Skip to forum
Das eine Mädchen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das eine Mädchen...

173 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
10.7 K Ansichten
Coach
Samy89

Hey...

Ich bin 22 Jahre jung,hatte 4 Beziehungen,wobei ich dabie nie wirklich eine Person "richtig" geliebt habe.Ich mochte zwar meine Exfreundinnen aber liebe war es anscheinend nicht.Bis dahin zumindest ging es mir bzg. des Liebesleben noch nie schlecht oder war nachdenklich.

Nunja,bis sie kam...

Ich traf sie während meiner Abschlussprüfungen,die ich 400km von meinem Heimatort schreiben musste.Wir kamen schnell ins Gespräch und verstanden uns top.

Haben uns daraufhin auch noch 2x getroffen.

Haben uns dann bei Facebook geaddet und danach JEDEN Tag über ICQ miteinander gechattet.Dort erst bekam ich das Gefühl.Dieser Typ-Mensch war mir bis dato unbekannt und ich konnte nicht genug von ihm bekommen.
Ich konnte nicht mehr aufhören an sie zu denken.Ich liebte/liebe sie halt einfach grenzenlos...

Jeden Abend unzählige "<3/:-*" vorm pennen gehen,sehr intime Gespräche und das... ja wie soll ich das nennen - "zwischending" bei uns hat mich glauben lassen,dass daraus etwas Großes werden könnte.

Vor genau einer Woche habe ich ihr dann meine Gefühle offen dargelegt und diese wurden von ihr auch erwidert.Als sie sagte,dass sie mich auch liebte,war ich mit abstand der glücklichste Mensch der Welt. Sie wollte mich an den Feiertagen für ein paar Tage besuchen und Sylvester war auch schon mit ihr verplant...

Am Dienstag abend hatte sie mir noch geschrieben,dass sie sich ein Auto gekauft hat und gign dann pennen.Am Mittwoch Nachmittag wollte ich auf ihren Facebookacc. mal schauen und da traf mich dann erstmal der schlag,als ich gelesen hatte"Freund hinzufügen" -> sie hatte mich einfach gelöscht.
Nicht nur das,sie hatte mich auch sonst überall einfach blockieren lassen.
Jegliche Anfragen per Handy ignoriert sie einfach.Sie hatte sich noch nicht gemeldet und ich bezweifle,das sie das tut.

Ich hatte ihr am Montag ein geschenk für sie verschickt,das am Mittwoch höchstwahrsch. ankam. Ich habe das Gefühl,dass es indirekt daranlag(Inhalt war ledeglich eine Coldplay-CD + Teddy).
Ich muss an diesem Punkt nämlich noch erwähnen,dass sie einen Freund hat.Ich weiss,dass es nicht gerade ehrenhaft ist,sich an so eien ranzuschmeissen aber ich habe sie halt einfach nur vergöttert...
Zudem wusste ich,dass die beiden nurnoch sehr wenig Kontakt hatten.
Also ich könnte mir vorstellen,dass der Freund mein Geschenk gesehen hat und sie dann irgendwie vor die Wahl oder so gestellt hatte,etwas anderes ergibt einfach keinen Sinn,weil ich auch absolut nix verbockt hatte,das man auf ihr Verhalten zurückschliessen kann.

Nunja,mal ebend vorbeifahren ist etwas doof,weil sie halt 450km weit weg wohnt und es nicht sicher ist,dass sie auch dann da ist.

Nun sitz ich hier mit ca. 2 Promille und weiss nimmer weiter...

Was soll ich verdammt nochmal tun?...

Antwort
Zitat
172 replies
Discoloco

Fahr vorbei und gib alles !!!

Antwort
Zitat

mal ne dumme frage:
wie lange ging denn die phase, in der ihr euch nicht wirklich getroffen, sondern nur geschrieben habt?
ihr hattet zwischen dem (ersten und einzigen?) treffen und jetzt also nur virtuellen kontakt?

Antwort
Zitat
Coach
Samy89

Original von marc0506
mal ne dumme frage:
wie lange ging denn die phase, in der ihr euch nicht wirklich getroffen, sondern nur geschrieben habt?
ihr hattet zwischen dem (ersten und einzigen?) treffen und jetzt also nur virtuellen kontakt?

