkt nicht gerade interessiert und ihre 2. Antwort ist die logische Konsequenz.

Die Frage ist halt, ob ICH das Gespräch aufrecht erhalten will, oder ob ich jetzt mal wissen will woran ich bin und abwarte, ob es wirklich nur ein Spielchen ist und SIE irgendwann mit dem Schmarrn aufhört.

Antwort
Zitat
JoeKehr
PokerStrategist

"Spielchen" gehören dazu und sind imo "das Salz in der Suppe". Vor allem wenn man schon vorher weiß, was sie damit bezwecken will. Dazu gehört ein gewisses Maß an Erfahrung. Im Moment wirkst du wie ein quengeliges Kind, welchem man sein Eis weggenommen hat (no Offence!). Deine Forderung, "wissen woran man ist", ist ja absolut richtig. Zur Zeit ist es nichts halbes und nichts Ganzes. Aber finde es doch einfach heraus, indem du sie selber testest. Warum so verkrampft? Ich meine, ihr habt keine Verpflichtungen, es sind keine Kinder, Vermögen, Immobilien whatever im Spiel. Spiel selber dein Spiel mit ihr. Versteif dich nicht in diese Frau und werd nen bisschen lockerer. Deine Reaktionen waren bis jetzt zwar nicht optimal, aber wirken imo auch etwas desinteressiert, kann dem Mädel (aus den Nachrichten die du hier geschrieben hast, die sicherlich auch sehr subjektiv sind) nichts vorwerfen.

An deiner Stelle würde ich das Ganze nen bisschen offensiver angehen (offensiver nicht im Sinne von hinterherlaufen, sondern im Grad der Bestimmtheit, wo es lang geht...), wenn sie wieder hier ist und wenn es nicht klappt so what... Sieh es als weitere Erfahrung an und mach es das nächste mal bei einer anderen Frau besser.

Antwort
Zitat
cybergnom Themenstarter
cybergnom
Oldschool Grinder

Mit Spielchen habe ich auch kein Problem, da spiele ich nur zu gerne mit.
Aber mal ne Woche abhaun ohne irgendwas dazu zu sagen... naja...

Aber gut, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Der aktuelle Stand ist ja bekannt, dann tüfteln wir doch mal ne Strategie aus... Was soll ich Deiner Meinung nach jetzt machen/schreiben? _cool:

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Die vermeintl. Frauenversteher hier und ihre Weisheiten, sind weit lustiger als das "Problemkind" selbst^^

Antwort
Zitat
JoeKehr
PokerStrategist

Original von pryce99
Die vermeintl. Frauenversteher hier und ihre Weisheiten, sind weit lustiger als das "Problemkind" selbst^^

Kann durchaus sein, bin gerne zur Selbstreflexion bereit um mich auch selber weiterzuentwickeln, jedoch hat dein Beitrag einen Mehrwert von 0. Wenn du OP wirklich weiterhelfen möchtest, dann kann OP einen Beitrag mit konstruktivem Inhalt erwarten. Er spielt hier immerhin mit offenen Karten und versucht seine Lebenssituation, die sicherlich nicht leicht ist, mit Hilfe des Forums zu verbessern. Bin auf deine Vorgehensweise in Bezug auf die hier erwähnte Thematik sehr gespannt. Im Anschluss bin ich natürlich gerne bereit, meine persönliche Vorgehensweise zu formulieren. Darüber hinaus gibt es sicherlich noch weitere sinnvolle Ansätze von anderen Mitgliedern.

Solltest du jedoch einfach nur das Ziel gehabt haben, hier zu trollen (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe), dann würde ich dich bitten, in deinem Formel 1 Thread zu bleiben.

Dank dir.

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

erst der dinosaurier-story und jetzt der formel 1 seitenheib.

wp joe, wp _biggrin:

Antwort
Zitat
McPro
Beigetreten: 29.03.2008
PokerStrategist

Sie ist doch ein freier Mensch und hat keine Verpflichtungen Dir gegenüber. Sie kann machen was sie will. Das ist vllt erstmal ne andere Sichtweise aber je eher man damit klarkommt desto weniger Probleme macht man sich.

Habt ihr die Worte übers Telefon gewechselt oder Whats-App geschrieben?

Erstmal: Sie hat sich gemeldet! Ganz großes Ausrufezeichen! Wenn Frauen sich selbst melden steht man (ganz leicht untertrieben ;) ) schonmal nicht so schlecht da. Das ist eigentlich das größte Zeichen von Interesse, dass man bekommen kann. Man könnte fast schon sagen, sie will mit dir unbedingt ins Bett. Würde gern mal die Meinung der anderen dazu hören.

