Ein bissl differenzierter erwarten die das schon... sind ja auch nicht voll blöd
Original von cb2103
ich weiß das ich bei der MPU sagen soll das ich nie trinke und eig ein ganz netter und guter christen mensch bin! und das ich an diesen abend ausversehen zuviel gesoffen habe!
Das ist ungefähr so wie "Mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen" - selbst wenns stimmt überlegt man sich was besseres.
Heute ein schreiben von der Staatsanwaltschaft bekommen.
folgender Wortlaut
Sehr geehrter Herr cb2103,
das Ermittlungsverfahren habe ich gemäß §
170 Abs. 2 der Strafprozessordnung eingestellt.
Heisst wohl das ich raus bin oder?
Hört sich schon mal gut an.
Könnte höchstens noch sein, daß die Führerscheinstelle irgendwas mitbekommen hat, aber ich denk mal, daß das unwahrscheinlich ist.
HI,
mich haben sie nun auch erwischt. Ohne Unfall oder sonstigem, allerdings mit 1,93pm auf dem Rad.
Magst du mir sagen, was du gemacht hast, damit sie dein Verfahren eingestellt haben?
Hast du die Aussage verweigert?
Original von cb2103
habe der polizei den brief zugesendet und angekreutz das ich nicht aussagen möchte...kann mich höchstens noch tiefer verstricken..
Ich denke mal das war dann so ;-)
Original von Ajezz
Hört sich schon mal gut an.Könnte höchstens noch sein, daß die Führerscheinstelle irgendwas mitbekommen hat, aber ich denk mal, daß das unwahrscheinlich ist.
am ersten mai haben wir von den freunden in grün (jetzt blau) auf dem weg zur brauerei ne kelle bekommen, da wir die ganze nacht lang durchgefeiert haben sind auch alle sofort auf die idee gekommen weiterzufahren bzw ab übers feld. der dichteste blieb stehen! 2,45 promille, führerschein weg, mpu, 1,4k... will dir keine panik machen aber die führerscheinstelle bekommt sowas mit ^^
du kannst da sehr wenig machen ... ausser glück haben ^^
gibt vor gericht 30-40 tagessätze (da geht es nur um die frage fahrlässig oder vorsätzlich ... anwalt brauchst da nicht wirklich)
nach dem urteil kommt dann brief von der führerscheinstelle das sie bedenken bezüglich deiner fahrtauglichkeit haben und du doch ne MPU machen sollst
bei der MPU bist du dann nen schwer fall ... weil kein normal mensch würde jemals soviel trinken ♦ (das muss dir bewusst sein, daher würde sich nen verkehrspsychologe anbieten ... einfach ma hingehen ist buring money)
Edit by Khrano: Spam ist hier im Kummerkasten absolut unerwünscht. Ich habe deinen Beitrag daher entfernt und möchte dich bitten, dies zukünftig zu unterlassen, da du sonst mit einem Entzug deiner Schreibrechte rechnen musst.
Original von larseda
du kannst da sehr wenig machen ... ausser glück haben ^^gibt vor gericht 30-40 tagessätze (da geht es nur um die frage fahrlässig oder vorsätzlich ... anwalt brauchst da nicht wirklich)
nach dem urteil kommt dann brief von der führerscheinstelle das sie bedenken bezüglich deiner fahrtauglichkeit haben und du doch ne MPU machen sollst
bei der MPU bist du dann nen schwer fall ... weil kein normal mensch würde jemals soviel trinken ♦ (das muss dir bewusst sein, daher würde sich nen verkehrspsychologe anbieten ... einfach ma hingehen ist buring money)
besonders schwerer fall bist du, wenn du zum 2ten oder 3ten mal bei der mpu bist und >40 Jahre alt.
Dann könnte es "besonders schwer" werden.
Ansonsten ist das kein Thema. Bissl Vorbereitungsscheiße (mpu forum) und dann läuft das schon ♦
wenn jmd mehr Infos will, comtool