Das erste Treffen war vor 4Monaten,in diesem Zeitraum haben wir uns 3x getroffen.
Seitdem haben wir halt immer geskyped via Webcam etc..
Das letzte Treffen ist 1 Monat her

@ discoloco: ich weiss nicht,ob das jetzt wirklich schon so gut ist.

Antwort
Zitat

hattet ihr was miteinander oder nur geredet?

Antwort
Zitat
Coach
Samy89

Original von marc0506
hattet ihr was miteinander oder nur geredet?

Ausser Abschiedskuss nur geredet.

Es klingt viell. unreif in eine Person heftig verliebt zu sein,wenn man mit ihr noch nicht mal rumgemacht hat aber es ist möglich. Ich habe mich in den Menschen verliebt und nicht den Körper.Vor ihr haette ich auch nicht gedacht,dass man sich nur durchs Unterhalten und per Skype sehen schon so krass verlieben kann aber ich wurde eiens besseren belehrt.

Antwort
Zitat

darum ging's mir nicht. man muss jemanden nicht vögeln um verliebt zu sein, da hast du völlig recht.
wollte nur ein gefühl für den stand eurer "beziehung" bekommen...

Antwort
Zitat
Coach
Samy89

okay,hatte es dann falsch interpretiert..

Antwort
Zitat
prinzgauer

wo die liebe hinfällt...
ging mir im herbst genau gleich, lief sogar 2 mal was, aber wenn sie sich nicht sofort trennt, glaub ich wird das nichts. hatte mich mit meiner unglaublich gut verstanden, nur konnte die den ihrigen nicht verlassen. und seitdem bin ich auf abstand, da es irgendwie unfair ist von ihr, aber sicherlich auch von mir, da ich die situation kenne und keiner selbst gern beschissen wird.
betrachte es mal so: gerade weil es "verboten" ist, wird es ihr mehr spaß machen. du stehsd außerhalb ihres freundeskreises (nehm ich mal an) und daher ein ungefährlicher flirt um ihr ego ein wenig aufzubauen, wenn ihre beziehung gerade schlecht läuft.
will nicht sagen,dass sie ein schlechter mensch ist, aber ein harmloser flirt ist für sie vielleicht ein mittel zum zweck. sind ja alle nur menschen und jeder such das gefühl gebraucht zu werden....

Antwort
Zitat
Coach
Samy89

Ich kann mir nicht vorstellen,dass sie so krass drauf ist.
Warum sollte sie sonst mit mir die Feiertage + Sylvester verbringen wollen,wenn ich nur ein "Ego-Pusher" sei.
Ich vermute halt stark,dass es was mit ihrem Freund zu tun hat und er durch mein Geschenk Wind bekommen hat,wissen tue ich es aber antürlich nicht...
Würde alles tun,um zu Wissen WARUM

Antwort
Zitat
Endero

Erstmal cool bleiben und rausfinden was der GRUND ist das sie dich ignoriert!
Es könnte 1000 Gründe sein und wer jetzt überreagiert verliert am Ende mehr als wenn er gar nichts macht...

Ist natürlich doof, dass du überhaupt kein Lebenszeichen von ihr hast...
kennst du Freunde von ihr vor Ort, mit denen du Kontakt aufnehmen könntest, die du fragen kannst wie ihre Lage ist?

Denke doch mal sie hat dich nicht belogen und ihre Gefühle für dich sind wahr...
allerdings hat sie vielleicht ein schlechtes Gewissen, da sie ja praktisch ihren noch aktuellen Freund mit dir betrogen hat.
Das könnte so schlecht sein, dass sie sich nun selbst bestraft und den kontakt zu dir abbricht.

Oder evtl. wars wirklich Ihr Freund der sie dazu gezwungen hat...

Oder Oder oder...

Allerdigns tippe ich auf Ihr schlechtes Gewissen...
Denke aber das hält sie nicht lange durch, da sie auch ein schlechtes Gewissen dir gegenüber bekommt, da sie sich nicht meldet und du dir Gedanken machst.