Dann würde ich aber bevor nichts wirklich läuft die Kommunikation übers Telefon auf ein Minimum reduzieren und alles von Angesicht zu Angesicht klären. Dazu am besten gleich ein Treffen ausmachen. Da Telefon wirklich nur als Planungstool verwenden. Alles was an Zauber möglich ist geht übers Telefon verloren. Bei nem Treffen kannst du Körperkontakt aufbauen und das belanglose Quatschen als Brücke verwenden.

Antwort
Zitat
Borey
Beigetreten: 14.09.2006
PokerStrategist

Original von JoeKehr

"Weil ich mit dir an (Tag 1) (alternativ (Tag 2)) über ein geheimes Dinosaurier-Projekt* sprechen muss , hab ich mir extrem spontan überlegt, dich zu (Aktivität) zu entführen. Aber pssst.... Wenn du auch Bock hast, dann schreib kurz. Codewort: Analverkehr."

Oder so ähnlich...

*In Memoriam an Placebo88, wirst immer King of Dinos bleiben. Andere Varianten möglich ;)

:heart: :heart: mmd

Er wird immer der König der Dinos bleiben

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von cybergnom

Thread kann dann zu _thumbsup:

Kann ihn gerne schließen, aber irgendwie postest du nun doch hier. Bin mir nun unschlüssig, gib mir noch ein Zeichen ;)

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

Original von McPro

Sie ist doch ein freier Mensch und hat keine Verpflichtungen Dir gegenüber. Sie kann machen was sie will. Das ist vllt erstmal ne andere Sichtweise aber je eher man damit klarkommt desto weniger Probleme macht man sich.

Habt ihr die Worte übers Telefon gewechselt oder Whats-App geschrieben?

Erstmal: Sie hat sich gemeldet! Ganz großes Ausrufezeichen! Wenn Frauen sich selbst melden steht man (ganz leicht untertrieben ;) ) schonmal nicht so schlecht da. Das ist eigentlich das größte Zeichen von Interesse, dass man bekommen kann. Man könnte fast schon sagen, sie will mit dir unbedingt ins Bett. Würde gern mal die Meinung der anderen dazu hören.

Dann würde ich aber bevor nichts wirklich läuft die Kommunikation übers Telefon auf ein Minimum reduzieren und alles von Angesicht zu Angesicht klären. Dazu am besten gleich ein Treffen ausmachen. Da Telefon wirklich nur als Planungstool verwenden. Alles was an Zauber möglich ist geht übers Telefon verloren. Bei nem Treffen kannst du Körperkontakt aufbauen und das belanglose Quatschen als Brücke verwenden.

also meine meinung: als ich das hier

gelesen hab dachte ich mir sofort: oh man dude, die frau hat dir keine verpflichtungen gegenüber und kann tun und lassen was sie will, warum in alles in der welt sollte sie sich bei dir rechtfertigen müssen was sie in ihrer freizeit tut? also good job mcpro ;)
du hast grundlegende dinge immer noch nicht verstanden und ich bin mir nicht sicher ob das hier alles bei dir ankommt.
ich sage nach wie vor dass du chancen hast, aber du musst halt endlich mal in die gänge kommen. anrufen, treffen ausmachen, bumsen.
und ganz wichtig: verhalt dich vollkommen normal als sei nie was passiert!!! schweig alles tot was du eigentlich sagen willst und verführ sie einfach nach strich und faden.

Antwort
Zitat

Original von Palumita
Hab da mal so ein Buch gelesen: was sie macht klingt nach klassischen "Shit-Tests".
Kein Joke, wir Frauen haben... gewisse Mechanismen um die Alphas von den Betas zu unterscheiden. Wir behandeln einen Mann gerne mal "wie Scheiße" nur um zu sehen, wie er reagiert.

Wollte eigentlich nicht schreiben, aber meine Erfahrungen bei Frauen sind eher die, dass sie sich ein Zeta-Memmchen suchen und von Alpha- und Beta-Männchen beim Einkaufen mit ihrem Freund Bestätigung suchen.
Und wenn man sie dann ignoriert, sind sie ganz verwirrt und fragen sich
"hey schau mich an, ich bin doch bei badoo ne glatte 8.6, ich bin doch hübsch,
gib mir Bestätigung, dass ich ein Alpha-Männchen haben könnte, wenn ich es denn wollte."
Und damit ihr auf Oberflächlichkeit aufgebautes Selbstbewusstsein nicht zerbröckelt hört man dann meist "der hat bestimmt ne Freundin" oder "is der schwul oder wieso guckt der nicht?"

Letztere These kann dann auch zur Überprüfung durch den Freund führen :coolface: lol..

Subjektiver Eindruck der letzten Sommerwochen, stark pauschalisiert.

