Hey...
Ich bin 22 Jahre jung,hatte 4 Beziehungen,wobei ich dabie nie wirklich eine Person "richtig" geliebt habe.Ich mochte zwar meine Exfreundinnen aber liebe war es anscheinend nicht.Bis dahin zumindest ging es mir bzg. des Liebesleben noch nie schlecht oder war nachdenklich.
Nunja,bis sie kam...
Ich traf sie während meiner Abschlussprüfungen,die ich 400km von meinem Heimatort schreiben musste.Wir kamen schnell ins Gespräch und verstanden uns top.
Haben uns daraufhin auch noch 2x getroffen.
Haben uns dann bei Facebook geaddet und danach JEDEN Tag über ICQ miteinander gechattet.Dort erst bekam ich das Gefühl.Dieser Typ-Mensch war mir bis dato unbekannt und ich konnte nicht genug von ihm bekommen.
Ich konnte nicht mehr aufhören an sie zu denken.Ich liebte/liebe sie halt einfach grenzenlos...
Jeden Abend unzählige "<3/:-*" vorm pennen gehen,sehr intime Gespräche und das... ja wie soll ich das nennen - "zwischending" bei uns hat mich glauben lassen,dass daraus etwas Großes werden könnte.
Vor genau einer Woche habe ich ihr dann meine Gefühle offen dargelegt und diese wurden von ihr auch erwidert.Als sie sagte,dass sie mich auch liebte,war ich mit abstand der glücklichste Mensch der Welt. Sie wollte mich an den Feiertagen für ein paar Tage besuchen und Sylvester war auch schon mit ihr verplant...
Am Dienstag abend hatte sie mir noch geschrieben,dass sie sich ein Auto gekauft hat und gign dann pennen.Am Mittwoch Nachmittag wollte ich auf ihren Facebookacc. mal schauen und da traf mich dann erstmal der schlag,als ich gelesen hatte"Freund hinzufügen" -> sie hatte mich einfach gelöscht.
Nicht nur das,sie hatte mich auch sonst überall einfach blockieren lassen.
Jegliche Anfragen per Handy ignoriert sie einfach.Sie hatte sich noch nicht gemeldet und ich bezweifle,das sie das tut.
Ich hatte ihr am Montag ein geschenk für sie verschickt,das am Mittwoch höchstwahrsch. ankam. Ich habe das Gefühl,dass es indirekt daranlag(Inhalt war ledeglich eine Coldplay-CD + Teddy).
Ich muss an diesem Punkt nämlich noch erwähnen,dass sie einen Freund hat.Ich weiss,dass es nicht gerade ehrenhaft ist,sich an so eien ranzuschmeissen aber ich habe sie halt einfach nur vergöttert...
Zudem wusste ich,dass die beiden nurnoch sehr wenig Kontakt hatten.
Also ich könnte mir vorstellen,dass der Freund mein Geschenk gesehen hat und sie dann irgendwie vor die Wahl oder so gestellt hatte,etwas anderes ergibt einfach keinen Sinn,weil ich auch absolut nix verbockt hatte,das man auf ihr Verhalten zurückschliessen kann.
Nunja,mal ebend vorbeifahren ist etwas doof,weil sie halt 450km weit weg wohnt und es nicht sicher ist,dass sie auch dann da ist.
Nun sitz ich hier mit ca. 2 Promille und weiss nimmer weiter...
Was soll ich verdammt nochmal tun?...