Zum Forum springen
Frau zurück gewinne...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Frau zurück gewinnen

26 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
2,423 Ansichten
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

hi,

dies ist ein anonym erstellter thread - siehe dazu sticky "Anonym Threads erstellen in der Sorgenhotline"
der text wird also von mir nur stellvertretend gepostet, ebenso wie mögliche antworten auf kommentare von euch

gruss, smokin

************* (originaltext) *************

Hallo,
ich brauch mal euren Rat.
Ich versuch mich mal kurz zu fassen.
Ich habe vorletztes Jahr in November eine Affäre angefangen mit einer
verheirateten Frau (28, ein halbes Jahr älter als ich) mit Mann und Kind.
Ich weiß das es nicht die feine Art ist aber dazu gehören ja immer 2.
Es sind daraus 9 lange Monate geworden in denen sie mehrere male kurz davor
war ihren Mann für mich zu verlassen.
Laut ihrer Aussage hat sie immer von so einem Mann wie mir geträumt und es
war die schönste Zeit ihres Lebens (meine allerdings auch). Wir haben uns
4-5 mal die Woche gesehen.
Im Sep letzten Jahres hat sie kalte Füsse bekommen und hat sich von mir
getrennt (angeblich von den ein auf den anderen Tag waren keine Gefühle
mehr da)
Wir haben uns dann im November noch einmal getroffen und ich hab sofort
gemerkt das sie immernoch hals über kopf in mich verliebt ist aber aus
Angst vor ihrem Mann nicht mehr konnte.
Danach hieß es dann das ich wissen sollte das wir längst zusammen wäre wenn
es ihren Mann nich geben würde.
Wir hatten/haben noch regelmäigen Kontakt. Hab bis jetzt ca 14000 Mails von
ihr bekommen seit vorletztes Jahr November.
Gestern schrieb sie mir das es tolle Neuigkeiten gibt und ich mich freuen
würde. Sie hat ihren Mann verlassen und ist mit ihrer Tochter nach Polen zu
ihrer Mama abgehauen.
Ihr Mann hat sie betrogen (man muß dazu sagen das er nen totales Arsch war
der unter Alk auch schnell aggresiv wurde und sich nen scheiss um
Haushalt/Familie gekümmert hat), und sie hat das rausgefunden und
fluchtartig den Weg zu Mana nach Polen angetreten.
Außerdem schrieb sie mir das sie wohl nicht mehr wiederkommt nach
Deutschland.
Auf ein "Zum glücklich werden ist es nie zu spät" von mir kam nur, dass sie
leider keine Gefühle mehr für mich hat. Irgendwie auch verständlich wenn
man sich über nen halbes jahr nicht sieht und sich einredet, dass die Ehe
toll ist. Das Problem ist, sie hat hier in Deutschland niemanden wo sie
hinkönnte und deshalb war der erste Weg nach Polen.
Ich bin leider gerade auf Wohnungssuche was die Sache zur Zeit auch nicht
einfacher macht.
Mein Problem ist das diese Frau mich wahnsinnig macht. Ich komme nicht los
von ihr. Sie ist die, wo ich sagen würde, dass ich mit der mein Leben
verbringen möchte.

Wie kriege ich sie zurück???
Whats my line now???

- Hinfahren und gucken was passiert?
- Sie ordentlich anmachen warum sie so feige ist und vor allem davonläuft?
- Für sie da sein und auf tollen Freund machen obwohl es mir so dreckig
geht?
- Sie abschreiben und mich gar nich mehr melden??? (ich würds gerne machen
aber es klappt nicht :()

Und bitte jetzt keine "von verheirateten Frauen läßt man die Finger" oder
son krams. Ich weiß das sich sowas nicht gehört aber es ist einfach
passiert.

Antwort
Zitat
25 Antworten
Temmi
Beigetreten: 15.09.2005
Oldschool Grinder

Worauf ich nicht klar komme:
Sie schickt Dir seit November 14.000 mails und sagt dann, dass es "tolle" Neuigkeiten gibt und im gleichen Atemzug, dass sie für Dich keine Gefühle hegt und sie nichts mit Dir zu tun haben will?

Da Du ja eh auf Wohnungssuche bist, frag sie mal wie es aussieht, wenn Du Dir eine Wohnung weit weg suchst. Vielleicht hat sie ja nur Angst vor ihrem Mann, dass er euch terrorisiert und will nicht nur sich und das Kind schützen, sondern Dich auch. Vielleicht nur Wunschdenken im positiven Sinne, aber zumindest ein Strohhalm, den ich Dir reichen kann. ;)

Fahr nach Polen, nimm Dir irgendwo in der Nähe ein Zimmer und klär das dann persönlich mit ihr vor Ort, wenn Du ihr dabei in die Augen schauen kannst. So würde ich es zumindest machen, wenn ich in Deiner Lage wäre.

Distanziert und ohne Emotionen betrachtet, könnte ich kein Vertrauen zu ihr haben (was mir in einer Partnerschaft wichtig ist) und würde sie daher schweren Herzens ziehen lassen. Denn dass sie fremdgeht, hat sie ja schon bewiesen und ansonsten scheint es mir mit ihrer Ehrlichkeit auch nicht so weit her zu sein. Aber Du kennst die Umstände natürlich besser und mußt das für Dich abklären! Ist ja auch nur mein Eindruck aus Deinem Schreiben, wie es hier ankommt.

Viel Glück!

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

Ich würde nie mit einer Frau langfristig zusammen sein wollen, die ihren Mann und Kinder betrügt.
Bei dir wird sie es genau gleich machen.
Finds auch witzig, wie du geschrieben hast "Ihr Mann hat sie betrogen...". Sie hat doch genau das gleiche gemacht ?(

Achja, eine Frau "gewinnt" man auch nicht zurück, denn eine Frau ist kein Preis. Das ist ne Mindset Frage. Wenn du lernst das so zu sehen dann fällt es auch nicht so schwer den Kontakt vollständig abzubrechen, denn das ist hier die einzige Möglichkeit meiner Meinung nach.

Antwort
Zitat
Naems
Beigetreten: 27.05.2008
Elite Grinder

1)Wer will denn eine Frau, die mit nem aggressiven Alkoholiker zusammen war?
Irgendwie scheint sie ja nicht so das hohe Selbstwertgefühl zu haben

2) Wer will eine Frau, die ihren Ehemann betrogen hat?
Selbst wenn sich ihr Ehemann plötzlich als Arsch enptuppt, eine anständige Frau
macht erst Schluss und holt sich dann einen neuen Macker ( hält sich aber
während der Trennungsphase schon ein paar potentielle Stecher bereit, Frauen halt)

3) Wer will eine die solche Machtspielchen scheinbar spielt und auskostet?

Ich unterstelle dir mal, dass es auch mit deinem Charakter und Selbstwertgefühl nicht so weit her ist.
Es gibt Milliarden Frauen da draußen. Es gibt nicht die EINE. Es gibt MEHRERE EINE.
Such dir eine, die keine scheiß Vergangenheit hat, ungebunden und ohne Kind ist, mehr Wert auf Treue&Anstand legt und dir auch den Sex gibt, der dir anscheinend so den Kopf verdreht. Wo sind deine Alternativen?

Eine Frau gewinnt man nicht. Eine Frau kann das Glück haben, mit dir zusammen zu sein, oder sie hat das Pech, dass es nicht so ist.

Außerdem, gib nichts auf das, was eine Frau sagt. Blablablub wären wir zusammen balblablbalbabaaaaaalaaaa da rein und da raus. Beurteile eine Frau
nur nach Taten. Egal wie verliebt sie dich anschaut. Frauen sind emotionale Maschinen. So toll wie du heute bist, so scheiße kannst du für sie morgen sein.

Lies "The Book Of Pook" und komm mal klar. Rational Denken. Nicht emotional.
Ich weiß ist schwer bis unmöglich, aber glaub mir mit so einer Frau kannst du NICHT glücklich werden.

lg

Antwort
Zitat
smokinnurse Themenstarter
smokinnurse
Oldschool Grinder

Original von Naems
Eine Frau gewinnt man nicht. Eine Frau kann das Glück haben, mit dir zusammen zu sein, oder sie hat das Pech, dass es nicht so ist.

Außerdem, gib nichts auf das, was eine Frau sagt. Blablablub wären wir zusammen balblablbalbabaaaaaalaaaa da rein und da raus.

Frauen sind emotionale Maschinen.

Lies "The Book Of Pook" und komm mal klar.

wenn du dein frauenbild aus dem buch hast, dann verlang einfach den kaufpreis zurück

@Krach-Bumm-Ente
"gewinnen" - deutsche sprache, schwere sprache?
ein gewinnendes lächeln ist auch kein lotterielos
jemanden für sich oder eine idee gewinnen = ihn für sich einnehmen, seine sympathie erwerben, beziehung herstellen

hier herrscht obv ein verkrüppeltes beziehungsbild, das eher an dörflich-puritanische vorstellungen aus dem 19. jahrhundert erinnert, die im angepassten kleinbürger-massenweisen von heute einfach weitergetragen werden
0 einfühlung, 0 emotion, 0 herz
ich bezweifle, dass OP damit geholfen ist

Antwort
Zitat
Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

Ich würde so schnell wie möglich versuchen für klare Verhältnisse zu sorgen, sonst haste lange Zeit Stress und psychische Probleme. Frag sie direkt, ob es nun entgültig ist , dass sie keine Gefühle mehr für dich hat. Wenn sie ja sagt, dann zieh nen Schlussstrich. Dann hast du keine Ungewissheit mehr, die dich fertig macht.

Antwort
Zitat
smokinnurse
Oldschool Grinder

anonyme antwort
-> siehe OP

************** Originaltext ************

Ich glaube ich habs mir endgültig verscherzt und das Problem ist, es macht
mich noch viel mehr fertig gar keinen Kontakt mehr zu ihr zu haben :(
Sie war vorgestern noch einmal in Deutschland um ihre Sachen abzuholen.
Ich hatte ihr am Abend davor noch eine Mail geschrieben ob ich noch eine
Chance habe sie noch einmal wiederzusehen bevor sie endgültig abhaut.
Darauf hab ich keine Antwort erhalten und habe ihr dann gestern Abend
geschrieben, dass ich davon ausgehe das diese Entscheidung für sie
engtültig ist und sie nix mehr von mir wissen will und das ich meinen Bday
den ich hatte alleine nachfeiern würde. Zudem wünschte ich ihr Viel Glück
für die Zukunft.
Später kam dann eine Antwort das sie wieder zurück ist und warum ich 0
Verständnis zeige und das ihr mann sie bedroht hätte und sie total fertig
war.
Natürlich tut mir das genauso weh, denn ich merke wie scheisse es ihr geht
und mir geht es auch nicht besser. Das hab ich sie auch wissen lassen.
Das schaukelte sich dann hoch bis sie dann irgendwann sagte das sie mein
Mitleid und meine Hilfe nicht braucht und auf alle scheisst und alle Männer
gleich sind.
Daraufhin ist mir der Kragen geplatzt und ich hab sie erstmal angefahren
warum sie ihren ganzen Frust und ihre Wut an mir ausläßt und was ihr
einfällt mich mit ihrem Mann zu vergleichen. Schließlich war ich nicht der,
der sie Monate lang verarscht hat sondern hätte ihr das gegeben was sie
immer wollte und auch wußte, dass sie das bei mir bekommen hätte.
Sie meinte dann nur noch sie will nicht mehr das ich ihr noch schreibe und
den Kontakt abbrechen. Sie scheisst auf alles in Deutschland.
Das war ihre letzte Mail.
Ich denke ich lasse einfach die Finger von ihr und lasse Gras über alles
wachsen obwohl es mir mehr als weh tut zu wissen wie scheisse es ihr geht
und was sie in Zukunft noch durchmachen muß (er hat ja wohl ein recht die
Tochter zu sehen usw) und was da noch alles auf sie zukommen wird, was ihr
wohl noch nicht sorecht bewußt ist. Vielleicht habe ich das Glück das sie
sich in ein paar Monaten nochmal bei mir meldet und wir vielleicht noch
einmal ganz von vorne anfangen können (sorecht glaube ich aber auch nich
dran)
ich habe die nacht kein einziges Auge zugemacht.
Ich krieg diese Frau nicht aus meinem Kopf egal was ich mache und es tut
mir verdammt weh im Herzen sie so gehen zu lassen denn so eine Frau hab ich
in meinem Leben noch nie kennengelernt.
Ich verstehe nicht wie sie machen kann was sie will und mich nicht dazu
bekommt sie endlich zu hassen und abzuschreiben :((