Abgesehen davon stimme ich Palumita schon zu. Frauen muss man Kontra geben,
Ja- und Amen-Sager haben auf Dauer nichts zu melden und verloren, weil
es Frau zwar anfangs ggf. ganz schön findet den Arsch gepudert zu bekommen,
am Ende/nach einer Zeit wirds halt langweilig.
Frauen wollen das Kontra, es ist ein hin und her, man reibt sich halt.

(Deshalb sind für mich die meisten Frauen, die Ja-und-Amen-Freunde haben auch absolut uninteressant, mir in sexueller Hinsicht meist nicht gewachsen - und werden deshalb gnadenlos Opfer des Ignore-Modus, aber es geht hier ja nicht um mich)

Das mit dem Eifersüchtigmachen ist aber nicht nur ein Shit-Test: Sie will sehen,
dass sie dir was bedeutet, d.h. selbst wenn du es nicht bist, würde ich wenigstens mal so tun. Denn wenn du es absolut nicht bist, könnte Frau auch auf den Gedanken kommen du machst dir keine Sorgen, dass was passiert
weil du sie nicht hübsch genug für andere Männer findest, *so denken Frauen , und dann sucht sie sich eh einen Anderen.

Zu dem einfach wegfahren: Da kann ich dir eigentlich schon sagen,
dass ihr keine Beziehung habt. glaub ich nicht dran.
Für mich kommt das ein wenig so rüber wie Friendzone, oder aber absolut unentschlossen oder sie hätte gern gehabt, dass du ihr die Meinung geigst/Kontra gibst, sie ist halt 23.

Also nimm sie dir, zeig ihr, dass du sie willst, aber nicht auf die weinerliche Tour, sondern ala "ihr geht einen Weg entlang
sie will gerade aus die Rolltreppe nehmen, du lieber die Treppe rechts laufen,
zieh sie zu dir."

Btw. glaub ich auch, dass so ein Mädel mit 23 bei einem 33Jährigen schon etwas mehr Alpha erwartet, ggf. kassier ich jetzt ne Verwarnung, aber die Kleine will halt rangenommen werden. Ggf. stimmst du bei der Kernaussage zur gesamtem Situation überein.
Das "Rangenommen" ist zweideutig zu verstehen, aber in erster Linie eine "Metapher".

Antwort
Zitat
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010
PokerStrategist

Original von JoeKehr
*In Memoriam an Placebo88, wirst immer King of Dinos bleiben. Andere Varianten möglich ;)

Musste lachen. HDAL Joekehr :heart:

Antwort
Zitat
JoeKehr
PokerStrategist

Original von Placebo88

Original von JoeKehr

Musste lachen. HDAL Joekehr :heart:

;)

BTW: @OP Updates?

Antwort
Zitat
cybergnom Themenstarter
cybergnom
Oldschool Grinder

Servus,

bei mir gibt's nix Neues.
Ich habe ihr vor ein paar Tagen geschrieben ob wir mal wieder was starten. Darauf kam dann zwar schnell, aber wischi-waschi zurück, dass sie zur Zeit noch ziemlich "matt" sei und ob wir das verschieben können...

"Chatverlauf" (nicht O-Ton):

Dienstag Abend
Ich: "Hey, Lust was zu starten?"
5 Minuten später die Antwort: "Hey hey, lieg leider schon im Bett"
Ich kurz darauf: "Kannst ja auch im Schlafanzug mitkommen ;) "
Ab dann war sie nicht mehr online. Am nächsten morgen dann:
:)
"Du, lass uns das verschieben, ich bin noch ein bisschen matt, ok?"
Nachdem ich online war und nichts geantwortet habe, kam 20 Minuten später noch:
"Außerdem hast Du ja heute Deinen Stammtisch"

Ich hab dann später noch geschrieben: "Kein Problem, meld dich wenn's dir besser geht" und hab die Nummer jetzt gelöscht.

Ich denke mal, dass die zur Zeit andere Probleme/Interessen hat, als dass sie sich mit mir beschäftigen mag.

Antwort
Zitat
dudelidude
Beigetreten: 30.03.2010
Legacy Member

gut :)

Antwort
Zitat
JoeKehr
PokerStrategist

Ich geb ihr max 3-4 Wochen, dann kommt sie wieder an... vorausgesetzt du meldest dich von deiner Seite aus nicht ;)

Antwort
Zitat
cybergnom Themenstarter
cybergnom
Oldschool Grinder

Also ich werde mich defintiv nicht mehr melden.

Mal schaun was passiert. Falls sich noch was tut, werd ich Euch auf dem Laufenden halten :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Original von cybergnom
Also ich werde mich defintiv nicht mehr melden.

Mal schaun was passiert. Falls sich noch was tut, werd ich Euch auf dem Laufenden halten :f_thumbsup:

:f_thumbsup: :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: