Zum Forum springen
Keine Perspektive?

Benachrichtigungen
Alles löschen

Keine Perspektive?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
414 Ansichten

Da kein Feedback mehr zu erwarten ist nehme ich den text wieder raus

Antwort
Zitat
3 Antworten
TAHG2010
Beigetreten: 10.12.2010
PokerStrategist

Kreativ tätig werden. Vielleicht Malen oder Musik.
Das ist bestimmt auch spannend zu sehen, was dann in den unterschiedlichen Phasen bei rumkommt.

Ich hab leider keine Ahnung von manischer Depression. Gibt es da Trigger, die dafür sorgen, dass man zwischen Manie und Depression schwankt? Eventuell kannst du versuchen, dass ganze etwas durch Tagesabläufe oä zu steuern.

Selbsthilfegruppen? -> soziale Kontakte und how to deal with it.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

siehe erster post

Antwort
Zitat
Khrano
Beigetreten: 20.06.2009
PokerStrategist

Hey Frobo,

ich denke mal, dass wenn du auf eine solche Gruppe zugehen würdest und sagen würdest, dass du dort testweise gerne nur mal eine halbe Stunde reinschauen wolltest, die da sicherlich mit sich reden ließen. Die werden sicherlich dafür Verständnis haben.

Eigentlich wollte ich dir an dieser Stelle das Radfahren nahelegen, aber wenn dein Körper von vorherigen Medikamenten schon stark geschädigt ist, ist das leider keine passende Alternative.

Ich denke tatsächlich auch, dass dir Kreativität oder ein Hobby, was du problemlos allein ausüben kannst, dir unter Umständen weiterhelfen können. Mag jetzt zwar etwas klischeehaft klingen, aber Sachen wie Modellbau, Modellflugzeuge fliegen oder ähnliches, können eine Menge Spaß machen und kosten am Anfang auch nicht viel Aufwand/Geld. :)

Wünsche dir jedenfalls alles Gute.

Viele Grüße
Sören

Antwort
Zitat
Teilen: