Zum Forum springen
Fuck Pickup, get go...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Fuck Pickup, get good with women instead

41 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
3,019 Ansichten
JanPhi Themenstarter
JanPhi
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von MrTef1on
Schöner Artikel OP. Kann das meiste davon eigentlich unterschreiben.

Ich studiere auch Psychologie, fang demnächst meine MA an und werd danach wohl die VT-Ausbildung anfangen. Tendiere auch zum Bereich Lifecoaching/PT für Männer, hab früher auch viel PU-Zeug gelesen und zuletzt Models. Kannst mich gerne mal im Comtool adden und schreiben wie weit du so mit Studium bist etc... gibst du schon Seminare o.ä.? Studierst du zufällig in NRW? Bin allerdings nicht oft drin, kann uU etwas dauern bis ich zurückschreibe. :f_drink:

Studiere in Wien, werde danach aber nach Deutschland zurück.

edit by Pokersaft: das geht mir schon wieder zu sehr in Richtung Werbung.

Mein Skype steht in meiner Signatur, schaue eigentlich auch nie ins Comtool :)

Antwort
Zitat
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Von der ARD gibt es einen meiner Meinung nach guten Dokumentarfilm "Die Verführungskünstler" zum Thema Pick Up

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

Grundsätzlich gebe ich dir natürlich recht, jedoch hat dieses künstliche gehabe (auswendig gelerntes zeug, feste handlungsweisen etc) durchaus seine daseins berechtigung.

Wenn ich einen Skianfänger mit einem "Flirtanfänger" vergeiche und deine aussage auf den skifahrer anwende, würde ich den skifahrer bei seiner ersten abfahrt auf slalomski stellen und im versuchen beizubringen wie man eine perfekt geschnittene kurve fährt -> in wirds, egal wie oft er es probiert, nach 3meter auf die schnauze hauen...

viel sinnvoller ist es obv ihm den pflug beizubringen und im flachen gelände anzufangen - da sollte man aber nicht für immer bleiben sondern irgendwann landet man auf der roten piste.