Zum Forum springen
Ich muss hier raus ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich muss hier raus nur wie ???

25 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,330 Ansichten
pushany2lol Themenstarter
pushany2lol
Beigetreten: 16.12.2009
Oldschool Grinder

Nein sowas wäre war echt genial aber nicht das richtige ich muss was machen wo ich Geld verdienen kann trotzdem was sehe mal rumkomme und am besten noch was für die arbeit bringt. Fortbildung etc.

Das Ding ist im jahr gehen mir halt knapp 17.000€ verloren was ich hier verdienen würde mit we arbeit etc.

Antwort
Zitat
pushany2lol
Oldschool Grinder

Die frage ist was gibt es auf 1 Jahres basis?? Fachhochschulreife wäre jetzzt nicht sinnvoll... Ich will ja nicht studieren. ich brauch sowas wie ne Qualifikation oder sowas. was ca 1 jahr dauert. Muss auch nicht jetzzt Techniker etc. sein dauert auch zu lange evtl. Sprachkurs was kauf,ännisches etc. was mir hilft um später evtl. ein Bürojob zu machen.

Antwort
Zitat
LLuq
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Techniker oder Meister?

Antwort
Zitat
pushany2lol
Oldschool Grinder

Meister ist nicht mehr angesagt. Techniker ist kostenproblem und auch die dauer. Gibt es nicht solche Qualifikationssachen die mir im moment zwar nix bringen aber später durchaus hilfreich sind. Echt sowas wie Sprachkenntnisse oder sonstiges schaue grad ganze Zeit im Internet aber finde nix passendes.

Wisst ihr was wies in Sachen Zahntechnik aussieht ?

Antwort
Zitat
TAHG2010
Beigetreten: 10.12.2010
PokerStrategist

Original von pushany2lol
Jetzt ist meine Frage ich hab Jahresvertrag in einer Firma in der ich sehr beliebt bin etc. Ich will aber irgendwie weg was gibt es noch ausser auslandssemester? Ich will weit weg und halbes Jahr weg sein mit anderer handynummer, kein fb etc. nur weg ich raste jeden moment aus....

Gibt es nicht solche Qualifikationssachen die mir im moment zwar nix bringen aber später durchaus hilfreich sind. Echt sowas wie Sprachkenntnisse oder sonstiges schaue grad ganze Zeit im Internet aber finde nix passendes.

frag doch bei deinem chef nach ob sie dich nicht an einen anderen standort schicken können.

überleg mal, was realistisch möglich ist und was dein dringenstes problem ist. einen bezahlten sprachkurs im ausland wirst du nirgendwo finden.
oder wie du die probleme übergangsweise unter kontrolle bekommst. zb sortier die ganzen kindermöbel aus dem zimmer bei deiner mutter, wenn du sie noch da stehen hast. sowas würde mich total tilten.

Antwort
Zitat
Teilen: