Lange habe ich hin und her überlegt, ob ich hier mit meinen Kummer niederschreibe... aber ich habe keinen Zuhörer in meinen Bekanntenkreis, welcher mir Verständniss entgegen bringt.
Es geht um meine Schwester, genauer gesagt um meine Halbschwester, welche ich über alles Liebe.
Sie hat sich von ihren Mann getrennt und wohnt nun momentan bei mir. Seid dem benimmt sie sich, als ob es keine Regeln mehr gibt.
Sie sucht sich keine Arbeit, kümmert sich nicht mehr um ihre Kinder, verprasst ihr und mein Geld, klaut, säuft und schläft mit jeden Typen.
Eigentlich ist meine Schwester ein Engel, sie war immer zielstrebig, ganz warmherzig und sparsam, sie hat Abitur, sie hatte einen guten Job, zwei wunderschöne kleine Kinder auf die ich zur Zeit aufpasse.
Ich war immer ein wenig neidisch auf ihr Aussehen und ihren hübschen Mann....und das scheint der Knackpunkt zu sein.
Was ich mitbekommen habe ist das ihr Mann oder Ex, bei dem hin und her weiß ich es nicht, sie wohl regelmäßig verprügelte und das Geld für die Familie verspielte und meine kleine Schwester vor lauter Geldsorgen keine Ausweg mehr weiß und jetzt eine Scheiß egal Lebenseinstellung hat.
Was soll ich jetzt bloß tun ? Mein neuer Freund hat schon gedroht schluss mit mir zu machen, wenn ich meine kleine Schwester und ihre Kinder nicht rauswerfe. Und diesen Rat geben mir alle. Doch da ich mein kleine Schwester kenne, weiß wie unsicher und verletzbar sie ist. Ich habe Angst das sie sich das Leben nimmt, wenn ich sie rauswerfe.