Und zum Thema fremdgehen. Ich denke das in einer glücklichen Ehe die Frau
oder der Mann gar nicht auf die Idee kommen würde fremd zu gehen. Als ich
sie kennenlernte war ihre Ehe ja schon angeknackst sonst hätte sie sich
bestimmt nicht nach was neuem umgeguckt.

@Naems mit deiner Unterstellung liegst du leider wohl gar nich soo falsch.
Allerdings gibt es da schlimmere.

Antwort
Zitat
SilverSurfer129
Beigetreten: 06.11.2010
Elite Grinder

Hallo,
ich brauch mal euren Rat.
Ich versuch mich mal kurz zu fassen.
Ich habe vorletztes Jahr in November eine Affäre angefangen mit einer
verheirateten Frau (28, ein halbes Jahr älter als ich) mit Mann und Kind.

Nunja,
das finde ich schonmal ziemlich assi und kommt aus den aller meisten fällen auch aus alternativlosigkeit.
Wenns sich für dich nich kacke anfühlt okay, aber warum heulst du dann rum wenns iwiei nicht funktoniert?
ergibt einfach wenig gesamtsinn
einfach ziemlcih miese doppelmoral imo

klingt für mich so als ob du generell wenig peil hast was du tun sollst und was nicht

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

ok, will gar nich groß darauf eingehe wie asozial ichs von OP finde mit einer verheirateten frau + familie ne affäre anzufangen (hintergrund wayne, wenn sie anstand hätte, bzw. du, würde man vorher klare verhältnisse schaffen) wollt ich nur mal sagen dass nach allem was ich über die frau gelesen habe, sie eine typische manipulative schlampe mit angeknackster psyche ist. sieht man zum einen an den typen den sie sich ausgesucht hat (alkohol, gewalt), dann an der affäregeschichte und zu guter letzt vor allem an der tatsache wie sie die situation zu ihren gunsten umdreht. ich kenne das selber, man ist sauer auf die person, möchte klare verhältnisse schaffen und am ende lässt sie es so dastehen, dass du ein schlechtes gewissen hast, dich vllt sogar noch entschuldigst und du dir einfach nur scheiße vorkommst.

gut gemeinter und ehrlicher rat, halte dich einfach von ihr fern. solche frauen haben eine gewisse anziehungskraft, ich kenns wie gesagt von mir selber, aber es ist einfach aussichtslos und du solltest sie einfach vergessen. halte dir in emotionalen momenten einfach die unzähligen situationen vor in denen sie dich wieder manipuliert und als verständnislosen idioten dargestellt hat, das hilft ungemein.

Antwort
Zitat
smokinnurse
Oldschool Grinder

anonyme antwort
-> siehe OP

Das ist das ja :(
Es ist egal was sie tut, anscheinend peilt sie nicht was sie anderen damit
antut und trotzdem kommst du von ihr nicht los weil sie so eine scheiss
anziehungskraft hat und dich immer wieder anzieht auch wenn du das nicht
willst :(

Antwort
Zitat
SilverSurfer129
Beigetreten: 06.11.2010
Elite Grinder

klingt super stark nach ner krassen form von borderline bei ihr

sprich sie mal drauf an und guck wie sie reagiert

Antwort
Zitat
Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Original von smokinnurse

Original von Naems

Außerdem, gib nichts auf das, was eine Frau sagt. Blablablub wären wir zusammen balblablbalbabaaaaaalaaaa da rein und da raus.

Frauen sind emotionale Maschinen.

Lies "The Book Of Pook" und komm mal klar.

wenn du dein frauenbild aus dem buch hast, dann verlang einfach den kaufpreis zurück

@Krach-Bumm-Ente
"gewinnen" - deutsche sprache, schwere sprache?
ein gewinnendes lächeln ist auch kein lotterielos
jemanden für sich oder eine idee gewinnen = ihn für sich einnehmen, seine sympathie erwerben, beziehung herstellen

hier herrscht obv ein verkrüppeltes beziehungsbild, das eher an dörflich-puritanische vorstellungen aus dem 19. jahrhundert erinnert, die im angepassten kleinbürger-massenweisen von heute einfach weitergetragen werden
0 einfühlung, 0 emotion, 0 herzich bezweifle, dass OP damit geholfen ist

Eher eine schwach ausgeprägte emotionale Intelligenz. Kann mich nur den Argumenten von Krach-Bumm-Ente, Naems und Bjoerniboy nur anschließen.

Was das Buch von Pook angeht? LOL, das Frauenbild, was dort vermittelt wird ist doch fast zu 100% real. War selber mal in einer selben Lage wie OP. Zwar nix mit Kind, Ehemann, Fremdgehen, sondern bezogen auf das Mindset. Da hat aber die Krach-Bumm-Ente schon gut drauf geantwortet. OP zeigt halt Erscheinung von "OneItIs". Bjoerniboy ist ja auch da schon gut drauf eingegangen.

Antwort
Zitat
Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

Original von Bjoerniboy
ok, will gar nich groß darauf eingehe wie asozial ichs von OP finde mit einer verheirateten frau + familie ne affäre anzufangen (hintergrund wayne, wenn sie anstand hätte, bzw. du, würde man vorher klare verhältnisse schaffen) wollt ich nur mal sagen dass nach allem was ich über die frau gelesen habe, sie eine typische manipulative schlampe mit angeknackster psyche ist. sieht man zum einen an den typen den sie sich ausgesucht hat (alkohol, gewalt), dann an der affäregeschichte und zu guter letzt vor allem an der tatsache wie sie die situation zu ihren gunsten umdreht. ich kenne das selber, man ist sauer auf die person, möchte klare verhältnisse schaffen und am ende lässt sie es so dastehen, dass du ein schlechtes gewissen hast, dich vllt sogar noch entschuldigst und du dir einfach nur scheiße vorkommst.

gut gemeinter und ehrlicher rat, halte dich einfach von ihr fern. solche frauen haben eine gewisse anziehungskraft, ich kenns wie gesagt von mir selber, aber es ist einfach aussichtslos und du solltest sie einfach vergessen. halte dir in emotionalen momenten einfach die unzähligen situationen vor in denen sie dich wieder manipuliert und als verständnislosen idioten dargestellt hat, das hilft ungemein.

Naja wir kennen die Verhältnisse von ihr doch garnicht. Ich find es dann schon recht gewagt so ein psychiches Profil von ihr zu erstellen. Es kann doch z.B auch so sein, dass sie jahrelang geschlagen wurde und wieder jemanden gesucht hat der sie liebt. Und sie hat sich nicht getraut sich zu trennen, weil sie angst hatte, dass ihr ehemann komplett austickt. Das wissen wir alle nicht. Und wir können uns auch nicht in jemanden reinversetzen, der jahrelang Schlägen und Angst ausgesetzt war. Da bekommt man automatisch nen Knacks. Das sie ins Ausland zieht zeigt doch meiner Meinung nach auch schon ihre Angst. Sie hätte ja auch einfach in ne andere Stadt ziehen können.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Bjoerniboy
sie eine typische manipulative schlampe mit angeknackster psyche ist. sieht man zum einen an den typen den sie sich ausgesucht hat (alkohol, gewalt), dann an der affäregeschichte und zu guter letzt vor allem an der tatsache wie sie die situation zu ihren gunsten umdreht. ich kenne das selber, man ist sauer auf die person, möchte klare verhältnisse schaffen und am ende lässt sie es so dastehen, dass du ein schlechtes gewissen hast, dich vllt sogar noch entschuldigst und du dir einfach nur scheiße vorkommst.

kann ich auch nur so unterschreiben! Ficken ist mit solchen Frauen ok, aber alles was darüber hinausgeht ist einfach unmöglich. Mit so jemanden wird man nie eine glückliche Beziehung führen können, da man immer wieder manipuliert wird. Ist schon extrem wie viele davon rumlaufen :pokerface:

Antwort
Zitat

ich will dieses Buch haben _cool:

edit: habs :)

Antwort
Zitat

Original von Bjoerniboy

#### zu 100% seiner Meinung aus Erfahrung

Antwort
Zitat
smokinnurse
Oldschool Grinder

anonyme antwort
-> siehe OP

Es gibt Neuigkeiten.
Vor etwas mehr als einem Monat bekam ich morgens eine Mail, dass es
Neuigkeiten gibt die mich erfreuen würden gefolgt von einem "ich hab
gestern meinen Mann verlassen und bin mit meiner Tochter zu meiner Mama
nach Polen gefahren und kann nicht schlafen"
Dachte mir hm ok.
Habe aber nicht ganz verstanden was dadran toll sein soll. Entweder war sie
hier bei Ihrem Mann oder sie ist in Polen.
Ich hab mich halt gefragt warum sie nachts nach Polen fährt und morgens das
erste was sie macht, ist mir zu schreiben das sie ihren Mann verlassen hat
(sie hat rausgefunden das er sie betrogen hat). Ja ich weiß sie ist auch
nicht unschuldig aber sie wollte, dass er nen Fehler macht und sie dann nen
Grund hat um zu gehen welchen er ihr bisher nie gegeben hat.
In weiteren Mails schrieb sie mir das sie nicht mehr zurück kommt und ich
sie ja sowieso nicht wiedersehen wollte weil ich nie gefragt hatte und sie
ihr Leben nun in Polen geniessen möchte. Hatten dann irgendwie nen kleinen
Streit woraufhin sie meinte sie weiß nicht ob eine Freundschaft noch Sinn
macht.
Danach löschte sie mich bei FB und meldete sich nicht mehr.

Vor einer Woche kam eine FB Anfrage von ihr ob wir wieder befreundet sein
wollen. Aber keine Nachricht nix. Ich hab sie hinzugefügt, mich aber auch
nicht gemeldet.
Ich hab ihr dann letzte Woche einfach nen "hi, wie gehts" geschrieben.
Einen Tag später kam eine Mail zurück das es ihr gut geht sozusagen.
Natürlich war mir klar das nix in Ordnung ist und ich fragte sie ob ihr
Mann Ärger macht was ich ihr natürlich nicht wünschen würden.
Plötzlich war sie unerwartet nett zu mir und erzählte mir, dass sie nächste
Woche nach Deutschland kommt und zur Rechtsanwältin muß und ihr Mann Ärger
macht.
Ich fragte sie dann ob sie vielleicht drüber reden mag und bekam ein "das
ist zuviel zum schreiben, lieber treffen und reden." zurück was mich sehr
verwunderte.
Habe ihr dann angeboten, dass wenn sie sich rechtzeitig meldet, wann sie
wieder in DE ist, wir uns vielleicht Abends noch ne Stunde treffen und ne
Runde spazieren gehen können.
Sie schrieb zurück, dass wenn sie Zeit hat wir uns treffen können.

