Zum Forum springen
Das eine Mädchen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das eine Mädchen...

173 Beiträge
44 Benutzer
0 Reactions
10.7 K Ansichten
Ronny1993
Beigetreten: 14.02.2010

Mach mal Land und Vieh nicht verrückt.

### für Romeryo und Krach-Bumm-Ente

Bei dir selber liegt auch noch viel im Argen, wenn du nem Mädchen nach so kurzer Zeit ohne nennenswerte History irgendwelche Gefühle gestehst. Man denkt sich dann als Mann gerne, dass sie das schätzt und zurückgibt, wirkt aber in 95% der Fälle einfach umgekehrt.

K

Antwort
Zitat
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007

Original von Ronny1993
Mach mal Land und Vieh nicht verrückt.

### für Romeryo und Krach-Bumm-Ente

Bei dir selber liegt auch noch viel im Argen, wenn du nem Mädchen nach so kurzer Zeit ohne nennenswerte History irgendwelche Gefühle gestehst. Man denkt sich dann als Mann gerne, dass sie das schätzt und zurückgibt, wirkt aber in 95% der Fälle einfach umgekehrt.

K

ging aber gut,bin mir da recht sicher das das alles nicht gefaked war.

"Bei dir selber liegt auch noch viel im Argen, wenn du nem Mädchen nach so kurzer Zeit ohne nennenswerte History irgendwelche Gefühle gestehst."

Ich glaube bei der Liebe spielt die Zeit keine Rolle.
Du kannst doch nicht einfach behaupten,dass ich nen Knacks habe,weil ich einer Person nach ca. 4 Monaten dauerkontakt verliebt habe...

Antwort
Zitat
Ronny1993

Original von Samy89
Du kannst doch nicht einfach behaupten,dass ich nen Knacks habe,weil ich einer Person nach ca. 4 Monaten dauerkontakt verliebt habe...

Hab ich so krass auch nicht gemeint^^. Dein erster Post klingt nur ein bisschen so, als ob du dir einfach zu viel eingebildet hättest und auch zu viel Gas gegeben hast, ohne dass was nennenswertes stattgefunden hat zwischen euch.

Gerade dieses Smiley-Zeug und so, man kann sich als Kerl sehr sehr schwer vorstellen, wie leichtfertig Tussis sowas raushauen und is folglich sehr oft ne Grundlage für Missverständnisse nach dem Motto "aber sie hat mir doch immer Hoffnung gemacht" o.Ä. Du klingst vernünftig und clever, ich denke, dass du verstehst was ich meine.

Frohe Weihnachten! Es renkt sich alles wieder ein. Wenn die's nicht ist, dann die nächste

K

Antwort
Zitat
Coach
Samy89

Original von Ronny1993

Original von Samy89

Frohe Weihnachten! Es renkt sich alles wieder ein. Wenn die's nicht ist, dann die nächste

K

Genau das denke ich leider nicht.Habe halt noch nie soviel für einen Menschen empfunden,obwohl ich recht viel Kontakt mir Frauen durch arbeit/uni/clubs habe.

Es ist/war halt irgendwie was anderes...

Und egal wie die Sache nun ausgeht,die Enttäuschung kann sie nicht so easy wieder ausgleichen,mich hat halt noch keine Person nur ansatzweise soetwas angetan...

Danke,dir auchn frohes Fest

p.s Ich habe mir nun zwei Lines überlegt.

A: irgendwann im Januar darüber fahren und probieren mit ihr zu reden.Würde halt etwas sick werden aber dann kann ich mir wenigstens sagen,dass ich alles probiert habe,die sache zu klären.

B: Ihrem Freund einfach mal alles schreiben,wenn sie mich weiter ignoriert.Verdient haette sie es,ist nur etwas unehrenhaft.Auf der anderen Seite haette es der Freund auch verdient die komplette Wahrheit zu wissen,da ich stark bezweifle das sie ihm ALLES zwsichen uns sagte,wenn sie schon so eine kack Line mit mir abzieht.

Antwort
Zitat
rhanarion
Beigetreten: 13.01.2011

Wenn du viel für sie empfindest wähle auf keinen Fall Line B. Damit verbrennst du alle Brücken und machst ihr im Erfolgs sowie im Misserfolgsfall das Leben schwer. Und genau das solltest du eigentlich nicht wollen.

Frohe Weihnachten, viel Glück :).

Antwort
Zitat
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006

zuerst line A dann line B, wenn line B nicht eh aus A entsteht xD

Antwort
Zitat
prinzgauer
Beigetreten: 25.01.2010

nicht line b, a klingt sehr erwachsen, auch wenns schiefgehen kann hast du gut gehandelt meiner meinung nach

schöne feiertage

Antwort
Zitat
Ronny1993

Erstmal abwarten. Wenn sie sich jetzt 1 Woche nicht mehr meldet, is ein Hinfahren Zeit- und Geldverschwendung obv.