Ich würde mich weiterhin versuchen auf jede erdenkliche Art bei ihr zu melden und ihr die schlimme Situaion von dir schildern...(ohne ihr dabei ienen Vorwurf zu machen natürlich!)

Wenn du rausbekommt was der GRUND ihres Schweigens ist...dann musst du ihr natürlich diese Zweifel nehmen. Sollte es ihr schlechtes Gewissen sein, dann halt so argumentieren, dass es nur menschlich ist und du dich eh wunders wie sie das alels (mit ihrme alten Freund) durchhalten konnte etc etc etc.

drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Zu Ihr fahren und alles oder nichts spielen solltest du erst als letzte option in erwägung ziehen...

Antwort
Zitat
sH0rT

ist vllt heftig wenn man sich noch nicht so lange kennt und ziemlich am anfang steht. aber wenn es sich lohnt für etwas zu kämpfen dann um die liebe.
habe auch schon ein paar extra kilometer für eine frau zurückgelegt, mehr als 450, und ich würde es wieder tun auch wenn es nichts gebracht hat. ich weiß dass ich alles gegeben habe. wobei ich aber sagen muss dass wir vorher eine beziehung hatten. ob eure "beziehung" schon reicht um durch die welt zu reisen musst du selbst wissen. aber wie gesagt, obs klappt oder auch nicht, es tut gut alles zu geben. du wirst ja dann hoffentlich die fragen geklärt bekommen

Antwort
Zitat
prinzgauer

vermutlich hat der wind bekommen. nur das davor, kam mir sehr bekannt vor:
essen gehen, video schaun bei mir (nur video schaun), von einer party zu zweit abhaun um in einer bar "allein" zu sein.
wir sind doch alle menschen und wie alle anderen auch, haben wir schwächen und lüste und solange sachen nicht real sind, stellen wir uns alles schöner vor als es meistens in der realität ist (wär verdammt schön geworden)
ich denke über vieles oft nach und analysiere vorgehensweisen mitterweile sehr genau und habe meine klassen, in denen ich leute kategoriesiere (system trifft mittlerweile für mich recht profitabel zu) und suche mir so die +EV situation raus (poker verändert das leben)
ABER überleg dir mal, ob du ihr vertrauen könntest, wenn sie in einer beziehung steckt (auch wenns nicht rosig läuft bei ihr) und sie dann mit dem gedanken spielt, andere zu treffen. zu silvester ist obv alk im spiel und so wie das weitergeht führt dies sicherlich zu mehr. falls du ihr freund wirst, und ihr habt euch so kennengelernt, wer sagt dir ob sie das nicht weiterhin so macht,während du glaubst sie ist mit dir zusammen...
natürlich glaubt man, sie ist nicht so eine, aber das hat sie damit schon bestätigt (auch wenns noch so schön wär)
die option des harmlosen flirts kommt mir dabei sehr gelegen (auch wenn man dabei nur "benutzt" wird)

Antwort
Zitat
Coach
Samy89

Original von Endero
Erstmal cool bleiben und rausfinden was der GRUND ist das sie dich ignoriert!
Es könnte 1000 Gründe sein und wer jetzt überreagiert verliert am Ende mehr als wenn er gar nichts macht...

Ist natürlich doof, dass du überhaupt kein Lebenszeichen von ihr hast...
kennst du Freunde von ihr vor Ort, mit denen du Kontakt aufnehmen könntest, die du fragen kannst wie ihre Lage ist?

Denke doch mal sie hat dich nicht belogen und ihre Gefühle für dich sind wahr...
allerdings hat sie vielleicht ein schlechtes Gewissen, da sie ja praktisch ihren noch aktuellen Freund mit dir betrogen hat.
Das könnte so schlecht sein, dass sie sich nun selbst bestraft und den kontakt zu dir abbricht.

Oder evtl. wars wirklich Ihr Freund der sie dazu gezwungen hat...

Oder Oder oder...

Allerdigns tippe ich auf Ihr schlechtes Gewissen...
Denke aber das hält sie nicht lange durch, da sie auch ein schlechtes Gewissen dir gegenüber bekommt, da sie sich nicht meldet und du dir Gedanken machst.

Ich würde mich weiterhin versuchen auf jede erdenkliche Art bei ihr zu melden und ihr die schlimme Situaion von dir schildern...(ohne ihr dabei ienen Vorwurf zu machen natürlich!)

Wenn du rausbekommt was der GRUND ihres Schweigens ist...dann musst du ihr natürlich diese Zweifel nehmen. Sollte es ihr schlechtes Gewissen sein, dann halt so argumentieren, dass es nur menschlich ist und du dich eh wunders wie sie das alels (mit ihrme alten Freund) durchhalten konnte etc etc etc.

drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Zu Ihr fahren und alles oder nichts spielen solltest du erst als letzte option in erwägung ziehen...

danke erstma.ich werde es auch so tun.hab zeurts überlegt sie erstmal in ruhe zulassen,allerdings schaff ich das nicht.ich muss einfach handeln auch wenn es nur 1-2 sms sind.
ich wollte ihr schreiben,warum sie mich so kacke behandelt und ob ich schuld dafür sei.
ist denke ich noch im rahmen ohne ihr vorwürfe zu machen oder?

@ short:ich muss halt wissen warum.wenn es wegen dem freund ist,kann ich mir durchaus vorstellen,darum zu kämpfen

Antwort
Zitat
Krefelder

Im Zweifelsfall gibts keine Zweifel

Antwort
Zitat
Endero

Original von Samy89

ich wollte ihr schreiben,warum sie mich so kacke behandelt und ob ich schuld dafür sei.

Ich würde das "Kacke" weglassen...du darfst deinen Kummer jetzt nicht in den Vordergrund stellen sondern solltest sozusagen die starke Seite sein, die Sie aus ihrem Kummer wieder rausziehen kann...aber ohne dabei selbst passiv zu werden.
--> Also nicht 100x Fragen was du denn falsch gemacht hast...(du hast nichts falsch gemacht!) sondern versuchen ihr Brücken zu bauen um Verhalten zu erklären.

Antwort
Zitat

alter, du hast seit gestern mittag keinen kontakt mehr zu ihr?
vielleicht hat sie einfach ihr handy nicht aufgeladen und facebook hat dich rausgeschmissen. (passiert manchmal...).
kein grund jetzt in panik zu verfallen. warte lieber mal noch 1 oder 2 tage ab!
dann mal nachfragen, was los ist.

nichts überstürzen. vielleicht braucht sie aauch einfach man ein oder zwei tage für sich!?

Antwort
Zitat
Discoloco

Original von sH0rT
ist vllt heftig wenn man sich noch nicht so lange kennt und ziemlich am anfang steht. aber wenn es sich lohnt für etwas zu kämpfen dann um die liebe.
habe auch schon ein paar extra kilometer für eine frau zurückgelegt, mehr als 450, und ich würde es wieder tun auch wenn es nichts gebracht hat. ich weiß dass ich alles gegeben habe. wobei ich aber sagen muss dass wir vorher eine beziehung hatten. ob eure "beziehung" schon reicht um durch die welt zu reisen musst du selbst wissen. aber wie gesagt, obs klappt oder auch nicht, es tut gut alles zu geben. du wirst ja dann hoffentlich die fragen geklärt bekommen

Guter Post !!!

Antwort
Zitat
Coach
Samy89

ich habe nun geschrieben"warum behandelste mich so,bin ich daran schuld?"

viell. kommt ja malw as zurück...

Antwort
Zitat
Coach
Samy89

Original von marc0506
alter, du hast seit gestern mittag keinen kontakt mehr zu ihr?
vielleicht hat sie einfach ihr handy nicht aufgeladen und facebook hat dich rausgeschmissen. (passiert manchmal...).
kein grund jetzt in panik zu verfallen. warte lieber mal noch 1 oder 2 tage ab!
dann mal nachfragen, was los ist.

nichts überstürzen. vielleicht braucht sie aauch einfach man ein oder zwei tage für sich!?

wäre zu schön.sie hat sich halt auch nicht mehr gemeldet und wir mussten gestern eige. noch etwas wegen sylvester klären.

Antwort
Zitat