Whats my line now?
Auf guten Zuhörer machen und später versuchen mich vorsichtig zu nähern?
Oder einfach so tun als würd sie mich nicht mehr interessieren (wobei ich
da Angst habe das ich es echt so rüberbringe und sie denn denkt "der will
nix mehr von mir dann laß ich das auch")

Antwort
Zitat
Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Rational betrachtet solltest du dich eher von ihr fern halten (siehe andere Posts). Emotional betrachtet solltest du dich mit ihr treffen, was du ja sowieso machen wirst, egal welche Meinungen wir dir hier darlegen.

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

du bist gerade drauf und dran dich wieder in den abgrund zu werfen. ich garantiere dir, zu 10000000%, die frau wird es einfach nicht wert sein. niemals, nicht in diesem leben. das erkennst du auch selber wenn du die sache so objektiv wie möglich betrachtest. dieses ewige hin und her wird dich nicht loslassen bis du den kontakt komplett beendest, also nicht nur sich nicht von selber melden, sondern auch nicht mehr auf mails/FB/whatever ihrerseits reagieren. ich glaub ich habs hier iwann schonmal gepostet, aber trotzdem: solche frauen üben eine gewisse anziehung aus, ich kenne das selber, aber du KANNST mit so einer frau nicht glücklich werden. nicht auf lange sicht, es wird immer stress geben, die beziehung wird kaputt gehen und dann versteht man sich wieder und so weiter und so fort. tu dir selber einen gefallen und mach n cut.

Antwort
Zitat
8nowmen
Beigetreten: 18.09.2007
PokerStrategist

bjoernis worte in gottes ohren! ;)

der typ frau kommt mir bekannt vor, die schaffen es einen am laufenden band emotional zu verkrüppeln oO

zum einen darfst nicht immer gleich springen wenn es zB ums treffen geht - deswegen musst du nicht zum arschloch mutieren - aber so ein "oh an dem tag ist mit treffen aber eigtl schlecht, da habe ich was vor, ich geb dir in ein paar tagen bescheid"

is mMn way besser als immer gleich zur stelle zu sein. das macht wenig attraktiv - die beute zu leicht für sie - u das ist uninteressant
etwas was man nicht so leicht haben kann will man umso mehr nicht wahr!

was meinst du was sie das verwirrt wenn du auf einmal nicht mehr springst u ich möchte wetten sie wird dann viel braver u versucht den alten zustand wieder herzustellen
du liebst sie mehr als sie dich und sie scheint mir ständig die kontrolle zu haben, right?

die frau scheint deine aufmerksamkeit zu brauchen, gib ihr die nicht ganz so einfach. du willst beständigkeit - bring ihr bei das sie die aufmerksamkeit bekommt wenn du mehr beständigkeit bekommst

eine leichte "die sache ist mir egal" einstellung mag auch helfen ;)

@ ex mann: ich vermute solche frauen brauchen solche männer - ist alles zu einfach, zu stimmig u zu hormonisch mögen sie das gar nicht....

alles in allem bin ich kein fan der sachen die ich geschrieben habe, man sollte nicht manipulieren müssen....aber du hast da ne verrückte^^

ICH persönlich würd ihr auf das nächste ding schreiben das sie ne otze ist u das über mehrere sätze ausschmücken - die meldet sich dann nicht mehr u nach 2 wochen schmerz hast du deine ruhe u dein leben wieder :)

taktik is approved :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: