Moin Leute, bin stiller Mitleser, aber heute möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich stecke momentan in einer kleinen Krise, dank meiner Vorgeschichte (Ängste,Depression,Zweifel) macht mir die Situation es noch schwerer als für andere vermutlich.
Die Sache ist die: Ich arbeite seit 11/2 Jahren als Postbote bei der Deutschen Post.
Seit knapp 4 Wochen habe ich mich Krank gemeldet, weil ich einfach nicht mehr kann, die Zustände dort werden immer schlimmer, von seiten des Chefs wird man des lügens bezichtigt, kollegen fahren ellenbogen aus,es wird gelästert was das Zeug hält und all die Fehler welche andere machen musst du als Zusteller ausbaden, dazu kommt dass ständig gesagt wird, denk dran du hast nur noch Vertrag bis Februar, also mach besser was wir sagen.
Ich habe seit anbeginn den Job geliebt , war meist schneller als andere und habe ungefragt geholfen, was ich jetzt am Ende davon habe sehe ich...
Ich möchte das nicht mehr weiter so mit mir mitmachen lassen, am liebsten würde ich als Cutter arbeiten (mache seit einigen Wochen für einen Pokerpro Clips für social media, das macht mir echt viel Spaß, aber das ist auch unentgeltlich, und die Frage ist: kann man davon überhaupt leben ? wer würde einen dafür schon bezahlen?
Ich bin nen einfacher Typ, brauche nicht viel.. Was mir wichtig ist, ist halt der Spaß am Job, und der ist momentan leider nicht gegeben...
Durchs Pokern komme ich im Monat vielleicht auf 500-600 € wenn ich grinde... Mein Graph sieht auf meinem Limit nicht schlecht aus (2k sngs 19 % roi auf 1 und 3 $ knockout sngs) aber davon lässt sich auch nicht leben....
Ich weiß momentan nich two mir mein Kopf steht, ich weiß nur dass mich die Menschen dort echt zerstören und dieser Verein.....
Ursprünglich habe ich mich der fotografie gewidmet da ich seit vielen jahre fotografiere (auch mal für ein magazin in der bundesliga) aber das ist mitlerweile auch weit entfernt und nicht mehr machbar...
Ich weiß auch nich two mir der Kopf steht, vielleicht brauchte ich einfach mal ne Meinung..
Danke fürs lesen....