moin leute erstmal schnell die cliffs:
-vor einigen wochen von frau getrennt, auszug dann vor 2 wochen
-neue freu kennengelernt (11 jahre älter und mutter)
-treffen und sehr intensives gespräch und knutschen und n bisl an den titten spielen usw.
-beim nächsten treffen sagt sie, dass sie wahnsinnige angst hat, dass ich sie verletze und dass sie nach vielen enttäuschungen usw. angst davor hat und das nicht verkraften würde, ich versichere ihr meine ernst gemeinten absichten und meine absolute verliebtheit, wir knutschen wieder intensiv rum
-ich schlafe bei ihr (kein sex, weil sie gerade davor die pille abgesetzt hat, bevor wir uns kennenlernten, sonst aber "petting usw")
-sie macht schluss, weil sie angst vor verletzlichkeit hat
-kommen wieder zusammen und verbringen gemeinsames we
-am samstag ein kleiner streit, den ich schildern muss:
wir liegen auf ner wiese und schmusen und ich knutschen und alles ist super und dann sagt sie dass sie gerne eine rauchen würde. ich (nichtraucher) sage, dass das ja mist ist und nicht gesund usw. und es entsteht ne kleine grundsatzdiskussion. dann auf einmal sagt sie: "du magst mich gar nicht". ich falle aus allen wolken, denke nur so wtf, und will ihr klarmachen, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat und merke langsam das dilemma: sie raucht superselten weil sie ja auch versucht damit aufzuhören und eigentlich ist es halt nicht so schön aber mein gott, hab sie bisher eh nur 1x rauchen sehen. früher als ich jugendlich war und von meiner mutter überhaupt keine liebe bekommen habe und sozial total isoliert war, habe ich das rauchen meiner mutter oft genutzt um einen testballon richtung zuneigung loszuschicken. sah dann etwa so aus: wenn du mich liebst, rauchst du nicht mehr. sie so "pah leck mich" ich seelisch am arsch. bin quasi in selbiges muster mit meiner freundin gefallen. habs nur erst n bisl später gemerkt. hab ihr das dann erklärt (klingt jetzt alles n bisl hohl weil halt nur grobe cliffs, aber sie hats im prinzip verstanden und es ging wirklich nicht dadrum, dass ich sie anders haben will).
trotzdem wurde sie danach etwas kühler und etwas weniger körperlich. dann am sonntag mittag musste sie ihren länger geplanten italienurlaub vorbereiten (taschen packen, wohnung fertig machen usw.) und seit dem habe ich sie nicht mehr gesehen. sie hat mir am montag, also am 6.8. noch geschrieben, dass sie sich aufs wiedersehen freut, aber seit dem kan nix mehr. heute dann bin ich zu ihr gefahren und sie sagt nur, dass sie mich nicht sehen will und macht die tür zu und regt sich auf keinen anruf und keine sms.
problem: sie hat geschafft, einen harten emotionalen panzer, den ich jahrelang um mich hatte wegzusprengen, weil sie eine ganz unschuldige und liebevolle art hat und sehr sinnlich ist und ich mich mit allem was ich habe in sie verliebt habe. sie war auch total von mir hin und weg bis zu diesem dämlichen fluppenstreit. dann urlaub und dann komplett funkstille. wtf. letzte sms vor dem urlaub "[...]freu mich auch aufs wiedersehen [...]". und jetzt das. was ist da los???
sie hatte immerhin ne woche zeit, sich wieder einzureden, dass ich sie doch eh verletzen werde und dass das eh nichts ist weil ich ja auch jünger bin etc. etc. ich versteh die welt nichtmehr.