Line B ist kindisch, asozial und primitiv. Das einzige was es dir bringt sind Schuldgefühle hinter her. Damit gehts dir nicht besser ;)

K

Antwort
Zitat
Coach
Samy89

Ja ihr habt wohl recht.Line B haette ich auch erst gewählt wenn nichts mehr geht aber dann rutsche ich eige. nur in ihre Schublade runter.A ist definitiv die schwierigere Line aber ich denke das ich mit mir danach besser drüber hinwegkomme.

euch auch alle ein frohes fest :)

Original von Ronny1993
Erstmal abwarten. Wenn sie sich jetzt 1 Woche nicht mehr meldet, is ein Hinfahren Zeit- und Geldverschwendung obv.

Line B ist kindisch, asozial und primitiv. Das einzige was es dir bringt sind Schuldgefühle hinter her. Damit gehts dir nicht besser ;)

K

Viell. rettet es nicht mehr unsere "Beziehung",dennoch bringt es mir wahrsch. etwas.
Ich will wissen WARUM sie das getan hat und das Gefühl haben,keinen Weg durch Angst/Faulheit nicht gegangen zu sein ;)

Antwort
Zitat

Vielleicht liegt sie blutend im Straßengraben?
Mensch, du hast kein Plan was Phase ist, aber überlegst schon drölf Schritte weiter was du tun wirst wenn das und das eintritt. Entspann dich und lass es auf dich zu kommen. Und wenn nix kommt geh wieder raus in die Welt. Da wo die herkam gibts noch mehr! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Antwort
Zitat
Coach
Samy89

Original von Romeryo
Vielleicht liegt sie blutend im Straßengraben?
Mensch, du hast kein Plan was Phase ist, aber überlegst schon drölf Schritte weiter was du tun wirst wenn das und das eintritt. Entspann dich und lass es auf dich zu kommen. Und wenn nix kommt geh wieder raus in die Welt. Da wo die herkam gibts noch mehr! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

ja und bevor sie in´s KH eingeliefert wurde,hat sie mich noch schnell bei FB geblockt ;)
Aber ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen.Gestern meinte ein Kumpel das selbe das ich zuviel Hineininterpretiere und werde es deshalb auch lassen. Sollte halt wirklich nix mehr von ihr kommen,werde ich meine Line A einfach durchziehen und hoff. schlauer werden.

Antwort
Zitat
ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009

Ich wollt mal nur sagen, ich find dieses Topic echt gut... gute Antworten, gute Diskussion. Kann man sich ein Stück von abschneiden.

Antwort
Zitat
Highead
Beigetreten: 30.11.2009

Mit dem Podest hat Krach-Bumm-Ente nicht so unrecht.

Die eine oder keine. Das ist eine Art Tunnelblick. Du rennst mit Scheuklappen durch die Welt und hast nur Sie im Blick.
Wie ein saftiges Stake was dir direkt vor die Augen gehangen wurde und du hast seit Tagen nichts mehr gegessen.

Du hast deine komplette Gefühlswelt nach ihr ausgerichtet. Du sagtest, es geht dir schlecht wenn es ihr schlecht geht, dir geht es gut wenn es ihr gut geht.

Wie willst du dann die starke Schulter sein, an die Sie sich anlehnen kann? Das sieht mir nicht nach Liebe aus, sondern eher nach Podest. Du vergötterst Sie, genau dass strahlst du aus wenn du ihre Emotionen die Sie ausstrahlst kopierst. Sie hat gesagt, also ist es so. Du bist aber DER MANN! Du sagst und so ist es!!!! Normalerweise...

Das Sie geschrieben hat das Sie dich liebt ist halb soviel wert, als wenn Sie dir dabei in die Augen schaut und es zu dir sagt, btw sagt man sowas nicht.

Ich habs selbst erfahren müssen. Sie hat mich heiß gefunden, wir haben viel zusammen gehangen auf Arbeit. Wir haben geflirtet, während der Arbeit, nach der Arbeit hat SIE mich angerufen, angeschrieben etc.. Mich gelöchert mit Fragen über mich selbst. Ich hab ihr keine direkten Antworten gegeben oder wenn, so dass Sie ihre Phantasie benutzen musste. Wir hatten ein super Flow zwischen uns über Wochen. Bis ich dann auch dachte, wow ich liebe diese Frau. Also SMS geschrieben und zack, Korb kassiert, funkstille und auf Arbeit aus dem Weg gegangen. WOW war das Krass!!!!!

Dein Kopf war damit aber sehr happy und hat Glückshormone ausgeschüttet, weil Sie das gleiche geantwortet hat. Wie so eine Art Droge. Jetzt ist es nicht mehr da und du bist auf Entzug und kotzt übelst ab. Wie ein Heroinabhängiger der grad nen Turkey hat (Kalter Entzug)

Wenn du zu ihr hinfährst, wirst du es nur verschlimmern. Sie denkt dann, fuck den bekomm ich ja gar nicht mehr los. Der ist so Krass und fährt 450km zu mir obwohl ich ihn ignoriere und will wissen warum ich ihn so scheisse behandle. Was für ne Memme ey.

Sie wird es dir nicht so zu verstehen geben weil Sie es auch nur unterbewußt denkt, Sie wird eher emotional reagieren, Sie wird dich vielleicht in Arm nehmen und sagen das es ihr Leid tut und bla, aber verdammt, du bist der Mann und du sollst die Frau in Arm nehmen können wenn es IHR schlecht geht. Das ist deine Aufgabe. So zeigst du ihr nur, dass du es nicht kannst, da du ja selbst nicht Stabil genug bist um Ihre Emotionen auszuhalten, du verfällst ihnen ja regelrecht und man kann mit dir machen was man will.

Du verschwendest soviele wertvolle Zeit damit zu überlegen warum Sie dich so behandelt und machst dich dadurch selbst fertig. Du denkst schlechtes, dadurch entwickeln sich schlechte Gefühle und durch schlechte Gefühle entwickeln sich weiter schlechte Gedanken. Das ist ein Teufelskreis aus dem du ausbrechen musst, weil so entstehen Komplexe oder falsche Annahmen über dein State in einer Frauenwelt. Fatal fatal ---> eigene Erfahrung.

Das ist keine Liebe was du da empfindest.

Das ist einfach nur ein Mensch, der dir zur Gewohnheit geworden ist, da du JEDEN TAG mit ihm virtuell verbracht hast und dein Kopf sich eine Zukunft ausgemalt hat, die jetzt allerdings nicht in Erfüllung gehen wird. Es ist ein attraktiver Mensch, also pusht es dein Ego. Seht her, ich hab ne hübsche naja... Kumpeline die irgenwann hoffentlich meine Freundin wird und das wird alles sooooo schöööööön :f_love:.
Du wehrst dich jetzt gedanklich dagegen, dass diese schöne Zukunft nicht realisierbar ist, obwohl sich alles soooo real "angefühlt hat" und entwickelst dabei Gefühle von Trauer, sogar über Wut und Hass, wie man dich so behandeln kann...
Dein Ego zumindest macht das. Es wird nicht mehr gefüttert mit schmeichelnden Infos usw, also bestraft es DICH mit schlechten Gefühlen und Gedanken und setzt dich auf einen herben Entzug.

Das ist wie mit dem Kauf von irgendwas. Sei es ein neuer Gamingrechner. Am Anfang ist es geil und toll und man ist der glücklichste Mensch auf der Welt, nur dann wird es zur Gewohnheit und das Ego sucht neue Sachen um befriedigt zu werden... So funktioniert der Konsum von Gütern. Diese Liebe die du da empfindest ist genauso ein Konsumgut weil es durch die Medien gepusht wird, das die tollkühnsten Sachen ja wahre Liebe bedeuten und man fertig irgendwo in der Ecke liegen muss und sich die Augen raus weinen muss wenns schlecht läuft und man hat nur EINE EINZIGE TOLL ZU FINDEN!!!!1111!!! usw. Das funktioniert aber nur in den Medien.

Ist aber der totale Bullshit. Die Instinkte von Mann und Frau sind anders ausgelegt. Ganz anders. Das gehört hier aber nicht rein.

Man sagt immer die Kunden sind Freaks die Ihre Familien umbringen oder sowas. Das sind keine Freaks, die haben sich nur krass mit schlechten Emotionen und Gefühlen so hochgelevelt, dass Sie in Ihrer vollendeten Emotionalen Lage nicht mehr denken konnten und sich vom Ego diktieren lassen haben "Wenn ich nicht, dann NIEMAND" Zack und Schlagzeile in der Zeitung. Es ist erschreckend was passieren kann, wenn Gedanken zur Realität werden können.

Die Fahrt zu Ihr ist übrigens auch ein Gedanke der aus deinen Emotionen entstanden ist. Warum willst du erst jetzt zu ihr fahren und hast es nicht schon einmal in den 4 Monaten gemacht wo es dir gut mit ihr ging?

Ich bin sicher du findest 1000 Gründe warum es in den 4 Monaten nicht ging, auch wieder Gedanken. Oder war vielleicht das Verlangen nach ihr doch nicht so groß und es hat dir einfach nur ausgreicht wie es momentan ist? Ich will darauf keine Antwort, da du die Momentan eh nicht geben kannst.

Die schlechten Gedanken bringen dir gar nichts. Außer Selbstzweifel die dich innerlich zerfressen und Wut gegenüber anderen Menschen und eben irrationale Taten die du vollbringen willst.

Du hast dich einfach Blind machen lassen von ihr. Du bist abhängig von ihr geworden, ohne ihr kriegst du grad nix auf die Reihe... Das einzige was dir hilft ist Abstand.
Geh joggen, mach dich fertig. Mach denn inneren Schweinehund tot, bring dich an deine Grenzen wo du keine Energie mehr hast so ein Scheiss zu denken...

Versuch dir mal ein Mädel vorzustellen, die genauso ist wie du. Sie ist Traurig wenn du Traurig bist und Glücklich wenn du Glücklich bist, so der typische Typ der dich einfach nur bewundert und zu allem ja sagt was du sagst... Würdest du auf so eine scharf sein?

Willst du dich selbst als Partner oder willst du eine echte Persönlichkeit. Die dich aufmuntert etc.

Du hast deine Männlichkeit ihr gegenüber verloren. Du bist zur Pussy mutiert in dem du genauso emotional reagierst wie Sie.

Frauen sind sehr emotionale Wesen, die mit ihren Emotionen selbst nicht klar kommen, du merkst es grad selbst, wie Scheisse sich das anfühlt. Du bist selbst sehr emotional und fährst Achterbahn, im Prinzip seit dem du Sie kennst. Erst hoch hinaus und dann BÄÄÄÄM der volle Absturz. Du bekommst nichts mehr auf die Reihe, weil du diesen Emotionen einfach ausgeliefert bist.

Ein Mann hat aber die Aufgabe, schlechte Emotionen der Frau zu entschärfen und nicht noch durch Bestätigung zu verstärken nur mit dem Geschenk hat Sie nun deine Gefühle real in der Hand und hat wahrscheinlich kalte Füsse bekommen, da genau so einer nicht in der Range einer Frau liegt.

Du kannst nur eins machen.
ABSOLUTE FUNKSTILLE!!!! Kein Sterbenswörtchen zu ihr, wenn du dich schlecht fühlst und auch kein Sterbenswörtchen zu ihr, dass du dich schlecht fühlst. Wenn Sie online kommt und du fühlst dich schlecht. Schreib Sie um Gotteswillen nicht an. So zeigst du ihr nur das oben Beschriebene. Entweder Sie meldet sich bei Dir oder gar nicht.

Mann, du bist eine respektvolle Person, man stößt dich ab und du willst noch wissen warum und wieso etc. Das spielt doch keine Rolle mehr. Sie hat dich abgestoßen und du kommst trotzdem wieder angekrochen, mit Tränen in den Augen.
Alles nur weil du Sie auf ein Podest gestellt hast, da du Sie ja vergötterst.....

Antwort
Zitat
Coach
Samy89

Original von Highead
Mit dem Podest hat Krach-Bumm-Ente nicht so unrecht.

Die eine oder keine. Das ist eine Art Tunnelblick. Du rennst mit Scheuklappen durch die Welt und hast nur Sie im Blick.
Wie ein saftiges Stake was dir direkt vor die Augen gehangen wurde und du hast seit Tagen nichts mehr gegessen.

Du hast deine komplette Gefühlswelt nach ihr ausgerichtet. Du sagtest, es geht dir schlecht wenn es ihr schlecht geht, dir geht es gut wenn es ihr gut geht.

Wie willst du dann die starke Schulter sein, an die Sie sich anlehnen kann? Das sieht mir nicht nach Liebe aus, sondern eher nach Podest. Du vergötterst Sie, genau dass strahlst du aus wenn du ihre Emotionen die Sie ausstrahlst kopierst. Sie hat gesagt, also ist es so. Du bist aber DER MANN! Du sagst und so ist es!!!! Normalerweise...

Das Sie geschrieben hat das Sie dich liebt ist halb soviel wert, als wenn Sie dir dabei in die Augen schaut und es zu dir sagt, btw sagt man sowas nicht.

Ich habs selbst erfahren müssen. Sie hat mich heiß gefunden, wir haben viel zusammen gehangen auf Arbeit. Wir haben geflirtet, während der Arbeit, nach der Arbeit hat SIE mich angerufen, angeschrieben etc.. Mich gelöchert mit Fragen über mich selbst. Ich hab ihr keine direkten Antworten gegeben oder wenn, so dass Sie ihre Phantasie benutzen musste. Wir hatten ein super Flow zwischen uns über Wochen. Bis ich dann auch dachte, wow ich liebe diese Frau. Also SMS geschrieben und zack, Korb kassiert, funkstille und auf Arbeit aus dem Weg gegangen. WOW war das Krass!!!!!

Dein Kopf war damit aber sehr happy und hat Glückshormone ausgeschüttet, weil Sie das gleiche geantwortet hat. Wie so eine Art Droge. Jetzt ist es nicht mehr da und du bist auf Entzug und kotzt übelst ab. Wie ein Heroinabhängiger der grad nen Turkey hat (Kalter Entzug)

Wenn du zu ihr hinfährst, wirst du es nur verschlimmern. Sie denkt dann, fuck den bekomm ich ja gar nicht mehr los. Der ist so Krass und fährt 450km zu mir obwohl ich ihn ignoriere und will wissen warum ich ihn so scheisse behandle. Was für ne Memme ey.

Sie wird es dir nicht so zu verstehen geben weil Sie es auch nur unterbewußt denkt, Sie wird eher emotional reagieren, Sie wird dich vielleicht in Arm nehmen und sagen das es ihr Leid tut und bla, aber verdammt, du bist der Mann und du sollst die Frau in Arm nehmen können wenn es IHR schlecht geht. Das ist deine Aufgabe. So zeigst du ihr nur, dass du es nicht kannst, da du ja selbst nicht Stabil genug bist um Ihre Emotionen auszuhalten, du verfällst ihnen ja regelrecht und man kann mit dir machen was man will.

