Hallo zusammen,
es handelt sich bei diesem Beitrag um eine anonymisierte Nachricht im Rahmen unseres Angebots zur Erstellung von Anonymen Threads im Kummerkasten.
Dieser Beitrag, sowie eventuelle folgende Beiträge, stellen somit nicht meine persönliche Meinung oder die von PokerStrategy.com dar.
Viele Grüße
Nadine
************* (Originaltext) *************
Hallo,
Freundin hat sich nach fast einem Jahr von mir getrennt, hat keine Gefühle mehr für mich.
Sonst hat alles für mich zumindest gepasst, ich wollte die Beziehung also weiterführen. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Sie ist gut älter als ich und will sich umorientieren dieses Jahr. In letzter Zeit hat Sie ziemlich viele Projekte gestartet. Deshalb hab ich sie nicht angebettelt sondern Ihren Entscheid akzeptiert und dann nicht mehr kontaktiert. Sie hat dann ab und an noch lustige Memes geschickt, woraufhin ich nicht geantwortet habe, wieso auch.
Jedenfalls hat Sie dann letztens wieder probiert Kontakt aufzunehmen und noch gefragt, wie es mir geht. Dann meinte ich kurz und knapp gut und gefragt, wie es ihr geht. Dann meinte Sie auch gut und ob wir uns treffen, da sie noch paar Sachen von mir hat.
Gemacht getan, um das endlich ganz abzuschliessen. Kurz getroffen und gequatscht, sie hat gemerkt, dass es mir gut geht und bin sehr selbstsicher aufgetreten. Ich hab dann gesagt ich muss los, kurz umarmt und bin gegangen.
Da wusste ich schon, sie wird sicherlich nochmal was schreiben.
Prompt kam später ne Nachricht, was für ein schicker und feiner Mann ich sei, und dass es eine grosse Freude war mich zu sehen
Daraufhin meinte ich nur danke.
Bei der Trennung wollte Sie eine Freundschaft, was ich verneint habe, da das jetzt sicherlich noch nicht geht.
Wieso machen Frauen sowas? Für ihr eigenes Ego?
Ich würde es nochmal mit ihr probieren, da ich weiss, was ich "falsch" gemacht habe und wieso die Attraction am Ende verloren gegangen ist. War einfach zu available, da ich Sie in einer neuen Stadt Sie kennengelernt habe.
Dennoch halte ich deshalb Kontaktabbruch und nicht sehen fürs Erste am Besten, und dann wird es die Zukunft zeigen.
Inputs von euch?