Du verschwendest soviele wertvolle Zeit damit zu überlegen warum Sie dich so behandelt und machst dich dadurch selbst fertig. Du denkst schlechtes, dadurch entwickeln sich schlechte Gefühle und durch schlechte Gefühle entwickeln sich weiter schlechte Gedanken. Das ist ein Teufelskreis aus dem du ausbrechen musst, weil so entstehen Komplexe oder falsche Annahmen über dein State in einer Frauenwelt. Fatal fatal ---> eigene Erfahrung.

Das ist keine Liebe was du da empfindest.

Das ist einfach nur ein Mensch, der dir zur Gewohnheit geworden ist, da du JEDEN TAG mit ihm virtuell verbracht hast und dein Kopf sich eine Zukunft ausgemalt hat, die jetzt allerdings nicht in Erfüllung gehen wird. Es ist ein attraktiver Mensch, also pusht es dein Ego. Seht her, ich hab ne hübsche naja... Kumpeline die irgenwann hoffentlich meine Freundin wird und das wird alles sooooo schöööööön :f_love:.
Du wehrst dich jetzt gedanklich dagegen, dass diese schöne Zukunft nicht realisierbar ist, obwohl sich alles soooo real "angefühlt hat" und entwickelst dabei Gefühle von Trauer, sogar über Wut und Hass, wie man dich so behandeln kann...
Dein Ego zumindest macht das. Es wird nicht mehr gefüttert mit schmeichelnden Infos usw, also bestraft es DICH mit schlechten Gefühlen und Gedanken und setzt dich auf einen herben Entzug.

Das ist wie mit dem Kauf von irgendwas. Sei es ein neuer Gamingrechner. Am Anfang ist es geil und toll und man ist der glücklichste Mensch auf der Welt, nur dann wird es zur Gewohnheit und das Ego sucht neue Sachen um befriedigt zu werden... So funktioniert der Konsum von Gütern. Diese Liebe die du da empfindest ist genauso ein Konsumgut weil es durch die Medien gepusht wird, das die tollkühnsten Sachen ja wahre Liebe bedeuten und man fertig irgendwo in der Ecke liegen muss und sich die Augen raus weinen muss wenns schlecht läuft und man hat nur EINE EINZIGE TOLL ZU FINDEN!!!!1111!!! usw. Das funktioniert aber nur in den Medien.

Ist aber der totale Bullshit. Die Instinkte von Mann und Frau sind anders ausgelegt. Ganz anders. Das gehört hier aber nicht rein.

Man sagt immer die Kunden sind Freaks die Ihre Familien umbringen oder sowas. Das sind keine Freaks, die haben sich nur krass mit schlechten Emotionen und Gefühlen so hochgelevelt, dass Sie in Ihrer vollendeten Emotionalen Lage nicht mehr denken konnten und sich vom Ego diktieren lassen haben "Wenn ich nicht, dann NIEMAND" Zack und Schlagzeile in der Zeitung. Es ist erschreckend was passieren kann, wenn Gedanken zur Realität werden können.

Die Fahrt zu Ihr ist übrigens auch ein Gedanke der aus deinen Emotionen entstanden ist. Warum willst du erst jetzt zu ihr fahren und hast es nicht schon einmal in den 4 Monaten gemacht wo es dir gut mit ihr ging?

Ich bin sicher du findest 1000 Gründe warum es in den 4 Monaten nicht ging, auch wieder Gedanken. Oder war vielleicht das Verlangen nach ihr doch nicht so groß und es hat dir einfach nur ausgreicht wie es momentan ist? Ich will darauf keine Antwort, da du die Momentan eh nicht geben kannst.

Die schlechten Gedanken bringen dir gar nichts. Außer Selbstzweifel die dich innerlich zerfressen und Wut gegenüber anderen Menschen und eben irrationale Taten die du vollbringen willst.

Du hast dich einfach Blind machen lassen von ihr. Du bist abhängig von ihr geworden, ohne ihr kriegst du grad nix auf die Reihe... Das einzige was dir hilft ist Abstand.
Geh joggen, mach dich fertig. Mach denn inneren Schweinehund tot, bring dich an deine Grenzen wo du keine Energie mehr hast so ein Scheiss zu denken...

Versuch dir mal ein Mädel vorzustellen, die genauso ist wie du. Sie ist Traurig wenn du Traurig bist und Glücklich wenn du Glücklich bist, so der typische Typ der dich einfach nur bewundert und zu allem ja sagt was du sagst... Würdest du auf so eine scharf sein?

Willst du dich selbst als Partner oder willst du eine echte Persönlichkeit. Die dich aufmuntert etc.

Du hast deine Männlichkeit ihr gegenüber verloren. Du bist zur Pussy mutiert in dem du genauso emotional reagierst wie Sie.

Frauen sind sehr emotionale Wesen, die mit ihren Emotionen selbst nicht klar kommen, du merkst es grad selbst, wie Scheisse sich das anfühlt. Du bist selbst sehr emotional und fährst Achterbahn, im Prinzip seit dem du Sie kennst. Erst hoch hinaus und dann BÄÄÄÄM der volle Absturz. Du bekommst nichts mehr auf die Reihe, weil du diesen Emotionen einfach ausgeliefert bist.

Ein Mann hat aber die Aufgabe, schlechte Emotionen der Frau zu entschärfen und nicht noch durch Bestätigung zu verstärken nur mit dem Geschenk hat Sie nun deine Gefühle real in der Hand und hat wahrscheinlich kalte Füsse bekommen, da genau so einer nicht in der Range einer Frau liegt.

Du kannst nur eins machen.
ABSOLUTE FUNKSTILLE!!!! Kein Sterbenswörtchen zu ihr, wenn du dich schlecht fühlst und auch kein Sterbenswörtchen zu ihr, dass du dich schlecht fühlst. Wenn Sie online kommt und du fühlst dich schlecht. Schreib Sie um Gotteswillen nicht an. So zeigst du ihr nur das oben Beschriebene. Entweder Sie meldet sich bei Dir oder gar nicht.

Mann, du bist eine respektvolle Person, man stößt dich ab und du willst noch wissen warum und wieso etc. Das spielt doch keine Rolle mehr. Sie hat dich abgestoßen und du kommst trotzdem wieder angekrochen, mit Tränen in den Augen.
Alles nur weil du Sie auf ein Podest gestellt hast, da du Sie ja vergötterst.....

krasser kommentar und leider kann ich einiegs auf mich reflektieren.
ich selber habe sie wohl aufn podest gestellt,habe ihr das aber nie direkt gezeigt.meine intention war dahinter,dass ich halt nicht an "attention" verlieren wollte.
wir haben uns vorher auch schon geschenke gemacht,kann mir deswegen ncith vorstellen,dass sie "nur" kalte füße bekommen hat auch wenn´s nicht auszushcließen ist.
ich wollte mit ihr sylvester verbringen -> sie sagte zu und fragte,ob sie danach paar tage bei mir übernachten kann.das sind halt so indizien,die mich denken lassen,dass sie halt nicht "nur" kalte füße bekommen hat.
das ich sie so verehrt hatte lag wohl daran,dass ich das erstemal so ein "gefühl" zu einer frau hatte.

auch wenn ich dir eige. in allen deinen punkten recht gebe,habe ich trotzdem das verlangen rüberzudüsen.ich würde es halt am wochenende machen und die restzeit in HH verbringen und das wochenende "genießen" (sie wohnt nur 50km von HH entfernt).
dabei ist halt nicht das ziel sie doch noch zu bekommen sondern möchte ich nicht so abgespeisst werden.ich will halt einfach nur ne antwort von ihr,ist doch nachzuvollziehen oder nicht?
und was sie danach von mir denkt,kann mir ja dann egal sein,hauptsache ich bin dann mit mir im reinen.wäre das trotz dieser intention der falsche weg ?

Antwort
Zitat
Ronny1993

Original von Samy89
ich selber habe sie wohl aufn podest gestellt,habe ihr das aber nie direkt gezeigt

hat sie 100% gemerkt, Frauen sind da extrem viel feinfühliger als wir^^.

ich würde es halt am wochenende machen und die restzeit in HH verbringen und das wochenende "genießen"

hier machste dir was vor. Sei ehrlich, ob du im realistischsten Fall (sie macht die Tür nicht auf) ein WE in HH genießen kannst. Ich denke, wenn du jetzt, wo sie dich wie Scheiße behandelt, ihr nochmal hinterherkriechst, bist du endgültig raus. Wirkt ziemlich creepy

dabei ist halt nicht das ziel sie doch noch zu bekommen sondern möchte ich nicht so abgespeisst werden

Hier machste dir auch was vor :rolleyes:

ich will halt einfach nur ne antwort von ihr,ist doch nachzuvollziehen oder nicht?

Ja, wirste aber so nicht kriegen, weil das Gefühlsgelaber von Frauen so gut wie nie was mit der Realität zu tun hat.
Außerdem, was bringt dir die Antwort? Hat was von nem Inforaise: "Mal raisen, um zu gucken, ob er nochmal drübergeht". Und ob Inforaises sinnvoll sind, sollteste wissen ;)

Ich würds nicht machen, ist aber deine Entscheidung. Das klingt alles so furchtbar hart, kanns aber nicht leichter und sanfter ausdrücken. =)

edit: Ist aber alles ziemliche Spekulation hier, wär cool, wenn du uns aufm Laufenden hältst.

edit2: Wenn es 4 Monate Kontakt ohne Küssen, Rummachen und Sex gab, is man in 99% der Fälle foreverfriendzoned.jpg

K

Antwort
Zitat
Coach
Samy89

oh man das ist alles so sick...
ich fass mal zusammen was mir grad durch den kopf schwiert:

- ich werd mich bis min. januar nicht mehr melden.
- vorbeifahren ist fail ?!
- wenn sie sich nicht meldet,sollte ich sie "einfach" vergessen...
- noch ne sms schreiben im sinne von "wenn du kb mehr auf mich hast dann sags auch und hau nicht so eine line raus." wäre schon richtig geil
- bauchschmerzen von der ganzen scheisse

Antwort
Zitat
ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009

Besonders für Pokerspieler eine sehr interessante Situation, die Situation hört sich wirklich an wie ein schwieriger Spot in einer Hand. Du befindest dich am River, ohne Initiative, aber in Position.
Da es aber um Gefühle und Schicksale geht und nicht Geld, empfiehlt sich hier imo absolut nicht, eine "optimale Line" zu finden.
Das Optimum im Leben ist nicht gleichzusetzen mit dem Optimum in der Mathematik. zB wenn du mit Gleichungen arbeitest kannst du systematisch und logisch zu einem Ergebnis kommen.
Im Leben hingegen - besonders wenn es um soziale Dinge geht - muss man eher in Prioritäten denken, Abstriche machen und ziemlich oft das Optimum ignorieren. Im Leben gilt: Hauptsache es funktioniert. Nicht: es hätte auch besser funktioniert.
Warum das so ist? Weil wir keine große Sample Size haben, nur ein Leben haben und in der Gegenwart existieren.

Deine Entscheidung sollte nicht einem "Optimum" folgen, sondern deiner Individualität. Du willst nicht akzeptieren - dann tu es nicht. Du willst nicht aufgeben - dann tu es nicht. Du willst herausfinden, was los ist - dann find es heraus.
Die Frage ist weniger, was du tust, sondern vielmehr wie, wann, und auf welche Art. Wenn dir das Ergebnis dann nicht gefällt, warst du immerhin dir selbst treu und hast versucht, etwas zu bewirken. Was auch immer heraus kommt, du wirst vermutlich etwas lernen.

Ich hab allerdings einen Tipp für dich: Bild dir nichts ein. In der Hinsicht gebe ich allen hier Recht. Tu das nicht.

Antwort
Zitat
Highead
Beigetreten: 30.11.2009

Ich denke schon, dass es der falsche Weg ist.

Sie wird überrascht sein wie wichtig es dir doch ist, zu erfahren warum wieso und weshalb, da du den weiten Weg auf dich genommen hast. Ergo Mitleid, Ergo wahrscheinlich eine Antwort die ein ganz klitzekleines Bischen von der Realität abweichen wird ;)

Sowas passiert. Ich habe auch eine kennen gelernt, die war total begeistert von mir und ich auch von ihr, ich hab mit ihr telefoniert, schmutzige Dinge geschrieben und auch heiße Bilder ausgetauscht etc. Wow hat die mich in Wallung gebracht.. rrrrr. Ich wollte Sie sehen, Sie musste arbeiten, ich wollte Sie unbedingt sehen, auch nur für paar Stunden. Das ist totaaaal needy. Sie hat geblockt, sich 4 Tage nicht gemeldet. Ich hab gefragt was los ist und ihr ne gute Nacht gewünscht obwohl kein Kontakt an den Tagen. Mir gings dreckig. Sie meinte dann nach 4 Tagen, Sie musste viel arbeiten.
A-aaaaalles klar, da hab ich doch Verständnis dafür, alles in Butter... Handy gezückt und sofort Antworttext eingetippt... aber mooooomentchen mal????

irgendwie fühl mich trotzdem verarscht... Aaaaha jetzt hab ichs..... vorher ging es doch auch das wir getelt und geschrieben haben während Sie arbeiten war. Die Sau, die verarscht mich voll. Ich hab es gedacht, ich hab es ihr aber nicht gezeigt. Ich hab dann für mich gemerkt, dass es so nicht geht, ich in ihre Realität reingekracht bin und einfach nicht mehr der bin den Sie am Anfang sooooo anziehend fand. Tja One IT IS. Ich hab den ganzen Tag an nichts anderes gedacht, als an Sie... lol krass.

Was ich damit sagen will, du wirst den wahren Grund nicht erfahren, weil Sie den selbst nicht weiß.

Sie wird dir nicht sagen, oh meine Gefühle sind weg sry.
Selbst wenn, wird Sie nicht sagen können: pass auf, du bist total needy, hast mich einfach erdrückt und sorry, so wie du dich halt jetzt verändert hast kann das nur eine Freundschaft zwischen uns werden, weil ich einen Mann brauch der..... Wenn Sie dass so direkt sagen könnte, dann wäre Sie wahrscheinlich ein Mann und du willst dich dann wahrscheinlich auch noch für Sie verbiegen... ;)

Frauen verstehen sich selbst nicht eben weil Sie so emotional sind und daher wird Sie irgend ein Mist erfinden der a. nicht die Wahrheit ist, b. für dich gefährlich werden kann.

Szenario 1. Sie sagt die Gefühle sind weg, kanns aber nicht begründen. Du wirst grübeln und dir die Schuld zuschieben und über Situationen der Vergangenheit nachdenken, die du anders hättest machen sollen. Nicht gut ... man soll nicht über die Vergangenheit nachdenken, man kann Sie eh nicht ändern und es ist schädlich. Weil du dann verkrampfen wirst bei zukünftigen Bekanntschaften. Weil du Situationen vergleichen wirst und es anders machen willst. Du handelst dann nicht nach Intuition, sondern Kopf.

Szenario 2. (Irgendeine bekloppte im ersten Moment logisch klingende Aussage). Du wirst vollstes Verständnis dafür aufbringen können und dir erneut Hoffnung machen.

Beides sind Horrorszenarien weil Sie dich kein Meter von der Achterbahn entfernen sondern dich weiter fahren lassen. Eine Flatrate die du in andere Mädelsbekanntschaften mit rein nehmen wirst. Leider Vergleicht der Mensch jeden erdenklichen Scheiss miteinander. Besonders wenns um Gefühle geht -.-

Im Prinzip hab ich dir bereits die Antwort gegeben. Der Flow, eben diese Attention bzw. Attraction ist verloren gegangen, sodass Sie sich jetzt wahrscheinlich unsicher ist und dich aber nicht verletzen will mit einer Absage oder weiß der Geier. Also Igno. Passt ja ganz gut, schließlich seit ihr so weit entfernt.

Was du machen kannst, ist an dir selbst arbeiten. Dein Mindset im Thema Frauen verändern. Setz dich mit der Materie auseinander und ganz wichtig:

kühle emotional ihr Gegenüber wieder ab. Entferne dich aus Ihrem Orbit. Du bist voll drin. Du kreist um Sie wie die Erde um die Sonne. Du warst vor ihr aber deine eigene Sonne die um niemand gekreist ist. Da warst du Attraktiv gewesen für Sie und du warst du selbst. Jetzt zählt nur noch Sie.
Jetzt ist Ihre Sonne dein Fixpunkt, je nach dem ob Sie hell oder dunkel leuchtet fühlst du dich. Das ist fail.

Wenn du da wieder raus bist und es dir wayne ist was raus kommt, dann kannst du Sie fragen was das damals sollte (wenn es dich dann überhaupt noch interessiert). Aber nicht aus Verzweiflung raus, hin fahren, aus "Liebe".

Weil wenn du ganz ehrlich zu dir selbst bist, ist "das Antwort haben wollen" nur ein Vorwand von deinem Ego Sie wieder sehen zu wollen. Doch noch irgendwie das Ruder rum zu reisen oder beruhigt zu werden, dass es ja doch nicht so schlimm ist und du einfach überreagiert hast und dir wieder Hoffnung machen kannst, weil das gibt dir ja wieder das Glücksgefühl...

edit:

- noch ne sms schreiben im sinne von "wenn du kb mehr auf mich hast dann sags auch und hau nicht so eine line raus." wäre schon richtig geil

Schreib ihr gar nichts mehr. Warum? Du hast besseres vor im Leben als Leuten die kein Arsch in der Hose haben (über ihren normalen Arsch möchte ich nicht urteilen, ich hab ihn noch nicht in der Hand gehabt hrhr) zu sagen was Phase ist. Du hast nun oft genug versucht Sie zu erreichen. Sie will nicht reden, dann lass Sie halt.

Mit der SMS zeigst du nur... okay, ich hab ihn immer noch in der Hand. Genau das willst du aber nicht. Du willst, dass Sie auf einmal aufhorcht und Sie sich Gedanken macht. Und vor allem willst du diesen Emotionalen Bullshit den du grad durchmachst wieder los haben...

Weil auf die SMS, wenn Sie darauf wieder nicht antwortet, dann gehste wieder ab. Boah diese Sau, ich hisse hier die weise Flagge und die erdreistet sich auch darauf nicht zu antworten...

Zieh ein Strich unter die Gleichung und deklariere Sie als N.L. nicht lösbar...

Antwort
Zitat
Coach
Samy89

okay,ich werde es dann erstmal so belassen......
wenn sie sich meldet,werde ich eine gewisse distanz aufbringen und (wie schon erwähnt) einfach mal nachhacken,was das assige verhalten sollte.

wenn ich einigermaßen wieder aufn damm bin,werd ich halt mal ne sms raushauen.
ich erkenne ziemlich viele parallelen zwischen deinen textstellen und meiner situation.
hab halt echt wien dulli DIREKT auf jede SMS geantwortet,währenddessen sie sich 1-2 tage locker zeit gelassen hat

danke für die umfangreichen kommentare highead

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Würde auch nicht hinfahren, ein Kumpel von mir ist damit mal böse auf die Schnauze gefallen. Waren auch ~400 KM und sie hat zwar die Tür aufgemacht, sich dann aber am abend (in seinem beisein) mit ihrem späteren neuen Freund getroffen.

Ausserdem ist sie dir was schuldig. Ich könnte mich nie so erniedrigen und so tun als wäre Ich derjenige der sich für irgendwas zu entschuldigen hätte. Ob du Klarheit bekommst wage ich mal ganz stark zu bezweifeln. Sie ist in ihrem Umfeld, vllt turnt ihr Freund auch gerade bei ihr rum, zu 90% wird sie mauern.

Du bist ein Mann, bleib hart!

Antwort
Zitat